Ich möchte ein Thema ansprechen, das mich auf unserem Server, DLERP, zunehmend beschäftigt. Es dreht sich um die Umgänge zwischen Spielern und Gruppierungen. Selbstverständlich ist ein gewisses Maß an Konkurrenz in einem Rollenspiel unvermeidlich, aber ich beobachte immer wieder, wie einige Mitglieder, insbesondere maximsreiss6, nicht gerade zimperlich miteinander umgehen. Hinweise auf Kritik, Tadel oder sogar Beleidigungen schwächen nicht nur den Teamgeist, sondern schmälert auch das gesamte Spielerlebnis für alle Beteiligten.
Ich appelire an jeden, einschließlich maximsreiss6, respektvoll miteinander umzugehen. Lass uns eine angenehme Atmosphäre schaffen, in der Diskussionen konstruktiv sind und persönliches Verhalten nicht zu einem Risiko für die Gemeinschaft wird. Denn letztendlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben.
Ich hoffe, dass wir gemeinsam an einer Verbesserung arbeiten können, um DLERP zu einem noch großartigen Ort zu machen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit. Euer znax_.
Beiträge von znax_
-
-
Hallo zusammen, ich heiße Tim, bin 26 Jahre alt und spiele unter dem Namen "znax_" bei DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter? Naja, das sind schon ein paar Jahre, ich sag mal so, alt genug, um noch viel zu lernen, aber jung genug, um die chaotischen Abenteuer zu genießen! Ich bin regelmäßig online, oft abends nach der Arbeit und an den Wochenenden. Ich spiele viel FiveM, weil ich die Möglichkeit einfach geil finde, mich in die Welt einzutauchen und echte Geschichten mit anderen Spielern zu erleben. Jetzt zu meiner Bewerbung für die Sanitäter-Position. Auch wenn mein Bankkonto gerade echt am Boden ist, wünsche ich mir, ein Teil von DLERP zu sein, der anderen hilft und spannende Roleplay-Szenen kreiert. Meine Stärken? Na, ich hör gut zu, kann hilfsbereit sein und bin immer bereit zu lernen! Schwächen? Vielleicht ein bisschen die Geduld — manchmal will ich den anderen einfach viel zu sehr helfen, was nicht immer so klappt, wie ich will. Und ja, manchmal bin ich einfach ein bisschen neidisch auf die coolen Autos und Klamotten von anderen – aber hey, das gehört dazu! Warum möchte ich Sanitäter werden? Na, ich find's super, anderen Leuten in Not zu helfen. Außerdem finde ich das Rollenspiel als Sanitäter unglaublich spannend und, ich geb's zu, ich liebe die Abwechslung! Und warum sollten wir dich nehmen? Um ehrlich zu sein, ich weiß, dass es bessere und coolere Spieler gibt, aber ich bringe einen ehrlichen Willen mit, meinen Job richtig gut zu machen. Ich bin zuverlässig und plädiere stark für Teamarbeit! Das wars auch schon von mir. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Freue mich auf die Antworten! Lieben Gruß, znax_
-
Hallo zusammen,
ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das die Qualität und das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP (DLERP) erheblich beeinträchtigt. Es handelt sich um ein Teammitglied, das uns allen mittlerweile ein Dorn im Auge ist: Superadmin Guupie.
Es scheint, als ob Guupie eine besondere Taktik entwickelt hat, die darauf abzielt, Spieler aus der Community zu drängen, sie zu belästigen und regelmäßig mit seinen arroganten Kommentaren zu konfrontieren. Sein unsachliches Verhalten und die ständigen unsinnigen Regelungen, die er gerne persönlich interpretiert, verderben die wunderschöne Atmosphäre, die unsere Server eigentlich auszeichnen sollte.
Man könnte wirklich meinen, dass Guupie denkt, er sei Gott persönlich – tatsächlich hat er so wenig Ahnung von dem, was hier passiert, dass man glauben könnte, er spielt ein ganz anderes Spiel als der Rest von uns! Anstatt uns beim Spielen zu unterstützen und die Community zu fördern, sorgt er dafür, dass viele Spieler vorzeitig das Handtuch werfen.
Und von einer wertschätzenden Kommunikation zwischen Team und Spielern kann bei ihm wirklich keine Rede sein. Man kann sich nahezu sicher sein, dass jeder Rat oder jedes freundliche Gespräch von ihm sofort ins lächerliche gezogen oder für unbemerkt erklärt wird. Diese Art von Verhaltensweisen führt nicht nur zu einer toxischen Atmosphäre, sondern auch dazu, dass die besten Spieler sich zurückziehen und den Server verlassen.
Deshalb finde ich es an der Zeit, all jene, die dasselbe Empfinden haben, zu mobilisieren! Lasst uns eine Rauswurf-Petition für Guupie ins Leben rufen! Es muss echt etwas passieren, um unser geliebtes DLERP wieder auf die Höhe zu bringen und die Qualität zu sichern, die wir uns als Community wünschen.
Bitte gebt eure Meinungen in den Kommentaren ab, damit wir einen klaren Aufruf an die Admins senden können! Lasst uns für eine bessere Zukunft kämpfen!
Beste Grüße,
znax_