Hallo zusammen! Ich bin JojoEtt und möchte mich als Developer auf DiamondlifeRP bewerben. Warum? Weil ich einfach der Welt von GTA-RP überdrüssig bin, wenn ich nicht auch einen kleinen Beitrag leisten kann! 🕶️
**Stärken:** Ich bringe umfangreiche Kenntnisse in Lua und JavaScript mit, hab schon so einige Menü-Systeme und Scripts für FiveM und alt:V entwickelt. Außerdem überzeuge ich mit Kreativität – wer sonst kriegt es hin, dass der Polizist aus dem Server das Tretboot pursue-swaggert?
**Schwächen:** Meine Ungeduld, da ich schon mega schnell Ergebnisse sehen will! Ein paar Tage warten ist für mich wie ein Jahr im Gefängnis. Gerne aber gebt mir Rückmeldung ja? ;)
**Warum Developer werden?** Weil ich glaube, dass meine Ideen DiamondlifeRP auf ein ganz neues Level heben können! Schließlich soll jeder Spieler realistische und aufregende Szenen erleben können, und ich habe da ein paar interessante Ansätze. Ernsthaft, ihr würdet es lieben!
**Warum ihr mich wählen solltet?** Ich bin motiviert, habe ein Gespür für die Community und kann mit meiner Erfahrung eure Developer-Crew richtig anheizen. Und am besten: Ich verspreche, keine Bugs im Hauptspiel einzuführen... tja, wie man damit umgeht, ist ein anderes Thema.
Freue mich auf eure Rückmeldung und darauf, vielleicht bald eine wichtige Rolle im DLERP-Team zu spielen! 🤞😄
Beiträge von JojoEtt
-
-
-
Bewerbung zum Supporter
Gliederung
1. Persönliches
2. Erfahrungen als Supporter und normaler Spieler
3. Meine Stärken und Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Warum Ich?
7. Meine Ziele als Teammitglied
8. Schlusswort
1. Persönliches
Ich heiße Johannes (Jojo), bin 15 Jahre jung und komme aus Dresden, Sachsen.
Ich besitze eine geistige Reife, trotz meines jungen Alters
In der Zeit in der ich nicht am Computer hocke, bin ich mit Freunden draußen, spiele Fußball oder gehe im Gym Trainieren.
Wenn ich dann am Computer hocke zocke ich dann meistens GTA 5 RP.
2. Erfahrungen als Supporter und normaler Spieler
Fangen wir mal an mit den Support Erfahrungen:
Als Supporter war ich das erste mal vor 5 Monaten tätig.
In diesen 5 Monaten habe ich mich bis zum Administrator hochgekämpft, doch leider wurde der Server dann vorläufig geschlossen.
Deswegen versuche ich neue Erfahrungen und tolle Bekanntschaften in einem neuen Team zu gewinnen.
GTA RP spiele ich jetzt ca seit 2 Jahren und konnte somit auch gute als auch schlechte Erfahrungen mit RP machen.
3. Meine Stärken und Schwächen
+ Freundlich und Hilfsbereit
+ Respektvoller Umgang
+ gute Englisch Kenntnisse
+ deutsche Rechtschreibung
+ bevorzuge keinen
- Neugierig
- manchmal etwas ungeduldig
4. Onlinezeiten
Mo - 13-22 Uhr
Die - 14-22 Uhr
Mi - 16-22 Uhr
Do - 15-22 Uhr
Fr - 16- unbegrenzt Uhr
Sa - 10- unbegrenzt Uhr
So - 10-22 Uhr
Feiertage und Ferien - Hängt davon ab wann ich aufstehe und schlafen gehe
*ACHTUNG : Dies sind ungefähre Zeiten. Diese können je nach Terminen abweichen.
5. Möglichkeiten mich zu Kontaktieren
Discord: JojoEtt#4626
TeamSpeak: [33] Daniel Becker
Forum: JojoEtt
6. Warum ich?
Ich bin eine sehr aktive Person mit relativ guter Erfahrung im Bereich Support.
Ich bin Kritikfähig und nehme Kritik sowie Tipps gerne an.
Ebenfalls hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit mit den Server Team.
7. Meine Ziele als Teammitglied
Als Teammitglied möchte ich Spielern bei Problemen helfen um deren Spielerlebnis zu verbessern.
Ebenfalls möchte ich dem Team ein wenig unter die Arme greifen bzw. helfen.
