Meine Bewerbung zum Azubi
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz beim LSMC bewerben
Unterpunkte:
1. Vorstellung (IC)
1.1 IC-Geschichte
1.2 Information (Charakter)
2. Vorstellung (OOC)
3. Online-Zeiten
4. Stärken/Schwächen
5. Fragen
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort
>> 1. Vorstellung (IC)
Schönen guten Tag, mein Name ist Jack und ich bin 18 Jahre alt. In einem anderen Staat war ich schon beim LSMC eingestellt. Ich habe in dem Job gelernt ruhig und konzentriert zu arbeiten. Als Rettungssanitäter habe ich schnell den Umgang mit anderen Menschen gelernt, und das handeln an verschiedensten Patienten. Obwohl ich im LSMC gearbeitet habe, wurde mir NIE richtiges bzw. normales Funken beigebracht.
>> 1.1 IC-Geschichte
Wie ich klein war, wurde mir schon früher von meinen Eltern eingeredet das ich mich später beim LSMC bewerben soll. 18 Jahre alt war Meine Mutter hatte nicht genug Geld um unser Essen, Trinken etc. weiter zu bezahlen. Nach drei Jahren bin ich nach Los Santos gezogen um mich erstens beim LSMC zu bewerben, und zweitens meiner Mutter etwas Geld zu geben.
>> 1.2 Information (Charakter)
Name: Jack Medir
Momentaner Beruf: Taxifahrer (gelegentlich auch farmen)
>> 2. Vorstellung (OOC)
Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Köln. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Freunde und Familie, und unternehme auch sehr viel mit ihnen. Wenn ich nicht am spielen bin, bin ich entweder draußen oder mache was im Haushalt. Aber wenn ich am PC bin (eigentlich immer) spiele ich auf dem Server.
>> 4. Stärken/Schwächen
(+) Teamfähig
(+) Konzentriert
(+) Sozial
(+) Lernfähig
(+) Respektvoll
(-) Reizbar
>> 5. Fragen
Irgendwelche Erfahrung?
Erfahrungen in :
· Job als Medic
· Umgang mit Personen
· Durchsetzen
Warum sollten sie mich einstellen?
Weil ich den Beruf schon früher auf einen anderen Staat ausführte, und ich somit die Kenntnisse eines Medic habe, so wie ich auch Kenntnisse über den Menschen als solches besitze.
>> 6. Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: [email protected]
Discord: Paramedic14
>>7. Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen. Ich hoffe ich habe ihre Interesse mit dieser Bewerbung geweckt und würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
MFG: Niklas![]()