Hallo Leute,
Ich bin der solsken3378, 27 Jahre alt im echte Leben und im Spiel hab ich auch 27 Jahre. Ich zocke oft, außer am Sonntag, weil das ist für BBQ mit der Familie da. Mein Charakter ist stark und gerecht, weil ich viel Geduld habe. Ich habe oft auf der Straße Stress mit den Verbrechern und ich finde, die sollen Respekt haben.
Ich wollte schon immer bei der Polizei arbeiten. Ich habe einen großen Sinn für Gerechtigkeit und möchte anderen Leuten helfen. Bei der Polizei könnte ich die Regeln durchsetzen und das Unrecht bestrafen.
Also meine Bewerbung ist:
Ich bin sehr teamfähig. Ich arbeite gern mit anderen zusammen und hab nie wirklich Probleme in der Kommunikation. Auch nachts kann ich oft zocken, weil die Nachtschicht cool wäre für die Polizei.
Aber manchmal bin ich vielleicht zu sensibel, so dass ich auch mit Gefühlen vielleicht in Festnahmen ein bisschen Vorsicht zeigen will, damit nichts passiert. Das dauert halt manchmal länger.
Warum solltet ihr mir schenken einen Platz bei der Polizei? Weil ich hilfsbereit und optimistisch bin. Ich weiß, dass ich manchmal vielleicht Klischees hier verbreite, aber ich chutze hart daran dass ich schnell bei euch helfen kann. Ich will nur mein Bestes geben und meine Zukunft sicher machen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt und mich einladet zur Fragen.
Liebe Grüße,
Solsken3378
Beiträge von solsken3378
-
-
Hey Leute, ich bin's, solsken3378 und ich möchte mich hier als Guide bewerben! Ich denke, dass ich anderen helfen kann, weil ich das Spiel gut kenne und einiges dazu sagen kann. Ich will, dass die neue Spieler die richtigen Infos bekommen, weil ich will nicht, dass sie die gleichen Fehler machen, die ich gemacht habe, oh man 😅. Stärken: - Ich kann gut erklären, auch wenn's manchmal ein bisschen messy klingt. - Ich bin die ganze Zeit online, also kann ich schnell antworten. - Ich mag es, Leuten zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Schwächen: - Manchmal bin ich ungeduldig, wenn jemand nicht versteht, was ich meine. Ich versuche aber daran zu arbeiten. - Ich habe nicht viel Geld (das ist so eine Sache 😞), aber ich gebe mein Bestes auch ohne. Warum ich Guide werden will? Weil ich das Gefühl habe, dass ich was beitragen kann und ich die Community mag! Ich glaube, jeder sollte eine Chance haben, und ich will dafür sorgen, dass alle sich willkommen fühlen. Warum sollte man mich nehmen? Ich bin aktiv, nett und ich habe Lust, persönliche Erfahrung zu teilen. Ich will nicht nur spielen, sondern auch helfen, also gebt mir eine Chance! Danke, dass ihr das hier gelesen habt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! LG, solsken3378
-
Hallo Leute!
Ich bin der als solsken3378 bekannte GTA-RP Spieler. Ich möchte mich mal bei der Polizei bewerben bei DLERP, aber ich weiß nicht, wie das alles funktioniert! Ich hab nur mein Handy und eine alte Ketchup-Flasche als Mikrofon!
Ich spiel auf dem FiveM Server, weil ich auf alt:V kein Geld für ein besseres Bild habe. Glaube mein Monitor ist so alt wie das erste GTA! Aber egal, ich hab hier 'ne Runde Bock! 🤪
Ich hab schon nachgefragt, aber die anderen sagen, ich soll ein sexxxy Bewerbung schreiben. Ich versteh nicht mal warum „sxxxxy“! Will ich vielleicht einen sexy Aufruf oder was? 😅 Hab ich das gleich immer noch nicht gecheckt. So viele große Wörter und Gedanken, mein Kopf tut weh!
Ich hab nie viel als Polizei gemacht, außer das ich mal einen Straßenkeks im Game geklaut habe... aber hey! Ich schaffe alte Damen über die Straße und kämpfe mit zweifelhaften PKWs. Das zählt, oder? Die Spieler lachen und ich lachen mit ihnen. Meine besten Verhaftungen waren die Rotleuchte, zieht kein Mosh nicht (Ninja-Aktion) und ich hab UNO gespielt. Danach hieß es ich bin berühmt! :)
Also was muss ich da einfüllen? Ein paar checkaways habe ich zwar, aber ich will keinen anderen Otto über hinten langen Popo umgehen. Das mag ich nicht. Gib mir bitte gerade open words oder Hier-Angabe!❤️
Ich hab kein Vieh? Oder...? Mein Nachbar beschwert sich immer über mein „Honauscadés“, vermeide überwaiss Artikulate. Sowas! Ihr dürft mich als Ordnungshüter scannen, wo afectados Hocançaise Research a cheinakin? Ach einfach! Lass spielen diesen moc livia den anderen!
Falls jemand Tips für mich hat, gebt 'nen thumbs-up oder bitte schickt mir Kekse! Kuss und Kanmahn, liebe Außire von Alabama! Auf bald!