8. Schlusswort
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um meine Bewerbung durchzulesen.
Ich würde mich über eine positive Antwort von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
-
1. Bewerbungsschreiben
2. IC
3. OOC
4. Schwächen und Stärken
5. Onlinezeiten
6. RP Erfahrung
7. Medic Erfahrung
8. Kontakt
9. Schlusswort
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Mein Name ist Daniel Becker, bin 30 Jahre alt und komme aus Los Angeles. Aktuell arbeite ich als Taxifahrer.
- Kleiner Lebenslauf -
01.07.1989 - Geburt in Los Angeles
03.05.1996 - Einschulung
2008 - Abitur erfolgreich abgeschlossen
2009 - Umzug nach Los Santos
2019 - Einstellung als Taxifahrer
3. Mein Name ist Johannes (Lieber Jojo), bin 14 Jahre jung und komme aus dem schönen Dresden.
Meine Hobbys sind Fußball und Zocken (Besonders FiveM). Aktuell besuche ich eine 9. Klasse einer Realschule.
4.
[+] Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit
[+] Mag es mit Menschen zu arbeiten (Teamfähigkeit)
[+] Schnelles dazulernen
[+] Liebe es Leuten zu helfen
[+] Ich erfülle die Kriterien
[-] Neugierig
[-] Leicht ungeduldig
5. Mo - 13-22 Uhr
Die - 14-22 Uhr
Mi - 16-22 Uhr
Do - 14-22 Uhr
Fr - 16-22 Uhr
Sa - 10-unbegrenzt
So - 10-unbegrenzt
Ferien - 10-unbegrenzt
*Achtung: Dies sind ungefähre Zeiten. Durch Termine kann es sein, dass ich etwas später Online komme.
6. RP Erfahrung habe ich bisher 800+ Stunden. Das Regelwerk kenne ich ebenfalls.
7. Im Bereich Medic habe ich bereits Erfahrung gesammelt. Auf zwei anderen Servern war ich als Leitung tätig.
9. Discord : JojoEtt#4626
10. Hiermit bedanke ich mich, dass sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Ich Bestätige, dass ich diese Bewerbung selbst geschrieben habe und diese nicht kopiert wurde.
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel Becker | Jojo
-
1. Bewerbungsschreiben
2. IC
3. OOC
4. Schwächen und Stärken
5. Onlinezeiten
6. RP Erfahrung
7. Medic Erfahrung
8. Kontakt
9. Schlusswort
1. Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter.
2. Mein Name ist Daniel Becker, bin 30 Jahre alt und komme aus Los Angeles. Aktuell arbeite ich als Taxifahrer.
- Kleiner Lebenslauf -
01.07.1989 - Geburt in Los Angeles
03.05.1996 - Einschulung
2008 - Abitur erfolgreich abgeschlossen
2009 - Umzug nach Los Santos
2019 - Einstellung als Taxifahrer
3. Mein Name ist Johannes (Lieber Jojo), bin 14 Jahre jung und komme aus dem schönen Dresden.
Meine Hobbys sind Fußball und Zocken (Besonders FiveM). Aktuell besuche ich eine 9. Klasse einer Realschule.
4.
[+] Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit
[+] Mag es mit Menschen zu arbeiten (Teamfähigkeit)
[+] Schnelles dazulernen
[+] Liebe es Leuten zu helfen
[+] Ich erfülle die Kriterien
[-] Neugierig
[-] Leicht ungeduldig
5. Mo - 13-22 Uhr
Die - 14-22 Uhr
Mi - 16-22 Uhr
Do - 14-22 Uhr
Fr - 16-22 Uhr
Sa - 10-unbegrenzt
So - 10-unbegrenzt
Ferien - 10-unbegrenzt
*Achtung: Dies sind ungefähre Zeiten. Durch Termine kann es sein, dass ich etwas später Online komme.
6. RP Erfahrung habe ich bisher 800+ Stunden. Das Regelwerk kenne ich ebenfalls.
7. Im Bereich Medic habe ich bereits Erfahrung gesammelt. Auf zwei anderen Servern war ich als Leitung tätig.
9. Discord : JojoEtt#4626
10. Hiermit bedanke ich mich, dass sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Ich Bestätige, dass ich diese Bewerbung selbst geschrieben habe und diese nicht kopiert wurde.
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel Becker | Jojo