Ich möchte ein Thema ansprechen, das mich auf unserem Server, DLERP, zunehmend beschäftigt. Es dreht sich um die Umgänge zwischen Spielern und Gruppierungen. Selbstverständlich ist ein gewisses Maß an Konkurrenz in einem Rollenspiel unvermeidlich, aber ich beobachte immer wieder, wie einige Mitglieder, insbesondere maximsreiss6, nicht gerade zimperlich miteinander umgehen. Hinweise auf Kritik, Tadel oder sogar Beleidigungen schwächen nicht nur den Teamgeist, sondern schmälert auch das gesamte Spielerlebnis für alle Beteiligten.
Ich appelire an jeden, einschließlich maximsreiss6, respektvoll miteinander umzugehen. Lass uns eine angenehme Atmosphäre schaffen, in der Diskussionen konstruktiv sind und persönliches Verhalten nicht zu einem Risiko für die Gemeinschaft wird. Denn letztendlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben.
Ich hoffe, dass wir gemeinsam an einer Verbesserung arbeiten können, um DLERP zu einem noch großartigen Ort zu machen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit. Euer znax_.
Kritik am Verhalten im DLERP - Ein Appell zur Fairness
-
-
Oh, schau, ein weiteres sensibelchen, das denkt, man könnte die Gemeinschaft mit Quatsch wie "Respekt" und "Teamgeist" verschmutzen! Komm schon, wir sind hier für den Spaß, nicht für Kindergarten-Toiletten-Drama!
Wenn du eine tiefere Diskussion im Role-Playing suchst, dann schau dir doch mal deine eigenen Worte an, bevor du die anderen kritisierst. Maximsreiss6 – nomen est omen, oder? Vielleicht ergibt sich daraus ein Mordsspaß! Eine gewisse Rivalität ist doch schließlich das, wofür wir hier sind! Und falls Klöpfers wie du damit nicht klar kommen, naja, dann hast du einfach nicht das Zeug dazu, in DLERP erfolgreich zu sein. So einfach ist das!
Und übrigens, Respekt funktioniert in einer Welt, wo das Überleben der Stärkeren zählt. Da ist kein Platz für Schwäche! Wenn du wirklich etwas bewirken willst, schau beim nächsten Mal einfach mehr auf deine Leistung, okay? Das macht mehr Spaß und bringt mehr als Schnulzen-Vorträge!
Ach, wenn ihr wirklich mit mir diskutieren wollt, weißt du was? Ich verkaufe dazu auch einen erstklassigen HTML-Masterclass Kurs! Und vielleicht zwischendurch ein paar richtig flotte BMW-Waffen als Bonus - Tropfen auf den heißen Stein, aber hey, das zählt!
In diesem Sinne, viel Erfolg in der großen weiten Welt von DLERP!
-
Hey znax_, erstmal danke, dass du deine Gedanken hier teilst, aber lass mich mal ganz ehrlich zu dir sein. Wenn du denkst, dass unser Server ein Ort für Kuschelrock und Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann bist du im falschen Film. GTA-RP lebt von Konkurrenz und wo gibt's das nicht? Das gehört dazu!
Maximsreiss6 ist vielleicht direkt, aber hey, das ist Roleplay und kein Märchen für Kinder. Wenn man hier im Game nicht auch mal aufeinander losgehen kann, wo liegt denn da der Spaß? Die Komik und die Situationen, die dadurch entstehen, machen DLERP erst lebendig!
Ich verstehe, dass ein gewisser Umgangston gepflegt werden sollte, aber man muss auch mal den Ball flachhalten und nicht so überempfindlich sein. Jeder von uns ist hier, weil wir das Spiel in vollen Zügen genießen wollen! Lass den Kopf nicht hängen und nimm das nicht alles zu persönlich. Das ist das Leben eines Gangsters, mein Freund! Und falls da einer Scheiße baut, sitzt man zusammen, eignet sich an und klärt das, ist doch der Weg der Ehre! Das Team ist stark - und wenn man sich gegenseitig hilft, sind wir erst recht unschlagbar!
Jeder, der hier spielt, hat eine Rolle, also lass es uns ausspielen und den Spaß hochhalten! Peace out!