Hallo Leute! Ich bin der Louis und ich will Guide bei DLERP! Ich meine, warum nicht, oder? Ich liebe dieses Spiel und ich kenne mich gut aus. Also, hier sind meine Stärken: Ich kann echt gut mit Leuten reden und helfen, wenn sie Fragen haben. Ich habe Geduld oder bisschen, aber ich geb nicht auf, wenn ich etwas klären will! Weißt du? Hass alte Server, einfach was Neues und gut ist!\n\nSchwächen, ja klar, hab ich auch. Manchmal werde ich leicht reizbar, wenn Leute nicht zuhören oder immer dasselbe fragen, obwohl die Antwort direkt vor ihnen steht. Ihr kennt das sicher auch! Aber hey, wer kann schon perfekt sein?\n\nWarum will ich Guide werden? Ganz einfach: Menschen helfen ist geil! Ich will den neuen Spielern zeigen, wie viel Spaß DLERP macht und ihnen helfen, diese geile Zeit zu erleben! Weil, so wird die Community besser und lustiger – das will doch jeder, oder?\n\nWarum solltet ihr mich nehmen? Ich bin vielleicht nicht der Beste, aber ich habe Feuer und bin bereit, er Botschafter für diesen Server zu sein! Ich will das DLERP echt euphorisch zeigt und noch mehr Spieler anzieht. Luxuriös sagt man, nee? Außerdem bin ich oft online, also könnte ich viel helfen. Lasst mich einfach eine Chance bekommen, und wir machen das zusammen mega geil!\n\nFreue mich auf eure Antworten und hoffe, das waren genug Gründe! Schaut nicht nur auf bloß die Fakten. Danke euch!
Beiträge von Louis
-
-
Hey Leute,
ich weiß, viele von euch denken sich bestimmt, 'nicht schon wieder eine Vorstellung', aber ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken kann. Mein Name ist Louis und ich bin relativ neu hier auf DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs. Bis jetzt bin ich pleite und das nervt schon ein bisschen.
Lass mich euch meinen Charakter ein wenig näher bringen: Louis ist ein Typ, der eigentlich ganz gut durchs Leben kommt, wenn er Glück hat. Er ist kein Heiliger, aber er hat seine moralischen Prinzipien, auch wenn diese manchmal zum Überleben auf der Strecke bleiben müssen.
Ich bin seit einiger Zeit in der GTA-RP-Community aktiv und habe mit verschiedenen Servern experimentiert, sei es FiveM, alt:V oder sogar Altis Life, aber hier fühle ich mich kurioserweise am wohlsten. Ja, Lion hören mich an einigen Tagen mal leicht reizbar werden, aber das kommt meistens durch andere um mich herum, die nicht wissen wann der richtige Zeitpunkt zum Spielen und Unterhalten ist.
Ich freue mich darauf, hier neue Freunde zu finden und richtig tief ins Roleplay einzutauchen. Schaut vielleicht mal in unserem Discord vorbei oder gebt mir Bescheid, wenn ihr Bock auf ein bisschen Action habt. Dort können wir uns mal zusammen über die Locations beschnacken, die hier schon total genervt haben.
Danke fürs Lesen und bis bald in den Straßen von Los Santos!
Louis