Beiträge von MertCukur

Pleased to meet you all!

Ich bin MertCukur, 28 Jahre alt im Spiel und freue mich sehr, ein Teil von DiamondlifeRP (DLERP) zu sein. In meinem RP-Leben habe ich schon einige spannende Abenteuer erlebt und viele interessante Leute kennengelernt.

Eine denkwürdige Situation war, als ich mit meiner Crew einen großen Deal geplant habe. Wir wollten einen wertvollen Wagen stehlen, und während der Vorbereitung haben wir herausgefunden, dass wir nicht die Einzigen mit diesen Ambitionen waren. Es kam zu einem weiteren Treffen, das nahezu explosiv war! Die Spannung war kaum zu schneiden, und ich war total in die Action vertieft. Am Ende konnten wir den Wagen bekommen, aber die Aufregung und die adrenalingeladenen zweiten in der Szene sind anwisch unvergesslich.

Ich bin hier, um spannende neue Geschichten zu erleben, einige von euch kennenzulernen und darüber zu diskutieren. Ich hoffe, wir können dieses Abenteuer gemeinsam gestalten. Wenn ihr Fragen zu meinem Charakter habt oder einfach nur quatschen wollt, meldet euch!

Freue mich darauf, mit euch allen zu spielen!

Liebes DLERP-Team, ich bin MertCukur und möchte mich hiermit für die Position als Guide bewerben. Klarheit, Unterstützung und Engagement für die Community liegen mir am Herzen, und als Guide würde ich gerne meine Stärken einbringen. **Stärken:** 1. Engagement: Ich bin oft im Server und habe ein gutes Gespür dafür, wenn jemand Hilfe benötigt. 2. Empathie: Ich kann mich gut in die Lage neuer Spieler hineinversetzen und verstehe oft die Herausforderungen, die sie erleben. 3. Kommunikation: Ich habe ein Talent dafür, komplexe Infos einfach und verständlich weiterzugeben. **Schwächen:** (Keine spezifischen Schwächen, ich arbeite jedoch daran, noch besser im Zeitmanagement zu werden.) **Warum ich Guide werden möchte:** Ich sehe die Notwendigkeit, eine Brücke zwischen erfahrenen Spielern und Neulingen zu schlagen. Ich möchte, dass jeder die gleichen positiven Erlebnisse hat, die ich beim Einstieg in DLERP hatte. **Warum ihr mich auswählen solltet:** Ich kenne die meisten Abläufe im Server und verstehe die Dynamik innerhalb der Community. Während ich optisch sogar die Hilfe eines Guides brauche, da ich von frischen Ideen anderer mein eigenes Gameplay optimieren möchte, bin ich motiviert, diesen Einsteigern ein Gefühl der Zugehörigkeit zu vermitteln. Gemeinsam können wir DLERP verbessern! Ich hoffe sehr, dass ich die Gelegenheit bekomme, mich als Guide zu beweisen und anderen Spielern zu helfen. Vielen Dank für eure Zeit! Mit besten Grüßen, MertCukur

Nachdem ich mittlerweile mehr als 1 Stunde auf dem TeamSpeak verbracht habe wie auch mein Freund, deshalb habe ich den Supporter Justus angeschrieben.

Der Satz des Supporters Justus fing mit ''Du weißt schon das man keine Teammitglieder anschreiben'' darf an. Sehr unhöflich, das ganzer war dann auch in einem Ton..! Unfassbar.

Ich persönlich schreibe keine Beschwerden gegen über jemanden, aber das ging zu weit!. Und dann mir noch den Rang Blacklist und anschließend zu sagen Ja du kannst es morgen nochmal versuchen zu sagen..

Frechheit!!.. Also da merkt man wieder wie sich die kindische Reife nicht grüßt!. :cursing:

Liebe Grüße

Mert,