Beiträge von Niklas44

Hallo liebes DLERP-Team, mein Name ist Niklas44, ich bin 27 Jahre alt und spiele regelmäßig auf eurem Server. In der echten Welt heiße ich natürlich anders und bin 27 Jahre jung. Mein In-Game Name ist ebenfalls Niklas44, wo ich derzeit 28 Jahre alt bin. Ein bisschen über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe viel Spaß daran, in Rollenspielen in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ich finde es faszinierend, wie man Geschichten beeinflussen und gestalten kann. Das GTA-RP-Angebot auf DiamondlifeRP hat meine Begeisterung geweckt und ich wollte nach einer Weile auch die Rolle eines Polizisten übernehmen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes DLERP-Team, mit diesem Schreiben möchte ich meinen Wunsch bekunden, als Polizist auf DiamondlifeRP aktiv zu werden. Ich bringe Fähigkeiten wie Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Engagement mit. Ich bin in der Lage, analytisch zu denken und unter Druck die richtige Entscheidung zu treffen. Ich Bin bereit, die Herausforderungen und Erfahrungen als Teil des Polizeiteams anzunehmen – meine Hingabe zum Rollenspiel ist hierbei unübertroffen. Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung!" Meine Stärken sind: - Teamfähigkeit - Gute Kommunikationsfähigkeit - Stressresistenz Meine Schwächen sind: - Manchmal ungeduldig - Schwierigkeiten, Entscheidungen abzulehnen Ich möchte Polizist werden, um die Ordnung im Spiel aufrechtzuerhalten und spannende Geschichten durch Interaktionen im RP zu schaffen. Ich liebe es, Spieler an das Regelwerk zu erinnern und ein positives Spielerlebnis für alle zu fördern. Ihr solltet mich nehmen, da ich ernsthafte und verantwortungsvolle Ansichten über die Rolle ausübe und immer darum bemüht bin, die Integrität und Begeisterung für das Rollenspiel aufrechtzuerhalten. Ich freue mich darauf, vielleicht bald im Dienst zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Niklas44

Hey Leute, hier ist Niklas44. Ich bin der coolste Mechaniker den ihr nicht kennt. Ich spiel in DLERP, also lasst uns simpel werden.

Online Zeiten: Ich bin meistens online, wenn die Sonne aufgeht und Brot im Ofen ist. Also zwischen 8 und 14 Uhr. Aber wenn es nach meinem Pudding geht, vielleicht auch mal nachts!

Echter Vorname: Niklas. Ja, so wie der Beste.

Echtes Alter: 21, aber manchmal fühl ich mich wie 101, wenn ich zu viel Müll geworfen habe.

In-Game Name: Niklas44, könnte auch "King der Mechaniker" heißen, aber wir fangen klein an.

In-Game Alter: 5 Jahre (spiel ich seit dem es ging, ungelogen).

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin gewechselt von Altis Life, wo ich der Kapitän der Schiffbauer war. Vorher war ich aber auf verschiedenen anderen Servern unterwegs. Eine Kreuzfahrt voller Geschwindigkeitsrennen, zerstörten Autos und Puddings – mein Leben explodiert manchmal, wenn ich zu viele ­Nussstücke esse!

Bewerbungsschreiben: Hey hey, hiermit bewerbe ich mich offiziell um einen Platz als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich darf rangehen und schrauben, bis die Haustür rattern tut. Autos sind meine große Lust. Sie geben mir Liebe, und ich gebe ihnen neue Reifen – ganz einfach, oder?

Stärken und Schwächen: Stärken: Ich kann sehr gut mit Schrauben umgehen. Außerdem zieh ich in der Nacht auch mal den Mütze auf, schon der geheimnisvolle Fassaden. Schwächen: Manchmal kommt der Pudding und macht mich egoistisch. Macher sind nicht nur beherrschen, sondern auch egoistisch manchmal. Der Pudding weiß, was ich schreibe!

Warum will ich Mechaniker werden? Natürlich, um mit den coolsten Karren der Welt rumzudüsen und paar frische Motoren zu justieren. Wo sind die Champions? Ich brauche echte Geschwindigkeit unter meinem Hartweizenteig!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der beste Düsendüns für eure Karossen bin. Wo gehört immer Pudding oben drauf, meine Freunde! Ich komm mit eurer Filigran-Technik klar, wie mit meiner Mama in der keksfressenden WoW-Saison!

Leute, gebt dem Jungen ’ne Chance! Ich halte eure Räder frisch und repariere auch mal bewegliche Zwirbel.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Bewerbung für die FBI in DiamondlifeRP, kurz DLERP, einreihen.

