Hey DLERP Community,
ich kann es einfach nicht länger hinnehmen! Der Superadmin Guupie ist ein ständiges Ärgernis für jeden ernsthaften Spieler hier. Es ist kaum zu fassen, wie viel Unruhe und Chaos dieser Typ verbreitet. Man sollte meinen, dass ein Superadmin eine Vorbildfunktion hat, aber stattdessen gibt er sich wie der König der Deppen.
Keine Ahnung, was in seinem Kopf vorgeht, aber sein ständiges Rumgespiele mit den Serverregeln ist echt nicht mehr auszuhalten. Ist ihm auch nur einmal in den Sinn gekommen, dass er für die Community da sein sollte? Es hat tatsächlich den Anschein, als ob er lieber als Tyrann wirkt, der das klassische RP über einen Haufen schmeißt, nur um sein Ego zu streicheln.
Er hat nicht nur einmal unbegründete Strafen gegen Spieler verhängt, sondern auch häufig gegen die eigenen Regeln der Administration verstoßen. Man kann denke ich, zu dem Schluss gelangen, dass Guupie wohl eine Vorliebe dafür hat, im Mittelpunkt zu stehen, ohne wirklich in der Lage zu sein, Verantwortung zu übernehmen.
An dieser Stelle fordere ich öffentlich die Einleitung einer Petition für seinen Rauswurf! Es ist an der Zeit, dass wir uns zusammen schließen und die Qualität unseres Servers nicht noch weiter ruinieren lassen. Lasst uns gemeinsam für ein besseres DLERP kämpfen und diesen Blender loswerden!
Hoffentlich findet sich schnell eine Lösung, denn es kann nicht so weitergehen. {{Wütender Emoji}}
Viele Grüße,
F9aura