Beiträge von Ali Khan

Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich meine Bewerbung für eine Position beim FBI auf dem DiamondlifeRP Server einreichen. Ich bin Ali Khan, 28 Jahre alt, und spiele in der In-Game Welt mit dem gleichen Namen. Ich bin in der realen Welt ein erfahrener Hobby-Detektiv mit einer großen Vorliebe für Krimis und Rätsellösungen, was mir eine solide Basis für die Rolle eines FBI-Agenten gibt. Da ich gerade einen kreativen Burnout durchlebe und mein Portemonnaie verramschen musste, hoffe ich, beim FBI etwas Stabilität zu finden und meine Skills ‘aufzupeppen’ statt sie im Hintergrund verstauben zu lassen. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel abends online, etwa 18-23 Uhr, und manchmal auch an Wochenenden. Bin guter Dinge, dass ich mich gut ins Team integrieren kann, solltest ihr Stundenbedarf alter Fenstermänner abdecken wollen. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einem multikulturellen Umfeld aufgewachsen, was mir ermöglicht hat, andere Perspektiven anzunehmen. Zugleich hat es mein Mitgefühl und meine Fairness geweckt – insbesondere von ҙ diesen Alpha-Rollen, die wir in unserer Gesellschaft immer wieder bewundern, versieht mein Lebenslauf! Leider habe ich früher oft ein paar falsche Freunde gewählt, aber das letztendlich noch zum Guten gelenkt🌟. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hier für die Rolle beim FBI, da es mir nicht nur erlaubt, der Gerechtigkeit zu dienen, sondern auch meine Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit preiszugeben. Ich könnte rasch und präzise Beweise sichern, bei Operationen mit Präzision vorgehen und vor allem das Team nach vorne bringen! **Stärken und Schwächen:** Eine meiner größten Stärken liegt in meinem strategischen Denken und Lösungsansatz. Hier kann ich oft kreative Ansätze finden oder alte Zöpfe abschneiden – Hitzeköpfe fit-machen! Allerdings hik in den sozialen Medien – ich lasse mich manchmal von Emotionen leiten (ob's uns unmittelbar nützt – ik wär' sicher 'khol'r wenn was Falsches gesagt wird)! **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich strebe diese Funktion an, da ich ein Interessenwechsler bin, der Abwechslung und Herausforderungen liebt. Das FBI würde mir nicht nur erlauben, meine Fähigkeiten in einer respektierten Rolle anzuwenden, sondern auch mein Spielerlebnis nachhaltig bereichern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Schließlich bringe ich nicht nur stetigen Enthusiasmus, Verstand und Loyalität mit, sondern auch eine spezielle Art, das Teamalet zum Leuchten zu bringen – ich bin viel motivierter als das darf/bin. Vielen Dank für die Betrachtung meiner Bewerbung! Ich freue mich auf die Chance, das Team zu verstärken. Mit freundlichen Grüßen, Ali Khan
    Hey DLERP-Crew, Hier ist Ali Khan, 25 Jahre alt (im echten Leben, in-game aber fühl ich mich wie ein agiler 18-Jähriger!). Ich zocke seit über 5 Jahren auf eurem Server und finde die Community einfach nur genial. Am meisten genieße ich es, mit den anderen zu interagieren, auch wenn ich manchmal auf die schiefe Bahn gerate – das kommt von meiner Reichen-Schnorrer-Wattebäuschen-Phase, aber das ist ein anderes Thema. Nun zur Sache: Ich möchte mich bei der Polizei bewerben. Ich hab viel Zeit in den Gunsmith-Mod und die dementsprechenden Roleplays gesteckt und merke immer wieder, wie nötig wir gute Ordnungshüter brauchen, damit meine täglichen Raubzüge nicht ganz so ausarten. **Meine Online-Zeiten:** Ich bin fast täglich ab 18 Uhr online, Wochenende und Feiertage sind wie Holztage für release-Events – Berge von Freizeit! **Stärken:** - Schnelligkeit (was nicht zu verwechseln ist mit Wohligkeitherbelefén). - Multitasking. Ich kann gleichzeitig rasen und versuchen, die Polizei abzuhängen (ein echter Lebenspunkt). **Schwächen:** - Mangelnde Geduld beim Warten auf Spawn-Events. - Vorliebe für mein kleines „Ich-brauche-Geld-drinnigkeits“ – mag manchmal mich selbst zu sehr 🙂. **Warum will ich Polizist werden?** Weil es keinen Spaß macht, immer als Verbrecher alles einzuheimsen! Manchmal – gerade bei Hits on-vipe instability – brauch ich einfach mal ein bisschen Action als Teil des guten Lagers. Ins Schöne Recht, Hand in Hand mit dem Gesetz! Als Polizist könnte ich meine nicht ganz jugendfreien Abenteuer im legalen Rahmen ausleben und für ein bisschen mehr Ordnung sorgen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich etwas Schwung in die Behörde bringe! Ich habe die Erfahrung, das macht dann ganz locker PT und immer-affin im serverides Sie meiner Geschichte. Außerdem, noch wichtiger, ich bringe moralischen Kompass – samt Telepathie 😂! Trifft man jemanden könnte stets junge Einstein Gestalt annehmen, Schritt für Schritt meinem fünf Jahre sehr wertvoll – dann gebe ich Gas! Über ein paar schöne Griffe könnten wir uns sicher unterhalten, bei Einfach-Vorig-en-Verbrecher wieder Klimaan lagerstätten zünden, ne. Bin schon mega gespannt auf eure Rückmeldungen! Und keine Panik, alles coolander und gespannt so ca. Car-Pulling für Rosslene MC. Euer Ali Khan