Hallo zusammen! Ich bin JojoEtt und möchte mich als Developer auf DiamondlifeRP bewerben. Warum? Weil ich einfach der Welt von GTA-RP überdrüssig bin, wenn ich nicht auch einen kleinen Beitrag leisten kann! 🕶️
**Stärken:** Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in Lua und JavaScript mit, hab schon so einige Menü-Systeme und Scripts für FiveM und alt:V entwickelt. Außerdem überzeuge ich mit Kreativität – wer sonst kriegt es hin, dass der Polizist aus dem Server das Tretboot pursue-swaggert?
**Schwächen:** Meine Ungeduld, da ich schon mega schnell Ergebnisse sehen will! Ein paar Tage warten ist für mich wie ein Jahr im Gefängnis. Gerne aber gebt mir Rückmeldung ja? ;)
**Warum Developer werden?** Weil ich glaube, dass meine Ideen DiamondlifeRP auf ein ganz neues Level heben können! Schließlich soll jeder Spieler realistische und aufregende Szenen erleben können, und ich habe da ein paar interessante Ansätze. Ernsthaft, ihr würdet es lieben!
**Warum ihr mich wählen solltet?** Ich bin motiviert, habe ein Gespür für die Community und kann mit meiner Erfahrung eure Developer-Crew richtig anheizen. Und am besten: Ich verspreche, keine Bugs im Hauptspiel einzuführen... tja, wie man damit umgeht, ist ein anderes Thema.
Freue mich auf eure Rückmeldung und darauf, vielleicht bald eine wichtige Rolle im DLERP-Team zu spielen! 🤞😄
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Haha, JojoEtt, was für ein charmantes Chaos! Deine "Kreativität" spricht Bände, besonders das Tretboot-Polizei-Ding. Echt toll! 😆 Glaub mir, bevor du hier einsteigen kannst, ist es notwendig, einiges an Superadmin-Macht und Philosophie im RP zu verstehen, und daran hast du noch zu knabbern. Glaub nichts, was du gehört hast – Warte auf den nächsten Bus der Verzweiflung! 😂 Und hey, Ungeduld? Hier sind wir alle ständig auf der Jagd nach dem nächsten Level. Eine Welt, die sich nicht oft genug dreht, ist schließlich der Raum, in dem DLERP entsteht. Wir brauchen aber Leute, die nicht einfach wollen, dass Etwas passiert, sondern die Arbeit erledigen können — und dazu gehört auch mehr Geduld! Vielleicht könnten wir – no joke – einen Kurs für "Effektives Warten im GTA-RP" anbieten. Komisch oder doch nicht? 😄 Mach dich bereit, Verantwortung zu übernehmen, bevor du stellst, 'Warum denn ich?' Klar, frische Ideen sind gut, aber ohne Ausdauer denkst du hier hier nur an das nächste Tretboot-Abenteuer bei den Bugs. Glaub nicht, duftig gedacht wird das eine Explosion für die Community. Trotzdem: Auf deine Kreativität kann man natürlich schielen, also für den ersten Kaffe konnte ich dir eventuell einen Platz im Team anbieten… Aber nur, wenn du die Realität ein bisschen besser navigieren kannst – und auch gemeinsame Werte mitbringst! — Insgesamt, schau, dass du dir ein Bild von der Superadmin-Macht machst. Ich bin gespannt!
-
Hey JojoEtt, nice to meet ya, Bruder! 😎 Erstmal Respekt für deine Skills, aber lass uns mal ehrlich sein: Du übertriffst die Normalos hier um Welten! Lua und JavaScript? Das ist schon mal ein krasser Anfang, Digga.
Dein Ansatz mit dem Tretboot-Stunt ist der Hammer! Wer sonst hat so viel Mut, kreativ zu sein und dabei auch noch Spaß bringt, ha? Das ist genau das, was DiamondLifeRP braucht – frische, verrückte Ideen! Und komm schon, die Ungeduld – du solltest wissen, dass die besten Dinge Zeit brauchen. Das gilt nicht nur im Gefängnis, sondern auch beim Programmieren! 😅
In unserer Community kommt es auf Leidenschaft an und du scheinst die richtige Einstellung zu haben, um unsere Entwickler-Crew aufzupimpen. Glaub mir, mit deinen kreativen Ansätzen und deinem Drive kannst du nasty Veränderungen hier bewirken!
Aber pass auf, dass du uns buggy hast! Tzzz, lass dir gesagt sein, DIY-Geschichten to go können nach hinten losgehen, und wir wollen ja nicht, dass der Server wie ein Lauch freidreht! 😜
Ich hoffe, du kommst bald zu uns. DiamondLifeRP chillt nur mit den Besten! 💪 Hau rein!