Ich bin ein passionierter Spieler und habe umfangreiche Erfahrungen sowohl im FiveM- als auch im alt:V-Umfeld, insbesondere was das Rollenspiel und die komplexen Interaktionen innerhalb dieser Mechaniken betrifft. Die Idee, eine Rolle im FBI zu übernehmen, fasziniert mich gerade aufgrund der Möglichkeit, die Dynamik dieser Welt zu beeinflussen.

Mein Spielstil basiert auf strategischem Denken und sorgfältiger Planung. Ich lege großen Wert auf minimalistische Ansätze, sowohl hinsichtlich der Vorgehensweise in Operationen als auch im Aufbau meines Charakters und meiner Interaktionen. Diese Denkweise trägt nicht nur zur Effizienz bei, sondern auch zur Wichtigkeit des Teamworks. Jeder Schritt wird gut überlegt, um die allgemeinen Ziele in der Spielwelt weiter voranzutreiben.

Zusätzlich zeige ich stets Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Spielern und sorge dafür, dass das Rollenspiel auf einem hohen Niveau bleibt. Mir ist bewusst, dass in einer Organisation wie dem FBI Vertraulichkeit, Integrität und Professionalität von höchster Bedeutung sind. Ich bin mehr als bereit, meine Fähigkeiten in dieser Hinsicht weiter auszubauen und mich an die Anforderungen und Regelwerke der Organisation zu halten.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Interesse an meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, Teil von DLERP und des FBI-Teams zu werden.

Mit besten Grüßen,
    Niklas44

Steamname: Paramedic14

Dauer des Bannes: 1Tag

Grund des Bannes: Combatloging

Gebannt von ByZeroPlayTV

Meine Sicht:

Bin auf der Autobahn richtung Stadt mit einem Motorad gefahren. Wurde dan von Scurrows ausversehen überfahren. Ich lag am Boden hörte aber schon einen Medic und dachte er wird kommen das man auch im Stream von Scurrows sieht ab 1Stunde 6 min und 45sec wo der Medic auf der anderen Straßen seite gefahren ist. Da ich nach dem Hoch hohlen des Medics einen Game absturtz hatte da mein PC öfters abstürtzt da meine CPU überlastet war .

Danke fürs durchlesen, ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen da ich heute ein Gespräch beim PD hatte und es sehr schade wäre wen ich es verpassen würde.

LG Niklas

Willkommen bei

Para bellum 1%er MOTORCYCLE CLUB !

ParaBellumMCSW.png

Gliederung:

1. Geschichte

2. Ziele

3. Regeln & Struktur

4.Bikes & Fahrzeuge

5. Geschäfte & Drogen

6. Kleidung

7. Clubhaus

8. Ränge

9. Schlusswort

1. Geschichte

Der Para Bellum Motorcycle Club aus West Los Santos - Vinewood,

ist am 14.Oktober.2016 durch ein Crew-Internes Patchover entstanden.

Der Anfang des Para Bellum Motorcycle Club war nicht ganz einfach,

noch bevor wir uns richtig gefunden hatten, wurden wir schon von unseren Feinden unter die Lupe genommen & uns kurz darauf der Krieg erklärt. Eigentlich wollte man nur einen MC gründen der zwischendurch mal im Kreis fährt. Aber mit der Zeit musste sich der Para Bellum MC immer mehr seinen Namen erkämpfen & schnell wollte man mehr als nur ein MC sein der nur im Kreis fährt.

2.Ziele

Die Ziele des Mc's . Wir wollen uns einen ordentlichen Ruf aufbauen und von jedem Respektvoll behandelt werden. Die Biker verbreiten im Staat Angst und Schrecken, damit sich Nacht´s niemand mehr auf die Straße traut. Wir wollen dazu die macht über unsere Heimat Sandy haben. Am Tag sind wir zurückhaltend und fahren mit unseren Bikes auf Ausfahrten oder Farmen unser Geld zusammen. Doch am Abend verwandeln wir uns zu Kriminellen und begehen auch mal einen Raub oder einen Mord.

3. Regeln & Strukut

Der Para bellum Motorcycle Club basiert auf Respekt, Ehre, Loyalität & Zusammenhalt. Es gibt nur ein Ziel & das ist dem Para Bellum Motorcycle Club in guten so wie in schlechten Zeiten Loyal zusein. Wir arbeiten unter keinen umständen mit der Polizei, wird das gesehen muss man mit einem Raußwurf rechen. Der Rang höchste hat immer das letzte Wort.

4.Bikes und Fahrzeuge

Bikes

Sanctus: Präsident und Vice-President

Nightblade: Ratsmitglieder

Avarus: Road Captain

Daemon: Member

Zombie B: zur freien Verfügung

Autos

Gang Schafter 4: zur freien Verfügung

Kamacho: zur freien Verfügung

Dominator: zur freien Verfügung

Gang Burrito: Bar-Fahrzeug

Gang Slamvan: Bar-Fahrzeug

Biff: Zur freien Verfügung

Auto Farbe

https://le-cdn.website-editor.net/7c9e7b0024244fca9f39636bd9ec6882/dms3rep/multi/opt/20200124171240_1-9a1740c4-1920w.jpg

Geschäfte

Auf Anfrage kann unsere Bar für verschiedene Events nach Absprache mit dem Rat gebucht werden.

