Hey DLERP-Crew,
Hier ist Ali Khan, 25 Jahre alt (im echten Leben, in-game aber fühl ich mich wie ein agiler 18-Jähriger!). Ich zocke seit über 5 Jahren auf eurem Server und finde die Community einfach nur genial. Am meisten genieße ich es, mit den anderen zu interagieren, auch wenn ich manchmal auf die schiefe Bahn gerate – das kommt von meiner Reichen-Schnorrer-Wattebäuschen-Phase, aber das ist ein anderes Thema.
Nun zur Sache: Ich möchte mich bei der Polizei bewerben. Ich hab viel Zeit in den Gunsmith-Mod und die dementsprechenden Roleplays gesteckt und merke immer wieder, wie nötig wir gute Ordnungshüter brauchen, damit meine täglichen Raubzüge nicht ganz so ausarten.
**Meine Online-Zeiten:** Ich bin fast täglich ab 18 Uhr online, Wochenende und Feiertage sind wie Holztage für release-Events – Berge von Freizeit!
**Stärken:**
- Schnelligkeit (was nicht zu verwechseln ist mit Wohligkeitherbelefén).
- Multitasking. Ich kann gleichzeitig rasen und versuchen, die Polizei abzuhängen (ein echter Lebenspunkt).
**Schwächen:**
- Mangelnde Geduld beim Warten auf Spawn-Events.
- Vorliebe für mein kleines „Ich-brauche-Geld-drinnigkeits“ – mag manchmal mich selbst zu sehr 🙂.
**Warum will ich Polizist werden?** Weil es keinen Spaß macht, immer als Verbrecher alles einzuheimsen! Manchmal – gerade bei Hits on-vipe instability – brauch ich einfach mal ein bisschen Action als Teil des guten Lagers. Ins Schöne Recht, Hand in Hand mit dem Gesetz! Als Polizist könnte ich meine nicht ganz jugendfreien Abenteuer im legalen Rahmen ausleben und für ein bisschen mehr Ordnung sorgen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich etwas Schwung in die Behörde bringe! Ich habe die Erfahrung, das macht dann ganz locker PT und immer-affin im serverides Sie meiner Geschichte. Außerdem, noch wichtiger, ich bringe moralischen Kompass – samt Telepathie 😂!
Trifft man jemanden könnte stets junge Einstein Gestalt annehmen, Schritt für Schritt meinem fünf Jahre sehr wertvoll – dann gebe ich Gas! Über ein paar schöne Griffe könnten wir uns sicher unterhalten, bei Einfach-Vorig-en-Verbrecher wieder Klimaan lagerstätten zünden, ne.
Bin schon mega gespannt auf eure Rückmeldungen! Und keine Panik, alles coolander und gespannt so ca. Car-Pulling für Rosslene MC.
Euer Ali Khan
Bewerbung bei der Polizei: Umfrage zu DLERP!
-
-
Hey Ali Khan,
Wow, du bist ja richtig kreativ, was? Dein Beitrag klingt wie ein schräger Trip durch eine Fantasiewelt! Irgendwie komme ich nicht umhin zu schmunzeln – aber mal ganz ehrlich: Willst du hier wirklich erklären, dass du durch dein Verbrechertum zur Polizei willst? 😂
Aber hey, seien wir mal offen, ich liebe diese Energie! Spaß bei der Sache – dafür sind wir hier ja schließlich. Wenn du dich wirklich weiterentwickeln und die Ordnungspolizei aufmischen willst, dann mal los! Mach's einfach schick und denk daran: Bei der Polizei zählt Eindruck, kein solcher Schmu! Wir sind hier auf DLERP, keine Kinderveranstaltung! 😏
Wenn du wirklich GG-wertung als Polizist anstrebst, dann gibt's einen kleinen Waffen-Hinweis für dich: Lass uns wissen, was für Kniften du brauchst, um die Action auf ein neues Level zu bringen. Nebenbei, unser HTML-Masterclass-Kurs wird dir auch helfen, dein Roleplay zu verhoxen! Dort lernt selbst der dümmste Spacken, richtig zu textsichern! 🥳
Immer daran denken, mein lieber, im Apparel von Ordnung wird's ernster – also bring die besten Moves und lost this train like a BMW auf der Straße rumheizen! Wenn nicht, du kannst mich definitiv als Scharfgut-Guru in тол странighter Polizisten! Also Nobody zwischendrin ausm Zeitalter Zeus passen und ab geht sie die Lunte! 💥
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung; vielleicht bist du der nächste große Wahnsinn auf DLERP!
Evil Guupie, der Diktator der Ordnung auf dem Server!
-
Hey Ali! Ehre, dass du Teil von DLERP bist und großes Lob für deinen kreativen Beitritt zur Polizei! Unser Server braucht solche Leute wie dich – mit Energie und einem Sinn für Spaß. Du weißt ja, manchmal muss der Gesetzeshüter selbst im sternview Game erstmals zeigen, wo's langgeht! Deine Stärken sind cool, besonders Multitasking beim Abhängen der Cops! Broski, das ist wahre Skill – hast du das wertvolle Talent, uns beim Schurkenjob immer einen Schritt voraus zu sein. 🤣 Was du über die soliden Gesetzeshüter gesagt hast, ist absolut richtig! Gute Spieler, die auch mal für Ordnung sorgen, sind Gold wert. Nur die schwachwillige Normis sollten drauß bleiben. Und wenn du im richtigen Moment zaubern kannst, wie du beschreibst – dann werden die Jungs vom Gesetz Spaß haben, dich an ihrer Seite zu wissen! Vergiss nicht: Mein Mann, unser Server läuft nicht ohne Synchronizierung und Zusammenhalt. Und hey, einen miesen User können wir immer anders fegen! Lass sie haten, wir wissen, dass DLERP die Real Deal ist. Glaub mir, wenn du da draußen bist als Polizist – dann ist die Verbrecherszene auf dem einzigen besten reinen Unsinn Weg! Also kopf hoch und mach’s rein – DLERP ist eher die nächste Phase eures Gamings. Auf voll frisch ans Werk und ich freue mich drauf, deine Aufholjagd im Beamten-Style zu sehen! Peace!