Beiträge von GoLdi

Ey Leute, Ich bin der GoLdi und ich zocke schon seit ner Ewigkeit auf DiamondlifeRP, aber ich hab richtig Stress mit dem ganzen Kram hier, verstehste? Erstmal, der FiveM läuft ja manchmal wie ein Flickenteppich, gefühlt als ob meine Internetverbindung von einem Kühlschrank kommt, so lahm und unrentabel, man! Ich hab bereits alles mögliche probiert – Router neu starten, Firewall aus und was weiß ich! Aber nope, immer noch Lag-Radar auf vier Linien! Ich hab auch die alt:V Version ausprobiert und die läuft ein bisschen besser, aber wenn ich im Salty-Chat fang an zu reden, kommt manchmal kein Ton, so als würde mein Mikrofon einfach beleidigt in der Ecke liegen und weinen. Ist das normal oder bin ich der einzige?? Consolo Dios! Zudem sind die GTA-RP Funktionen manchmal so buggy, dass ich mich echt frage, ob die Entwickler überhaupt selbst spielen. Ich meine, ich will ja Spaß haben, aber ich kann nicht mal ein perfekt gekochtes Steak an meinem Grill zubereiten, weil das Ganze einfach nicht funktioniert. Was soll der Mist? Leute, ihr merkt, ich bin echt verzweifelt und ein bisschen pleite deswegen, weil ich schon gefühlt tausend Euro für’nen neuen Laptop ausgegeben habe und das einzige was ich in meinem Inventar habe, sind irgendwelche Mods die nicht mal funktionieren. Hilfe! Hat jemand ne Ahnung móguez wie ich meine Verbindung besser hinbekomme, damit ich am DLERP nicht ständig wie ein Neuling dastehe? Ich mache das nicht nur für mich, sondern auch für die besten RP-Momente im Spiel! Damals war ich echt gut, jetzt nur noch abgerissener Holzhacker. Also, wenn jemand eine Idee hat, haut raus oder verabschiedet euch von mir. Haut rein und bleibt nice! Grüße, GoLdi