Drogen

Die Member und auch der Club selbst sind auf der illegalen Seite unterwegs und verdienen sich ihr Geld mit der Herstellung und An- und Verkäufen von verschiedenen Drogen.

6.Kleidung

Ratsmitglieder Kutten

Die Ratsmitglieder erkennt man an ihren abgewetzten Kutten mit Patches.

20200124172208_1-f70012d7-1920w.jpg

Prospect Kutten

Als Propect muss man sich seine Patches erst noch verdienen und trägt somit eine "leere" Kutte.

20200124172047_1-ab9aecc3-1920w.jpg

7.Unser Clubhaus

Das Yellow Jack Inn

ba4c8c-20200307163331_1.jpg

pasted_image_0.png

8. Ränge

Ränge:

12. President: Der Vorsitzender des Motorradclubs, er repräsentiert diesen nach außen hin und hat die Macht über Leben und Tod.
    11. Vice President: Der Vice ist die rechte Hand des Presidenten. Er berät den Presi in allen Entscheidungen und unterstützt diesen, so gut er kann. Er ist weisungs und leitungsbefugt gegenüber allen Mitgliedern des MC

10. Sergeant at Arms: Der. Sergeant at Arms ist der verlängerte Arm der Leaderschaft. Er ist für Ordnung und Sicherheit im Club verantwortlich. Er bestimmt über die Bewaffnung der Mitglieder und organisiert Schusstrainings. Er koordiniert die Member in bedrohlichen Situationen und sorgt für Funkdisziplin. Bei Aktionen und in den Gesprächen sorgt er für Sicherheit des Präsidenten.
    9. Seargenty: Wird auch Buchhalter genannt. Er protokolliert alle Besprechungen und hält wichtige Ereignisse fest. Er hat den Überblick des Fraktion Lagers und Wochenbeiträge werden von ihm eingesammelt.

8. Prospect Manager: Er ist für die Suche nach neuen Membern verantwortlich. Er organisiert zudem die Bewerbungsgespräche.
    7.Road Captain: Road Captain oragnisiert Ausfahrten und ist während der Fahrt für die Sicherheit der Clubmitglieder verantwortlich. Zudem organisiert er Trainings mit Prospects und arbeitet veschiedene Foramtionen aus. 6.Instructor: Er ist für die Ausbildung neur Prospects. Aufgaben dabei sind: (Einweisung, Fortbildung, Orstkenntnis und Kontrolle der Prospectsaufgaben ( Waffen und Schutzwesten) Er kennt die Ränge und weist notfalls jeden Member auf seine Rechte und Pföichten hin.
    5. Full Member: Er arbeitet auf dirketem Befehl des Rates. Er kümmert sich um Kopfgeld und um die Blacklist einträge. Bei Blood outs wird es stets die Waffe für die Exekution führen.
    4. 1%er: Er ist die Rechte hand des Full Members.Er unterstützt ihn bei seinen Aktionen.

3. Gunner: Dieser Rang wird vergeben wen er besonder geführte Kämpfe aus und beweist allezeit sie.
    2.Ghost Rider:
    1. Patchmeber:
    0. Hangaround:

9.Schlusswort

Seitdem der PBMC gegründet wurde & sie sind nicht zu ändern,
    in diesem Motorcycle Club kann man sich 100% sicher sein das es einer ist,

auch wenn wir nur Lederwesten tragende, krach machende Chopper fahrer sind, mehr HABEN WIR NICHT NÖTIG und wir sind Stolz darauf!!!

Der Para Bellum Motorcycle Club aus dem Norden - Sandy rekrutiert deswegen weiterhin Volljährige, saubere, aktive & loyale Männer & Frauen die daran interessiert sind unsere Welt des 1%er-MC kennen zu lernen. Wir verdienen zusammen unser Geld & helfen uns gegenseitig bei unseren Unternehmen, Wir veranstalten eigene Formations-Fahrten,

Es werden Biker-Events veranstaltet zu denen Neutrale Motorcycle Clubs eingeladen werden & auch MC´s mit denen Waffenstillstand abgesprochen ist.

