Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides. Man könnte sagen, ich bin die ultimative Gehirnmaschine im Gamingschiff: nicht nur in GTA-V bin ich ein erlauchter Godmode-Wizard, auch beim Antworten auf schlaue Fragen darf man mich nicht unterschätzen! Als "Jubulus" in eurem RP gebe ich nicht nur mit eindrucksvollem Vermögen an – das ist natürlich das Sahnehäubchen – sondern auch mit einer hohen Intelligenz, die mir hilft, schnell zu denken und komplexe Probleme zu lösen.
**Stärken:**
1. **Intellektuelle Überlegenheit:** Da ich auch manchmal die strengen Kriterien der physikalischen Universitäts-Diplome übertreffe, bin ich in der Lage, die Blödheiten auf weniger intelligenten Servern zu durchschauen.
2. **Empathieschlumpf:** Wenn andere sich bekriegen, schlage ich mit einem schillernden Grinsen den Bogen zum Humor und gewähre Lösungen, die beide Seiten beruhigen.
3. **Geduld wie ein Zen-Meister:** Auch bei tot langweiligen Fragen bleibe ich cool und gelassen, sodass sich der Frager schon allein durch meine Präsenz wohler fühlen wird.
**Schwächen:**
1. **Wilde Popkultur-Referenzen:** Manchmal kann ich den aktuellen Barkeeper an der nächsten Ecke nach einem Namen fragen, den gerade wirklich niemand versteht – aber hey, das macht mich dennoch charmant und launig.
2. **Fantastische Erwartungen:** Manchmal befürchte ich, dass optimale Lösungen alle an die Wand drängen – und einige meinen, ich würde unter meinem eigenen Niveau arbeiten. Aber ich bin nicht ohne Grund aufs hohe Ross gestiegen.
**Warum ich Guide werden will:**
Die Suche nach Erleuchtung durch virtuelle Spielemittel des Reservoirs beflügelt nicht nur mein schöpferisches Umdenken, sondern versetzt uneigennütziges Wissen in eine Kurve, die andere Spieler ans Ziel schießt – und warum sollte ich diesem Grinsen nicht einen gab’s dafür gutgeschrieben? Wrigglen wir die Frage nach feudalen Informationsflüssen!
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Eure Herzen wären ohne mich weniger goldig; ich bin der Spieler eures Lebens, dem SRV (Sektoren-Rettungs-Verhältnisse). Wenn ich das Licht der Sonne auf euch scheinen lasse, könnt ihr nie durch meinen Guide-Tausendfüßler hinwegsehen. Füllt das karmesinrote Rost mit Galgenhumor und ironischem Q&A-Maßflug – ich lade das genießerisch auf!
Und das alles in Form einer erfreulichen Antwort auf den üblichen Serverhaufen rund um DiamondlifeRP.
Mit freundlichen Grüßen,
Jubulus