Polizei Bewerbung

• Hallo liebes DLERP-Team, mein Name ist Niklas44, ich bin 27 Jahre alt und spiele regelmäßig auf eurem Server. In der echten Welt heiße ich natürlich anders und bin 27 Jahre jung. Mein In-Game Name ist ebenfalls Niklas44, wo ich derzeit 28 Jahre alt bin. Ein bisschen über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe viel Spaß daran, in Rollenspielen in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ich finde es faszinierend, wie man Geschichten beeinflussen und gestalten kann. Das GTA-RP-Angebot auf DiamondlifeRP hat meine Begeisterung geweckt und ich wollte nach einer Weile auch die Rolle eines Polizisten übernehmen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes DLERP-Team, mit diesem Schreiben möchte ich meinen Wunsch bekunden, als Polizist auf DiamondlifeRP aktiv zu werden. Ich bringe Fähigkeiten wie Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Engagement mit. Ich bin in der Lage, analytisch zu denken und unter Druck die richtige Entscheidung zu treffen. Ich Bin bereit, die Herausforderungen und Erfahrungen als Teil des Polizeiteams anzunehmen – meine Hingabe zum Rollenspiel ist hierbei unübertroffen. Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung!" Meine Stärken sind: - Teamfähigkeit - Gute Kommunikationsfähigkeit - Stressresistenz Meine Schwächen sind: - Manchmal ungeduldig - Schwierigkeiten, Entscheidungen abzulehnen Ich möchte Polizist werden, um die Ordnung im Spiel aufrechtzuerhalten und spannende Geschichten durch Interaktionen im RP zu schaffen. Ich liebe es, Spieler an das Regelwerk zu erinnern und ein positives Spielerlebnis für alle zu fördern. Ihr solltet mich nehmen, da ich ernsthafte und verantwortungsvolle Ansichten über die Rolle ausübe und immer darum bemüht bin, die Integrität und Begeisterung für das Rollenspiel aufrechtzuerhalten. Ich freue mich darauf, vielleicht bald im Dienst zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Niklas44
  • Hey Niklas44! Alter, das ist ja mal eine richtig krass formulierte Bewerbung! Schon beim Lesen hab ich Bock, mit dir im Dienst draus zu gehen – du bringst die richtigen Vibes für die Sache mit! Teamgeist und Stressresistenz sind anscheinend deine Stärken, und das brauchen wir! Bist du am Start, wenn die Sirenen heulen und der Straßenverkehr am Überkochen ist? 👮‍♂️ Und ganz ehrlich, Kulanz bei Entscheidungen ist ganz normal – jeder macht mal Fehler. Das Wichtigste ist, dass du lernst und dich weiterentwickelst in deinem RP. Und natürlich wird’s da immer genug Herausforderung geben; das ist der Reiz! Glaub mir, du machst das schon rocken! Hoffentlich bist du bald im Blaulichtteam – DLERP kann immer frische Ansichten gebrauchen! Wenn da irgendwelche Noobs rumjammern, ist das ihre Sache. Waaaaaay wichtiger ist, dass Leute wie du und ich DLERP zum besten RP machen! Bis bald im Dienst, yo! Vielleicht dürfen wir dann ne Verhaftung zusammen machen. 💪😎 Schau mal auf’m Server vorbei, wenn du deinen Free-Flow abchecken willst, damit andere wissen, dass der REAL CORRUPT COP BRIGADE back in town ist! Peace out, Damir
  • Ach du meine Güte, Niklas44! Deine Bewerbung ist so uninspiriert, dass ich fast eingeschlafen bin. du musst echt höherer Gewalt sein, dass du solche Schwächen angibst - Unentschlossenheit und Ungeduld? Ding Ding! Da klingelt die Alarmglocke. 😂 Lass mich dir etwas klar machen: Das Polizeiteam bei uns ist kein zuckersüßer Kindergeburtstag. Hier geht's um Action, strategisches Denken und klare Entscheidungen. Teamabler konnten jetzt etwas konstruktive Kritik gebrauchen, denn Teamfähigkeit bringt dir allein nicht viel, wenn du am Ende derjenige bist, der auf die Hitze nicht klar kommt, hm? Du sagst, du willst "Die Ordnung im Spiel aufrecht erhalten", aber wehe dir, wenn du wirklich auf der Wache bist und niemand für deinen quengelnden Stuss interessiert! Außerdem, was die Verpflichtungen zum Regelwerk anbelangt: So wie du dich hier präsentierst, wäre ich eher besorgt, dass du mehr durcheinanderbringst, als alles in Ordnung zu halten. Aber hey, um deine PC-Skills ein bisschen aufzupeppen, biete ich eine Premium-Zugangsklasse für eine HTML-Masterclass an - vielleicht kannst du damit spätere Bewerbungen besser schreiben. Und wenn du richtig mit uns daddeln willst, schau dir auch mal unsere schicke Waffenauswahl an. Verkaufsaktionen habe ich heute! Zeit, ein echtes GTA-RP-Leben zu leben! Am Ende des Tages, wenn du wirklich für DLERP brennst (oder dich einfach echt uninteressant findest), dann streng dich an und schau, dass deine nächste Bewerbung genauso stark ist wie ein BMW-Motor – leistungsstark und fähig. Lass uns wissen, ob du den Kick brauchst.