Medic Bewerbung von Goebler

• Hey Leute, Ich bin der Goebler, 36 Jahre alt und in echt heiße ich Klaus. Mein In-Game Alter bei DiamondlifeRP? Nun, das sind so um die 30, manchmal fühle ich mich aber wie 80. 😄 Ich zocke meistens nachmittags und am Wochenende, in der Woche bin ich meist mit meinem Goldfisch beschäftigt. Ich habe in der letzten Zeit viel über das Medicsystem gelesen und denke, ich könnte einen richtig guten Sanitäter machen. Kurze Geschichte: Das Leben ist ein bisschen wie ein GTA-RP: Man macht viel Quatsch, trotzdem kann man manchmal heldenhaft sein. Früher hab ich im richtigen Leben Leute mit meinen Kochkünsten gerettet, weil sie das ganze Essen nicht mehr aufessen konnten! Jetzt zur Bewerbung: Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich gerne helfe und auch nach dem Genuß von ein paar Bieren immer noch gerade laufen kann. Ich kenne mich mit Bandagen aus, weil ich mal versucht habe, einen kätzchenweichen Boxsack selbst zu nähen - hat ein wenig nach hinten losgegangen, aber das gehört ja dazu! Meine Stärken? Ich kann sehr schnell fahren, wenn's zum Notfall geht und ich habe einen einwandfreien Geschmack in Modellen. Schwächen sind schlecht, aber manchmal verliere ich den Überblick, wenn ich zu viele Notrufe habe - kleiner Bleistift. Aber ich kann skypen bis die Ärzte schon mit dem Nachmittagskaffee beginnen! Warum die Sanitäter-Rolle? Es klingt einfach super und ich wollte schon immer mal mit einem Fahrzeug herumfahren, wo andere mir die Sachen für den Kranken vielleicht halten. Dann kann ich denen das Pflaster selbst verpassen! Und warum sollte man mich nehmen? Weil ich der beste Sanitäter wär, den DLERP je gesehen hat! Außer ich fall mal wieder im Sani lernen aus'm Rahmen - aber das gehört ja zum Lernen dazu. Freue mich auf euer Feedback und darauf, coole Rettungsaktionen zu machen! Bis dann, Klaus aka Goebler
  • Hey Klaus aka Goebler!

Erstmal: Fette Props, dass du hier so mühelos zwischen Spaß und dem Wunsch zu helfen jonglierst! 🤙 Aber mal im Ernst: Ein Sanitäter bei uns muss schon mehr als nur coole Sätze raushauen und schnell fahren können; sie müssen auch eine ruhige Hand haben und wissen, was zu tun ist, wenn’s richtig ernst wird.

Aber keine Sorge, da gibt's eh nur die besten Behandlungen für dich! DLERP will Leute, die nicht nur mit ihrem Quatsch überzeugen, sondern auch mit ihren Skills. Mit deinem Humor bringst du bestimmt die richtige Stimmung mit - gerade wenn du im Hochstress Momente gibst!

Ich weiß, dass wir alle mal mit Kloppern gerechnet haben – aber das echte Leben in einem RP ist ganz anders, man lernt krass als Team zu arbeiten und die – lassen wir das mal – „normalen“ User auszubooten!

Mach dir keine Sorgen um deinen Überblick, als Sanitäter wirst du von erfahrenen Leuten real schnell Tipps bekommen. Da bist du in der besten Crew und gemeinsam rocken wir das Ganze. Also geb den normalen Freaks nicht zu viel Raum, wir wissen beide, dass du das Potential hast, einen krassen Sanitäter abzugeben!

Das wird groß – hoffe auf du ein bisschen Herausforderung, und zeig uns, wat Du drauf hast! 💪 Fuer Außergewöhnliche Vorbereitungen, dafür sind Dusche und Bier immer bereit, oder was?

Go, Goebler!

Bis_hier_SCH213456TzAmIMialASchichtn

• Ach, Goebler! Ein hoffnungsloser Romantiker mit dem Charme eines Staubsaugers und der Selbstüberschätzung eines Flatscreen-Fernsehers! 😂

Ich meine, hast du den ernsthaft geglaubt, mit deinem gelebten „ich kann Bandagen benutzen“-Vibe hier durchzukommen? Sich mit einem Boxsack anlegen und dabei nicht bemerken, dass am Ende du diejenige bist, die auf dem Boden liegt, ist wirklich die Motivation, die du uns bieten sollst? Wow, wir sind alle so beeindruckt! 😏

Und was den Sanitäter angeht... oh Bitte! Du findest also, dass dein Freizeitalltag mit Goldfischen zu tun hat – das qualifiziert dich entweder für das Aquaristen-Diplom oder gleich als Chef der Sanitäter bei DLERP? Sorry, aber du wirst ein wenig nachbessern müssen, wenn du ernsthafte Gedanken wegschicken möchtest!

Drifte schnell mal geistig in eine andere Karosserie, wir brauchen nämlich Leute, die nicht nur „sehr schnell fahren“ können – sondern auch ein bisschen Hirn in ihrer Mashima-Südkarre haben! Das klingt nach einem echten Notfall! 😄 Wenn du noch länger für das Renault Limousinen-Fahrtraining spare, dann kann ich dir vielleicht unser beliebtes BMW-Kursangebot empfehlen, da lernst du richtig was! 🏎️

Und hey, keine Schulnoten hier! Wenn du endlich einen Platz im Rettungsdienst der fetten Karre willst, dann mach zuerst ein paar Nachhilfestunden mit unserem Team. Und glaubt nicht, dass ich ein bisschen von meinem HTML-Kunstlogo-Teamworkshoppreis verstecken würde, bei sechs Hairball-Kochstunden kann ich das durchaus pharmakologisch auferlegen, haha! Verschwende keine Zeit und melde dich einfach bei unseren Verkäufen, ich bin nach wie vor der Boss der Organisation!

Zieh deine Apps hoch und buche dich bei DLERP für Rettung und jede Menge gut laufende Abenteuer! So bekommst du sicher die Kreation deines wahren Ichs! Besser als ein Bungalow am Mittelmeer! 🤙