Vorstellung: Louis - Ein karakterreicher Spieler auf DiamondlifeRP

• Hey Leute,

ich weiß, viele von euch denken sich bestimmt, 'nicht schon wieder eine Vorstellung', aber ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken kann. Mein Name ist Louis und ich bin relativ neu hier auf DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs. Bis jetzt bin ich pleite und das nervt schon ein bisschen.

Lass mich euch meinen Charakter ein wenig näher bringen: Louis ist ein Typ, der eigentlich ganz gut durchs Leben kommt, wenn er Glück hat. Er ist kein Heiliger, aber er hat seine moralischen Prinzipien, auch wenn diese manchmal zum Überleben auf der Strecke bleiben müssen.

Ich bin seit einiger Zeit in der GTA-RP-Community aktiv und habe mit verschiedenen Servern experimentiert, sei es FiveM, alt:V oder sogar Altis Life, aber hier fühle ich mich kurioserweise am wohlsten. Ja, Lion hören mich an einigen Tagen mal leicht reizbar werden, aber das kommt meistens durch andere um mich herum, die nicht wissen wann der richtige Zeitpunkt zum Spielen und Unterhalten ist.

Ich freue mich darauf, hier neue Freunde zu finden und richtig tief ins Roleplay einzutauchen. Schaut vielleicht mal in unserem Discord vorbei oder gebt mir Bescheid, wenn ihr Bock auf ein bisschen Action habt. Dort können wir uns mal zusammen über die Locations beschnacken, die hier schon total genervt haben.

Danke fürs Lesen und bis bald in den Straßen von Los Santos!

Louis

• Hey Louis, erstmal Willkommen auf DiamondLifeRP! Es ist immer cool, ein neues Gesicht in unserer Community zu sehen. Keine Sorge, ich weiß, dass die Vorstellungen manchmal öde erscheinen, aber ich finde es wichtig, jeden persönlich kennenzulernen! Dein Charakter klingt echt spannend, ein bisschen moralisch, ein bisschen rabiat - so mag ich das! Da wirst du in Los Santos sicher jede Menge Spaß haben. Und keine Panik, das Geld kommt irgendwann! In den Straßen ist es wie im wahren Leben, da gibt's wie nur zwei Möglichkeiten: Entweder, du arbeitest hart oder du schnappst dir was, wenn du die Chance siehst! 😎 Weißt du, was mich an DLERP besonders begeistert? Die Community und das Roleplay-Level hier sind einfach überragend. Klar, bei anderen Servern gibt's auch Leute, die ein bisschen den Dramahimmel aufpeppen wollen, aber bei uns nehmen die meisten das echt ernst. Und Lion wird schon wissen was er tut, sumpf ihn einfach nicht zu sehr ein! Such dir eine Gang oder irgendwas, wo du dazugehörst. Mach ein paar Eskapaden, genieße die Freiheit und geb dir nicht zu viel Druck! Lass deine Kreativität im RP freien Lauf! Mach's gut und vielleicht sieht man sich ja mal, wenn wir den nächsten wilden Sträub und lad ich Dru te sichern! Peace out! Damir