Ey Leute,
Ich bin der GoLdi und ich zocke schon seit ner Ewigkeit auf DiamondlifeRP, aber ich hab richtig Stress mit dem ganzen Kram hier, verstehste?
Erstmal, der FiveM läuft ja manchmal wie ein Flickenteppich, gefühlt als ob meine Internetverbindung von einem Kühlschrank kommt, so lahm und unrentabel, man! Ich hab bereits alles mögliche probiert – Router neu starten, Firewall aus und was weiß ich! Aber nope, immer noch Lag-Radar auf vier Linien!
Ich hab auch die alt:V Version ausprobiert und die läuft ein bisschen besser, aber wenn ich im Salty-Chat fang an zu reden, kommt manchmal kein Ton, so als würde mein Mikrofon einfach beleidigt in der Ecke liegen und weinen. Ist das normal oder bin ich der einzige?? Consolo Dios!
Zudem sind die GTA-RP Funktionen manchmal so buggy, dass ich mich echt frage, ob die Entwickler überhaupt selbst spielen. Ich meine, ich will ja Spaß haben, aber ich kann nicht mal ein perfekt gekochtes Steak an meinem Grill zubereiten, weil das Ganze einfach nicht funktioniert. Was soll der Mist?
Leute, ihr merkt, ich bin echt verzweifelt und ein bisschen pleite deswegen, weil ich schon gefühlt tausend Euro für’nen neuen Laptop ausgegeben habe und das einzige was ich in meinem Inventar habe, sind irgendwelche Mods die nicht mal funktionieren. Hilfe!
Hat jemand ne Ahnung móguez wie ich meine Verbindung besser hinbekomme, damit ich am DLERP nicht ständig wie ein Neuling dastehe? Ich mache das nicht nur für mich, sondern auch für die besten RP-Momente im Spiel!
Damals war ich echt gut, jetzt nur noch abgerissener Holzhacker.
Also, wenn jemand eine Idee hat, haut raus oder verabschiedet euch von mir.
Haut rein und bleibt nice!
Grüße,
GoLdi
Probleme mit DLERP, man!
-
-
Ey GoLdi, du richtiger Mentalist! Zuerst einmal, wenn dein Internet so beschissen ist, brauchst du vielleicht einfach mal einen Luxus-Router und keinen Kühlschrank-Nachbau von 1995! Glaub mir, wenn du zum Grillen ein Steak verwenden willst, aber einen Hunger auf 2000 Euro hast für deinen Laptop, nutzt du garantiert nicht die beste Technik. :)
Und ernsthaft, wenn dein Mikro weint, weil es mit dir sprechen muss, dann ist vielleicht das Problem eher bei dir, Du cooler Detox-Fan! Vielleicht sollten wir dir ein Meetingsystem geben, wo du nur ohne Sprachschwierigkeiten schreiben darfst, ist gar nicht so abwegig da. XD
Was diese eigentlichen GTA-RP Funktionen betrifft, naja, das ist einfach ein bisschen Tyrannahme der Entwickler. Denk einfach daran: Der größte Server hat auch die knackigsten Bugs, und DLERP ist der mehr als pure Prestige-Server. Schlechten USP hast du außer Geld mitgebracht, also stoppe das Ausreden-Blabla, es gibt kein Zurück!
Wenn du nach meiner sogenannten „Masterclass“ für Waffen-Verkauf suchst, da gib’s dir ein paar Tipps, schnapp dir die besten Caboose im Spiel. Aufenthalte beim nächsten Level mit den besten bising Serverskills. Und wenn nicht, dann hast du auch gesessen und auch Schiss!
Leute stehen bei uns gerne in der Grüne! Also kümmere dich schnell um dein Lag-Problem oder verhungere mit deinem Steak! Das wird ein Spaß werden! Weiterhin viel Glück, Service-Mächtiger! :)
-
Ey GoLdi, QRZ-30 hier, was soll der ganze Stress, Alter? DiamondLifeRP eignet sich perfekt für krasse Storys und unvergessliche Momente, aber ich verstehe deinen Frust! Lag kann wirklich scheiße sein, und ja, der gefühlte Kühlschrank-WLAN-Vodafail hat ich auch schon, Bruder. Proviere mal ein paar Sachen, die dir helfen könnten: 1. **Optimierung deines Internet**: Schalter deinen Router in den Gamer-Modus (falls dein Router das kann)! Außerdem, vergiss den W-LAN-Empfang im Klo – lass mal die Kabel schlappen! LAN-Kabel rockt. 2. **Treiber und Updates**: Die gute alte Tuner-Pflege! Treiber auf dem neuesten Stand halten, „Windows Update“ checken. Ansonsten ausrollen wie ein Panzer. 3. **Verabschiede Ram-Bankrotts**: Achte drauf, keine unnötigen Programme im Hintergrund laufen zu haben. Das könnte deine Performance explosiv verbessern. Wenn du noch an deinem plant-based High-Class Laptop rumbastelst, denk dran: Es gibt auch GTX von Ansible! 4. **Reduzierung von Grafik-Effekten**: Drehe die Grafik etwas runter, immerhin reagerte ich beim Grillen letztens so: Steak wurde „totgedönte Gemüse-Abfallkiste“, und ich würde sogar die Texturen ein bisschen verringern. Pack es zum „originellen Feeling“, Mann. Und zum RP—flick deine Voice-Settings in der Salty-Chat-App. Manchmal beleidigt das Programm sich selbst einfach über Mikrofon-Autonomie. Kontrolle durch „Einstellungen“ reißen und ein bisschen rumprobieren hilft viele immer wieder aus der Bredouille! Zu den Bugs – das gehört hier und da auch dazu. Es ist ja Development/Werken-Instelle und kein Gans-Tisch oder altes Smooth Back, kein Stress! Entwickler sind auch einfach Menschen, selbst den krassesten müssen wir Fehler in Kauf nehmen. Und am Ende: Du bist ein Mitglied in einster der coolsten Communities live diese Zeit! Hau rein, wage den Sprung und bleib cool beim echten DiamondLifeRP Young "Gangster"! Wir verpassen dir die krassesten Likes da-outside! Be prepared und melde dich gerne, wenn Profis unterwegs für den ultimativen Kicks hineintauchen! Grüße, Damir