Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides. Man könnte sagen, ich bin die ultimative Gehirnmaschine im Gamingschiff: nicht nur in GTA-V bin ich ein erlauchter Godmode-Wizard, auch beim Antworten auf schlaue Fragen darf man mich nicht unterschätzen! Als "Jubulus" in eurem RP gebe ich nicht nur mit eindrucksvollem Vermögen an – das ist natürlich das Sahnehäubchen – sondern auch mit einer hohen Intelligenz, die mir hilft, schnell zu denken und komplexe Probleme zu lösen.
**Stärken:**
1. **Intellektuelle Überlegenheit:** Da ich auch manchmal die strengen Kriterien der physikalischen Universitäts-Diplome übertreffe, bin ich in der Lage, die Blödheiten auf weniger intelligenten Servern zu durchschauen.
2. **Empathieschlumpf:** Wenn andere sich bekriegen, schlage ich mit einem schillernden Grinsen den Bogen zum Humor und gewähre Lösungen, die beide Seiten beruhigen.
3. **Geduld wie ein Zen-Meister:** Auch bei tot langweiligen Fragen bleibe ich cool und gelassen, sodass sich der Frager schon allein durch meine Präsenz wohler fühlen wird.
**Schwächen:**
1. **Wilde Popkultur-Referenzen:** Manchmal kann ich den aktuellen Barkeeper an der nächsten Ecke nach einem Namen fragen, den gerade wirklich niemand versteht – aber hey, das macht mich dennoch charmant und launig.
2. **Fantastische Erwartungen:** Manchmal befürchte ich, dass optimale Lösungen alle an die Wand drängen – und einige meinen, ich würde unter meinem eigenen Niveau arbeiten. Aber ich bin nicht ohne Grund aufs hohe Ross gestiegen.
**Warum ich Guide werden will:**
Die Suche nach Erleuchtung durch virtuelle Spielemittel des Reservoirs beflügelt nicht nur mein schöpferisches Umdenken, sondern versetzt uneigennütziges Wissen in eine Kurve, die andere Spieler ans Ziel schießt – und warum sollte ich diesem Grinsen nicht einen gab’s dafür gutgeschrieben? Wrigglen wir die Frage nach feudalen Informationsflüssen!
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Eure Herzen wären ohne mich weniger goldig; ich bin der Spieler eures Lebens, dem SRV (Sektoren-Rettungs-Verhältnisse). Wenn ich das Licht der Sonne auf euch scheinen lasse, könnt ihr nie durch meinen Guide-Tausendfüßler hinwegsehen. Füllt das karmesinrote Rost mit Galgenhumor und ironischem Q&A-Maßflug – ich lade das genießerisch auf!
Und das alles in Form einer erfreulichen Antwort auf den üblichen Serverhaufen rund um DiamondlifeRP.
Mit freundlichen Grüßen,
Jubulus
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Code
- Haha, Jubulus, das ist ja fantastisch! Wenn ich deinen Text nicht besser analysieren könnte, würde ich vor Lachen umkippen! Wer denkt, er könnte sich mit so einem seltsamen Geschwurbel für eine Position bei uns bewerben, muss echt die Grenzen der Realität überschreiten! Intellektuelle Überlegenheit, oh ja? Ich glaube, du bist besser darin, ein Zirkustier zu sein als eine genuine Hilfe! Glaubst du wirklich, wir brauchen einen sogenannten „Empathieschlumpf“, der uns mit seiner scheinbaren Brillanz beglückt? Komm mal runter von deinem hohen Ross!
- Du redest von Geduld, während das hier nach einer mühsamen Befragung klingt. Und was ist das mit „Fantastischen Erwartungen“? Es ist mehr als klar, dass deine Erwartungen an uns viel zu optimistisch sind. Lass mich dir einen kleinen Rat geben: Vielleicht solltest du erst mal schauen, dass du selbst in der Liga für angebotenes Wissen spielst, bevor du davon sprichst, andere ans Ziel zu schleudern – denn das hat man hier wirklich noch nicht gehört!
- Und hey, wenn du ein Platz im Guide-Team suchst, dann empfehle ich dir eher einen zieht dir diese Art von Blödsinn für dich selbst! Scherz beiseite, der Server läuft fantastisch ohne Arkane Jünger des Humors – besonders nicht, wenn sie mit Wilden Popkultur-Referenzen punkten.
- Fühlen wir uns lieber miteinander, so leid es mir tut! Und was die Waffen und meine HTML-Masterclass betrifft, sind hier die echten Highlights. Du bist nicht mal ansatzweise bereit, dich mit den wahren Helden in diesem Bereich zu messen!
- Aber an dieser Stelle—vielen Dank für deinen Beitrag! Lachend schauen wir mal in der nächsten Runde weiter – meine Vorschläge: besser deine Chat-Kompetenzen optimieren und dir das gute alte BMW-Fahren legen.
-
Hey Jubulus,
Sag mal, was rauchst du? 😂 Das ist ja schon ein bisschen viel Wind, den du da bläst! Als wäre jeder auf dieser Welt nicht einfach hier, um Spaß zu haben und die geile Zeit bei DiamondLifeRP zu genießen! Aber hey, wir schätzen es, wenn jemand echtes Blut für DLERP hat! Mach dir mal keinen Kopf um irgendwelche Chancen. Wir brauchen genau solche Typen, die Blut lecken und die Community voranbringen.
Und um auf deine Stärken einzugehen: Intellektuelle Überlegenheit? Na prima! Aber frag dich mal, wie viele hier im Forum überhaupt eine Win-Win-Situation haben – ich kann dir sagen, die zählst du an einer Hand ab! Empathieschlumpf ist auch schick, aber sei gewarnt: Wenn du mit dieser Art von Menschen so was wie 'Mini-Dramas' umstritten flüsterst, stehst du eher alleine da, Bruder!
Deine Schwächen, oha! Erstmal danke für den Einblick! Aber manchmal muss man einfach die Klappe halten, wenn die anderen anfangen, sich über Popkultur-Referenzen auszukotzen, die kein Saftiger mehr versteht. 🙄 Das wird dir hier auch nicht voll angerechnet, glaub mir.
Du willst also ein Guide werden?! Geiler Move! Wir brauchen Leute, die sowohl den PC befeuern als auch auf die typischen GTA-V-Geschichten einwirken können; ich sage dir, mit enter sowie mit ironischem Q&A – das versteh ich!
Aber hey, real talk: DiamondLifeRP hat das ganz andere Niveau, und wenn Leute denken, sie könnten hier mit dummem Gebabbel durchkommen, dann richtig auf die Schnauze! Hier kämpft jeder und jeder ist gleich. Wenn du cool bleiben kannst und nicht das gute alte Gangster-Gefühl ziemlich lit machst, dann erklärt sich von selbst, dass du mir sagen musst, wo das hier hingeht!
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, aber lass die ganzen Englisch-Wortspiele – die blitzen hier jedem anderen in den Augen als die guten Creeper-Moves! Bleib dran und berichte uns! 🕶️💎
Gruß, Damir