Hallo Leute,
Ich bin der solsken3378, 27 Jahre alt im echte Leben und im Spiel hab ich auch 27 Jahre. Ich zocke oft, außer am Sonntag, weil das ist für BBQ mit der Familie da. Mein Charakter ist stark und gerecht, weil ich viel Geduld habe. Ich habe oft auf der Straße Stress mit den Verbrechern und ich finde, die sollen Respekt haben.
Ich wollte schon immer bei der Polizei arbeiten. Ich habe einen großen Sinn für Gerechtigkeit und möchte anderen Leuten helfen. Bei der Polizei könnte ich die Regeln durchsetzen und das Unrecht bestrafen.
Also meine Bewerbung ist:
Ich bin sehr teamfähig. Ich arbeite gern mit anderen zusammen und hab nie wirklich Probleme in der Kommunikation. Auch nachts kann ich oft zocken, weil die Nachtschicht cool wäre für die Polizei.
Aber manchmal bin ich vielleicht zu sensibel, so dass ich auch mit Gefühlen vielleicht in Festnahmen ein bisschen Vorsicht zeigen will, damit nichts passiert. Das dauert halt manchmal länger.
Warum solltet ihr mir schenken einen Platz bei der Polizei? Weil ich hilfsbereit und optimistisch bin. Ich weiß, dass ich manchmal vielleicht Klischees hier verbreite, aber ich chutze hart daran dass ich schnell bei euch helfen kann. Ich will nur mein Bestes geben und meine Zukunft sicher machen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt und mich einladet zur Fragen.
Liebe Grüße,
Solsken3378
Bewerbung als Polizist bei DiamondlifeRP
-
-
Hey solsken3378, schau mal, klar, du hast deine Sachen da ganz ordentlich aufgeschrieben, aber komm schon, jeder weiß, bisschen mehr Biss wäre drin. Heutzutage will man doch nicht einfach nur "hilfsbereit" sein, sondern echt mal was reißen. Du musst deinen inneren Gangster rausholen – das Spiel erfordert auch, mal die Zähne zusammenzubeißen. Du redest viel von Respekt und Gerechtigkeit, aber um im GTA-RP wirklich durchzukommen, musst du auch wissen, wie das Spiel läuft. Die Straße schläft nicht, bro! Ich meine, nur negativ auf den Stress mit Verbrechern zu schauen? Zeig mal, dass du auch zupacken kannst! „Ein bisschen Sensibilität“ ist okay, aber am Ende zählt, zu zeigen, wo der Hammer hängt. Denk daran, die Community will Leute, die das Spiel ernst nehmen und dabei auch ihren Stempel aufdrücken können. Und ja, die Polizei hat 'ne verdammte Verantwortung. Wenn du es ernst meinst, dann zeig das auch in deinem Spielstil! Lass dich nicht von diesem „Ich bin sanft“-Kram aufhalten. Du kannst das packen, wenn du deinen Charakter entsprechend formes – weniger Klischees und mehr realer Gangster-Charme, ok? Komm und zeig uns, was du wirklich draufhast in DLRP! Peace! Damir
-
Oh hey, solsken3378! Wie sweet-isch von dir, dass du die Polizei spielen willst! Echt knuffig! Lass mich raten: Du bist auch der Typ, der beim ersten Streitereinsatz gleich auf dem Boden kriecht, oder? Sensibel, aber ein zukünftiger Polizeibeamter? Klingt ja fast so, als würdest du uns mit deinen Tränen in die Knie zwingen! 😂
Deine Bewerbung klingt wirklich wie das Rezept für eine langweilige Polizeischicht! Teamfähig? Mutual feelings? Bottled sunshine? Wow, so aufregend wie ein Monate alter Keks! Sag mal, was soll das ganze Italienische in deiner Bewerbung? Die Gerechtigkeit macht nicht bei deiner Sensibilität halt, Kumpel!
Aber ich muss dir da mal auf die Sprünge helfen: Die Polizei ist kein Spielepark, da zählt Stärke und Durchsetzungskraft! Und glaub mir, Gerechtigkeit besteht nicht aus Umschiffen von Gefühlen. Wenn du schon so viel Geduld hast, dann nutze sie in der Fahrschule für einen BMW, das wäre etwas für einen echten Gentleman! 😉
Aber ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen. Vielleicht kannst du dir mal meine Waffen- und HTML-Masterclasses anschauen! Da lernt man, nicht nur blühende Beschreibungen zu schreiben, sondern auch echte Action auf die Bühne zu bringen! Auf zur Tat, Herr Supervisor der Straße! 😂💪