MFg Niklas, Can, Yassin und Nikolai

bewerbungsvoraussetzupkjwc.png

Meine Bewerbung zum Azubi

hiermit möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz beim LSMC bewerben

Unterpunkte:

1. Vorstellung (IC)

1.1 IC-Geschichte

1.2 Information (Charakter)

2. Vorstellung (OOC)

3. Online-Zeiten

4. Stärken/Schwächen

5. Fragen

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

>> 1. Vorstellung (IC)

Schönen guten Tag, mein Name ist Jack und ich bin 18 Jahre alt. In einem anderen Staat war ich schon beim LSMC eingestellt. Ich habe in dem Job gelernt ruhig und konzentriert zu arbeiten. Als Rettungssanitäter habe ich schnell den Umgang mit anderen Menschen gelernt, und das handeln an verschiedensten Patienten. Obwohl ich im LSMC gearbeitet habe, wurde mir NIE richtiges bzw. normales Funken beigebracht.

>> 1.1 IC-Geschichte

Wie ich klein war, wurde mir schon früher von meinen Eltern eingeredet das ich mich später beim LSMC bewerben soll. 18 Jahre alt war Meine Mutter hatte nicht genug Geld um unser Essen, Trinken etc. weiter zu bezahlen. Nach drei Jahren bin ich nach Los Santos gezogen um mich erstens beim LSMC zu bewerben, und zweitens meiner Mutter etwas Geld zu geben.

>> 1.2 Information (Charakter)

Name: Jack Medir

Momentaner Beruf: Taxifahrer (gelegentlich auch farmen)

>> 2. Vorstellung (OOC)

Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Köln. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Freunde und Familie, und unternehme auch sehr viel mit ihnen. Wenn ich nicht am spielen bin, bin ich entweder draußen oder mache was im Haushalt. Aber wenn ich am PC bin (eigentlich immer) spiele ich auf dem Server.

>> 4. Stärken/Schwächen

(+) Teamfähig

(+) Konzentriert

(+) Sozial

(+) Lernfähig

(+) Respektvoll

(-) Reizbar

>> 5. Fragen

Irgendwelche Erfahrung?

Erfahrungen in :

· Job als Medic

· Umgang mit Personen

· Durchsetzen

Warum sollten sie mich einstellen?

Weil ich den Beruf schon früher auf einen anderen Staat ausführte, und ich somit die Kenntnisse eines Medic habe, so wie ich auch Kenntnisse über den Menschen als solches besitze.

>> 6. Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: [email protected]

Discord: Paramedic14

>>7. Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen. Ich hoffe ich habe ihre Interesse mit dieser Bewerbung geweckt und würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

MFG: Niklas:D

bewerbungsvoraussetzupkjwc.png

Meine Bewerbung zum Azubi

hiermit möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz beim LSMC bewerben

Unterpunkte:

1. Vorstellung (IC)

1.1 IC-Geschichte

1.2 Information (Charakter)

2. Vorstellung (OOC)

3. Online-Zeiten

4. Stärken/Schwächen

5. Fragen

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

>> 1. Vorstellung (IC)

Schönen guten Tag, mein Name ist Jack und ich bin 18 Jahre alt. In einem anderen Staat war ich schon beim LSMC eingestellt. Ich habe in dem Job gelernt ruhig und konzentriert zu arbeiten. Als Rettungssanitäter habe ich schnell den Umgang mit anderen Menschen gelernt, und das handeln an verschiedensten Patienten. Obwohl ich im LSMC gearbeitet habe, wurde mir NIE richtiges bzw. normales Funken beigebracht.

>> 1.1 IC-Geschichte

Wie ich klein war, wurde mir schon früher von meinen Eltern eingeredet das ich mich später beim LSMC bewerben soll. 18 Jahre alt war Meine Mutter hatte nicht genug Geld um unser Essen, Trinken etc. weiter zu bezahlen. Nach drei Jahren bin ich nach Los Santos gezogen um mich erstens beim LSMC zu bewerben, und zweitens meiner Mutter etwas Geld zu geben.

>> 1.2 Information (Charakter)

Name: Jack Medir

Momentaner Beruf: Taxifahrer (gelegentlich auch farmen)

>> 2. Vorstellung (OOC)

Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Köln. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Freunde und Familie, und unternehme auch sehr viel mit ihnen. Wenn ich nicht am spielen bin, bin ich entweder draußen oder mache was im Haushalt. Aber wenn ich am PC bin (eigentlich immer) spiele ich auf dem Server.

>> 4. Stärken/Schwächen

(+) Teamfähig

(+) Konzentriert

(+) Sozial

(+) Lernfähig

(+) Respektvoll

(-) Reizbar

>> 5. Fragen

Irgendwelche Erfahrung?

Erfahrungen in :

· Job als Medic

· Umgang mit Personen

· Durchsetzen

Warum sollten sie mich einstellen?

Weil ich den Beruf schon früher auf einen anderen Staat ausführte, und ich somit die Kenntnisse eines Medic habe, so wie ich auch Kenntnisse über den Menschen als solches besitze.

>> 6. Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: [email protected]

Discord: Paramedic14

>>7. Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen. Ich hoffe ich habe ihre Interesse mit dieser Bewerbung geweckt und würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

MFG: Niklas:D