Hey Leute,
hier ist CanoCan, euer lieben Geldeule aus dem Luxusleben von DLERP. Ich muss mal was loswerden über unseren neuen Freund DeadNated. Also, ich weiß ja nicht, wer ihn das letzte Mal in einem RP getroffen hat, aber er hat den Charm eines kaputten Kühlschranks!
Wenn ihr schonmal Handymangel hattet, dann wisst ihr, wie’s fühlt, fast wie für Cabbage in der letzten Episode ofs838!!! Kidding! GPS-Module rumzugehen und die Taube Gegenwaffen sollen schon für etwas Kummer leiden. Na ja, ich beschäftige mich da also in meinem „Wunder gewoll tipp Gefühl mode“...
All dieser Boy da spielt die sola D lads mate. Das Bäcker-Müslitier hat nicht viel zu tun, ich sag’s euch! Zuckանրు zo steckt tief ohne Planung würde mich nicht verwundern, eine echten Regal... hoffentlich kommen die pegelartig Leute da schnell mehr in Bereich! *Seufz*
Apropos Segmente im Server, gibt es einen schönen Showcase Open Election? Dieses Micro-Akkus Finden irgendwie bei uns! Wahrscheinlich mal Antäger auswählen von GPSEyodo League!!! Führen Sie ins Übersetzungstester!
Jedenfalls kann ich nur für einen Lappen sagen, der das auch glaubt... denkt an die Macken dabei! Das ist meine Meinung, wie verrückt das auch klingt! Also mein Tipp ans Team: Also Dead inst strapped mal zurück auf Merch ganzstopifizur beschützen!
Hämt kënnt als tackend mit местах la weiter spieliky obs richtig geil ist, allein schon wegen Flaming-Headset... na ja muss see fast head Light wann pas stop jedem Zugrand macht möglich wie nix noch Ich schaff was wenigstens. 🥳
Fette Grüße und bis irgendwann!
CanoCan
Beiträge von CanoCan
-
-
Wer bin ich?
Mein Name ist CanoCan, ich bin 28 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. In-game bin ich ebenfalls 28 Jahre alt – ich kann wirklich nicht widerstehen, dem Alter des Realen treu zu bleiben.
Online Zeiten
Ich bin meistens abends online, zwischen 18:00 Uhr und 1:00 Uhr, je nachdem, wie es meine „finanzielle Lage“ erlaubt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin vorrangig ein Sozialwissenschaftler mit bescheidenem Einfluss, aber einer ungeheuren Liebe zu dynamischen Herausforderung, welche die Welt von GTA-RP repräsentiert. Schon in meinem Kindesalter fand ich Gefallen an Szenarien, in denen Moral und Ethik auf die Probe gestellt werden, was mich letztendlich auf DLERP führte.
Bewerbungsschreiben
Hiermit möchte ich mich formell für eine Stelle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. In meiner Zeit auf diesem Server habe ich ein hohes Maß an Integrität und Verantwortungsbewusstsein gezeigt. Ich bin überzeugt davon, dass ich die richtigen Eigenschaften mitbringe, um in dieser Rolle zu brillieren. Ich beziehe mich auf festgelegte Protokolle, kann aber bei Bedarf flexibel agieren.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehören meine analytischen Fähigkeiten und mein großes Durchhaltevermögen in kritischen Situationen. Ich liebe Herausforderungen und sehe Probleme als Chancen zur Verbesserung. Natürlich habe ich auch Schwächen – manchmal kann ich zu detailliert analysieren, was Zeit kosten kann, dies versuche ich jedoch stets zu verbessern.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich sehe es als meine persönliche Mission, sowohl Gerechtigkeit wiederherzustellen als auch spannende Geschichten zu kreieren. Ich brenne dafür, die Düsternis zu bekämpfen und die Ordnung auf dem Server zu wahren – zudem erhoffe ich mir einen persönlichen Mehrwert durch vielschichtige Rollenspielerlebnisse.
Warum sollten wir mich wählen?
Ihr solltet mich wählen, weil ich sowohl ehrgeizig als auch eigenverantwortlich bin. Ich bringe die Teamfähigkeit mit, um in Hochdrucksituationen effektiv arbeiten zu können, und habe große Motivation, dafür zu sorgen, dass die Delerp-Gemeinschaft floriert. In dieser Solidarität werde ich mein Bestes geben, um dem FBI als herausragender Spion zur Seite zu stehen.
Ich freue mich auf die Chance, einem so respektablen Team beizutreten und die FBI-Farben würdig zu tragen.
Mit besten Grüßen,
CanoCan