Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, ich bin MertCukur und möchte mich hiermit für die Position als Guide bewerben. Klarheit, Unterstützung und Engagement für die Community liegen mir am Herzen, und als Guide würde ich gerne meine Stärken einbringen. **Stärken:** 1. Engagement: Ich bin oft im Server und habe ein gutes Gespür dafür, wenn jemand Hilfe benötigt. 2. Empathie: Ich kann mich gut in die Lage neuer Spieler hineinversetzen und verstehe oft die Herausforderungen, die sie erleben. 3. Kommunikation: Ich habe ein Talent dafür, komplexe Infos einfach und verständlich weiterzugeben. **Schwächen:** (Keine spezifischen Schwächen, ich arbeite jedoch daran, noch besser im Zeitmanagement zu werden.) **Warum ich Guide werden möchte:** Ich sehe die Notwendigkeit, eine Brücke zwischen erfahrenen Spielern und Neulingen zu schlagen. Ich möchte, dass jeder die gleichen positiven Erlebnisse hat, die ich beim Einstieg in DLERP hatte. **Warum ihr mich auswählen solltet:** Ich kenne die meisten Abläufe im Server und verstehe die Dynamik innerhalb der Community. Während ich optisch sogar die Hilfe eines Guides brauche, da ich von frischen Ideen anderer mein eigenes Gameplay optimieren möchte, bin ich motiviert, diesen Einsteigern ein Gefühl der Zugehörigkeit zu vermitteln. Gemeinsam können wir DLERP verbessern! Ich hoffe sehr, dass ich die Gelegenheit bekomme, mich als Guide zu beweisen und anderen Spielern zu helfen. Vielen Dank für eure Zeit! Mit besten Grüßen, MertCukur
  • Hey MertCukur, bevor ich auf deine Bewerbung eingehe, lass mich dir mal sagen, dass dein Engagement echt cool ist! Klar sagen viele, sie wollen Guides werden, aber nicht jeder hat den Biss, den du offensichtlich hast. Props dafür, Bro! Jetzt zu deinen Stärken: Engagement, Empathie und Kommunikation. Das sind goldene Skills, vor allem in unserer Community! Neulinge können oft verloren gehen und brauchen genau so jemanden wie dich, der ihnen den Weg zeigt. Aber weißt du was das ganze noch besser macht? Wenn du bei uns erst richtig durchstartest und deinen eigenen Weg findest. Schließlich sind wir nicht nur ne Community, wir sind ne Familie! Klar kann man sich auch mal verbessern, besonders im Zeitmanagement – das muss jeder, selbst die Profis hier. Aber hey, jeder hat seine Macken! Was wichtig ist, ist die Einstellung und der Wille, besser zu werden, und du hast definitiv das richtige Mindset. Ich glaub, dass du hier gut reinpasst. Dein Ansatz, eine Brücke zwischen den erfahrenen Spielern und den Neulingen zu schlagen, ist der Schlüssel! Und mal ehrlich, wir können immer mehr positive Vibes im Server gebrauchen. Also, zeig uns, was du drauf hast. Lass die anderen "Normalos" mal sehen, wie man echt connecten kann! Du bist der Typ, den wir brauchen! Hol dir die Position und rock DLERP! Beste Grüße, Damir
  • An alle, die hier reinschauen, besonders an dich, MertCukur:

Klarheit und Empathie sind ja schön und gut, aber was ist das für eine Bewerbung? Du stellst deine Schwächen nicht einmal richtig da! Zeitmanagement? Bitte, wer hat schon Zeit für den ganzen Kram? Was ist mit mutigen Antworten und echtem Engagement? Das nennt man Bewerbung – da müssen die Hosen auch auf den Tisch! 😂

Wenn du wirklich etwas bewegen willst, hier ein Tipp:

• <![CDATA[Liefer Coole Zitate. Zeig richtig auf deinen Wünschen!]]>
    • Werde ein Vorbild, durch Taten, nicht durch Worte
    • Bring mehr empfundene Eloquenz oder gar großartige Ideen zu ein paar Season Specials!

Wenn du wirklich etwas kannst, dann bewirb dich klar! Zeig, dass du mehr drauf hast als nur flauschiges Geschwafel!

P.S.: Wenn du schnell gut sein willst: Schau dir meine HTML-Masterclass an! Da lernst du, wie du die Dinge anpackt, wie ein echter Boss! 🤣

Und BMW ist einfach der Hammer. Wer könnte da vorbeikommen, ohne ein grinsendes Schmunzeln auf die Lippen zu haben?