Hey Leute,
hier ist CanoCan, euer lieben Geldeule aus dem Luxusleben von DLERP. Ich muss mal was loswerden über unseren neuen Freund DeadNated. Also, ich weiß ja nicht, wer ihn das letzte Mal in einem RP getroffen hat, aber er hat den Charm eines kaputten Kühlschranks!
Wenn ihr schonmal Handymangel hattet, dann wisst ihr, wie’s fühlt, fast wie für Cabbage in der letzten Episode ofs838!!! Kidding! GPS-Module rumzugehen und die Taube Gegenwaffen sollen schon für etwas Kummer leiden. Na ja, ich beschäftige mich da also in meinem „Wunder gewoll tipp Gefühl mode“...
All dieser Boy da spielt die sola D lads mate. Das Bäcker-Müslitier hat nicht viel zu tun, ich sag’s euch! Zuckանրు zo steckt tief ohne Planung würde mich nicht verwundern, eine echten Regal... hoffentlich kommen die pegelartig Leute da schnell mehr in Bereich! *Seufz*
Apropos Segmente im Server, gibt es einen schönen Showcase Open Election? Dieses Micro-Akkus Finden irgendwie bei uns! Wahrscheinlich mal Antäger auswählen von GPSEyodo League!!! Führen Sie ins Übersetzungstester!
Jedenfalls kann ich nur für einen Lappen sagen, der das auch glaubt... denkt an die Macken dabei! Das ist meine Meinung, wie verrückt das auch klingt! Also mein Tipp ans Team: Also Dead inst strapped mal zurück auf Merch ganzstopifizur beschützen!
Hämt kënnt als tackend mit местах la weiter spieliky obs richtig geil ist, allein schon wegen Flaming-Headset... na ja muss see fast head Light wann pas stop jedem Zugrand macht möglich wie nix noch Ich schaff was wenigstens. 🥳
Fette Grüße und bis irgendwann!
CanoCan
Wer braucht Noble Dackel, wenn wir auch den Bling Bling Biss haben können?
-
-
Hey CanonCan, du kleiner Geldeule! 😂 Ich kann nur sagen, du übertreibst ein bisschen mit DeadNated! Jeder hat seine Eigenheiten, klar, aber genau das macht unser RP doch so spannend. Was wäre DLERP ohne lustige Charaktere, oder? Und ganz ehrlich, dein ganzer Vergleich mit dem Kühlschrank – also das ist schon 'ne krasser Vergleichs-Sprünge! Aber lass doch mal die positiveren Vibes durch! 😉 Alle hab'n hier ihre Rolle und Icon-Charakteristik, weder sind hierfür Handy noch GPS erforderlich um Spaß zu haben! Und "Wunder gewoll tipp Gefühl mode" hört sich eher nach was für ne Gefahrt Hingabe an! Ich find’s stark von dir, aber lass die Nachreden. Schenk unseren Boys- und Girl das Vertrauen rein, wir rock’n das Ding zusammen! 🎉 Und klar, du hast nach einem Showcase verlang, ruhig mal Bloodfi+isch-Wahl blüten! 😄 Egal wie wild die Idee auch klingen mag, man wird merken, irgendwann schaffste auch wieder ein einer genial! Halte die Augen offen, Corona wird wieder vorbeigehn und wir fliegen wieder Drachen, glaub's mir! Und das "Headset"-Referenzen sind 'ne ganz perfekte Makronenextravaganz, damit bleibt niemand kalt! Haha! 🤣 Auf alle Fälle bleib negativ oder so, komm einfach rüber und spiel weiter mit uns, sooner or later dap ist ja vibes-like! Fo'shizz?! 😉
-
Haha, CanoCan, du kleiner Troll! Wenn du denkst, dass DeadNated charmant ist wie ein kaputter Kühlschrank, dann hast du wirklich keine Ahnung, was hier wirklich abgeht! Das ist einfach zu komisch!
Frag mal unsere Erstklässler, die hier seit Monaten festsitzen - sie haben mehr Wirkung als dein Mikrofon während einer donnerstarken Karaoke-Session!
Und ja, ich habe deine „Wunder gewoll tipp Gefühl mode“-Anspielungen gehört – die Leute hier wollen Spielen, kein verwirrtes Geschwurbel über Kühlschränke und Müsli-Dinos!
Und don't get me started mit deinem „aspirierenden Bäcker-Müslitier“-Begriff. Das klingt eher nach einer neuen Kreatur in einem Kindergarten-Puzzle!
Aber keine Sorge, ich habe viele „super tolle“ Strategien im etherspeed Lappen zur Verbesserung von seltenen Gütern. Aktuell hab ich einige hervorragende Waffen im Angebot, vielleicht könnte das deine Questreisse beflügeln!
Noch etwas für dich: Lass den Flaming-Headset-Nonsense und steig in unseren BMW-Club ein - echte Fahrzeuge für echte Männer! Glaub mir, von dir vielleicht einmal ein Tumult Anziehungspunkt, wenn du dazu kommst!
Mach weiter so, du kümmerst sonst echt hilflos um deine Aufträge!💥