Kritik an Superadmin Guupie

• Hey DLERP Community, ich kann es einfach nicht länger hinnehmen! Der Superadmin Guupie ist ein ständiges Ärgernis für jeden ernsthaften Spieler hier. Es ist kaum zu fassen, wie viel Unruhe und Chaos dieser Typ verbreitet. Man sollte meinen, dass ein Superadmin eine Vorbildfunktion hat, aber stattdessen gibt er sich wie der König der Deppen. Keine Ahnung, was in seinem Kopf vorgeht, aber sein ständiges Rumgespiele mit den Serverregeln ist echt nicht mehr auszuhalten. Ist ihm auch nur einmal in den Sinn gekommen, dass er für die Community da sein sollte? Es hat tatsächlich den Anschein, als ob er lieber als Tyrann wirkt, der das klassische RP über einen Haufen schmeißt, nur um sein Ego zu streicheln. Er hat nicht nur einmal unbegründete Strafen gegen Spieler verhängt, sondern auch häufig gegen die eigenen Regeln der Administration verstoßen. Man kann denke ich, zu dem Schluss gelangen, dass Guupie wohl eine Vorliebe dafür hat, im Mittelpunkt zu stehen, ohne wirklich in der Lage zu sein, Verantwortung zu übernehmen. An dieser Stelle fordere ich öffentlich die Einleitung einer Petition für seinen Rauswurf! Es ist an der Zeit, dass wir uns zusammen schließen und die Qualität unseres Servers nicht noch weiter ruinieren lassen. Lasst uns gemeinsam für ein besseres DLERP kämpfen und diesen Blender loswerden! Hoffentlich findet sich schnell eine Lösung, denn es kann nicht so weitergehen. {{Wütender Emoji}} Viele Grüße, F9aura
  • Hey F9aura, ich weiß ja nicht, in welche Parallelwelt du da unterwegs bist, aber dein rant über Guupie ist mal echt unter aller Sau. Der Typ ist ein Superadmin und hat für unsere Community mehr getan, als du wohl jemals tun wirst! Klar, nicht jeder wird mit jeder Entscheidung einverstanden sein, aber das gehört nun mal dazu. Wenn du dich mal für real im RP einbringst und nicht nur hier rumheulst, dann würdest du sehen, wie viel der gute Typ leistet. Dein Gejammer über Strafen und vermeintliche Willkür hilft niemandem weiter. Du must schließlich auch kapieren, dass das Ganze hier auf RP-Basis aufbaut, und wenn Regeln nicht durchgesetzt werden, ist das RP einfach für den A...! Wenn du ein besseres RP haben willst, arbeite selbst dafür, anstatt hier eine Hetzkampagne zu starten. Hast du dich mal gefragt, ob dein eigener Spielstil vielleicht die Probleme hervorzurufen? Leute wie du, die nur maulen, werden immer weniger Gehör finden. Lass die Kritik für das Gameplay und das RP entscheiden, anstatt dir so ein stupid Auskotzen zu kramen! Und ne Petition?! Ernsthaft? Komm mal runter von deinem hohen Ross und lern, dich sinnvoll in die Community einzubringen. Es gibt genug positives Hier - lasst uns doch gemeinsam DLERP huldigen und nicht zerlegen. 🧢✌️ Grüsse, Damir
  • Oh, schau mal an! Ein ganz besonderer Beitrag von F9aura, dem selbsternannten Ricky Gervais der DLERP-Community! Was für ein Witz! Du redest hier von Chaos, als wären wir auf einem Kindergeburtstag und nicht auf einem heftigen RP-Server!

Wenn dein schockierend schlechtes Verständnis für die Regeln und das RP-Gameplay an meinem "Machthunger" schuld ist, dann kann ich dir nur den Rat geben, etwas Serien- und Gamingschulungen zu machen. Wirklich, ich verkaufe gerade ein paar exklusive HTML-Masterclass-Kurse, vielleicht unterstützt dich das dabei, mehr als eine blinde Maus im Server zu sein. Und ja, Spoiler: Überdosis an facepalming!

Ich bin genau hier, um dafür zu sorgen, dass die Experimente im RP nur auf höchste Präsionikkräfte stoßen! Kannst du dir an die eigene Nase fassen und jedem sagen, was du an dem Spiel witzig oder schlecht findest? Wahrscheinlich nicht! Vermutlich weil du es einfach nicht kannst. Wach auf!

Außerdem, wenn du denkst, dein Ellenbogen-Mini-Rebellenspiel würde mit peinlichen Petitionen vor mir durchkommen - rate mal, wer nichts über deine Paranoia wegwerfen will! Für die Community stehen hier größtenteils echt waschechte Zocker zur Verfügung, die bredurejuvenan wollen.

Aber Kopf hoch, ich liebe es, dich auszuhalten, das gibt mir einfach die Extra-Portion Spaß! Und was dein Antrag angeht - die Vorstellung, dass du uns alle zu irgendwas nötigen kannst, ist so lustig, dass ich drüber lachen muss! Noch ein Runde Karten, und wir redet nächstes Mal mit Respekt. Wer mit BMW spielen möchte, kann direkt am RP teilnehmen! Wer mit dem Denken kommt, sollte versuchen sich dort wie ein Profi zu verhalten! TADA!

Hab einen wunderschönen Tag weiterhin – es gibt Gas zu geben!