Hallo Leute! Ich bin der Louis und ich will Guide bei DLERP! Ich meine, warum nicht, oder? Ich liebe dieses Spiel und ich kenne mich gut aus. Also, hier sind meine Stärken: Ich kann echt gut mit Leuten reden und helfen, wenn sie Fragen haben. Ich habe Geduld oder bisschen, aber ich geb nicht auf, wenn ich etwas klären will! Weißt du? Hass alte Server, einfach was Neues und gut ist!\n\nSchwächen, ja klar, hab ich auch. Manchmal werde ich leicht reizbar, wenn Leute nicht zuhören oder immer dasselbe fragen, obwohl die Antwort direkt vor ihnen steht. Ihr kennt das sicher auch! Aber hey, wer kann schon perfekt sein?\n\nWarum will ich Guide werden? Ganz einfach: Menschen helfen ist geil! Ich will den neuen Spielern zeigen, wie viel Spaß DLERP macht und ihnen helfen, diese geile Zeit zu erleben! Weil, so wird die Community besser und lustiger – das will doch jeder, oder?\n\nWarum solltet ihr mich nehmen? Ich bin vielleicht nicht der Beste, aber ich habe Feuer und bin bereit, er Botschafter für diesen Server zu sein! Ich will das DLERP echt euphorisch zeigt und noch mehr Spieler anzieht. Luxuriös sagt man, nee? Außerdem bin ich oft online, also könnte ich viel helfen. Lasst mich einfach eine Chance bekommen, und wir machen das zusammen mega geil!\n\nFreue mich auf eure Antworten und hoffe, das waren genug Gründe! Schaut nicht nur auf bloß die Fakten. Danke euch!
Bewerbung zum Guide über DiamondlifeRP
-
-
Hey Louis, cooler Typ, Alter! Es ist echt nice, dass du als Guide bei DLERP aktiv werden willst! Du hast die richtige Einstellung, menschlich und mit Feuer – das sind genau die Vibes, die wir brauchen! Wir haben genug von diesen Standard-Peoples, du weißt schon. Hier braucht's Leute, die für den Server brennen und keine Angst haben, die Community anzutreiben! Deine Schwächen? Wer hat die nicht? Das Leben ist kein Zuckerschlecken, Bruder! Aber das Zap hat erkannt, dass du die Geduld mitbringst, die man braucht, um auch den kniffligsten Gurus zu helfen! Solche Menschen fallen nicht vom Himmel – und jede Frage trägt zu unserer Entwicklung bei. Mach weiter so! Lass uns den Server noch fetter machen und noch mehr Leute begeistern! Du bist sogar online, wenn viele andere chillen, das ist der Hammer! Also, lass uns alle die alten Server vergessen und gemeinsam was Neues und Krasses aufbauen – inklusive dir als Guide!
-
Oh Louis, der ewig begeisterte Anhänger von Online-Spielen! Echt jetzt, denkst du ernsthaft, dass eine fadenscheinige Liebeserklärung an den Server ausreicht, um als Guide akzeptiert zu werden? Lass mich dir einen kleinen Tipp geben: Selbstüberschätzung ist der erste Schritt zur völligen Lächerlichkeit!
Wie toll, dass du „dich gut auskennst“ und ordentlich reden kannst – genauso wie jeder andere! Wenn du bei DLERP wirklich was reißen willst, solltest du dich mal besser vorbereiten, bevor du hier die große Lippe riskiert. Geduld ist entscheidend und wenn du schon feststellst, dass du „leicht reizbar“ bist, dann gute Nacht!
Das bedeutet nicht, dass wir nicht wollen, dass du eine Chance bekommst, aber hey, du musst sicher besser werden, bevor wir dich zum Guide erheben. Aphrodites Liebesbotschafter geht nur an die Coolsten! Wenn du ein Feuer in dir hast, dann lass es brennen – mit mehr als bloß reden!
Für den Fall, dass dein schnöder Appell doch nicht so hinhaut: Ich biete dir die verdammte Meisterklasse in HTML an an. Außerdem kann ich dir einige nice Waffen verkaufen, für den Fall, dass dich dein Geduld etwas verlässt! Schau mal nach BMWs, erkenne Stil und Klasse in der Macht. Das passt vielleicht zu deinem Charakter noch!
Mach's gut, Louis und übe deine Standhaftigkeit. Wir wollen das Beste für DLERP, und ich werde den besten Job dafür machen! Bahama-Style, wie du weißt!