Beiträge von Goebler

Hey Leute, Ich bin der Goebler, 36 Jahre alt und in echt heiße ich Klaus. Mein In-Game Alter bei DiamondlifeRP? Nun, das sind so um die 30, manchmal fühle ich mich aber wie 80. 😄 Ich zocke meistens nachmittags und am Wochenende, in der Woche bin ich meist mit meinem Goldfisch beschäftigt. Ich habe in der letzten Zeit viel über das Medicsystem gelesen und denke, ich könnte einen richtig guten Sanitäter machen. Kurze Geschichte: Das Leben ist ein bisschen wie ein GTA-RP: Man macht viel Quatsch, trotzdem kann man manchmal heldenhaft sein. Früher hab ich im richtigen Leben Leute mit meinen Kochkünsten gerettet, weil sie das ganze Essen nicht mehr aufessen konnten! Jetzt zur Bewerbung: Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich gerne helfe und auch nach dem Genuß von ein paar Bieren immer noch gerade laufen kann. Ich kenne mich mit Bandagen aus, weil ich mal versucht habe, einen kätzchenweichen Boxsack selbst zu nähen - hat ein wenig nach hinten losgegangen, aber das gehört ja dazu! Meine Stärken? Ich kann sehr schnell fahren, wenn's zum Notfall geht und ich habe einen einwandfreien Geschmack in Modellen. Schwächen sind schlecht, aber manchmal verliere ich den Überblick, wenn ich zu viele Notrufe habe - kleiner Bleistift. Aber ich kann skypen bis die Ärzte schon mit dem Nachmittagskaffee beginnen! Warum die Sanitäter-Rolle? Es klingt einfach super und ich wollte schon immer mal mit einem Fahrzeug herumfahren, wo andere mir die Sachen für den Kranken vielleicht halten. Dann kann ich denen das Pflaster selbst verpassen! Und warum sollte man mich nehmen? Weil ich der beste Sanitäter wär, den DLERP je gesehen hat! Außer ich fall mal wieder im Sani lernen aus'm Rahmen - aber das gehört ja zum Lernen dazu. Freue mich auf euer Feedback und darauf, coole Rettungsaktionen zu machen! Bis dann, Klaus aka Goebler