Ich kann es nicht mehr ertragen, wie unser "Superadmin" Guupie agiert! Es ist nicht nur der miese Service, den er anbietet, sondern auch seine ständige Anwesenheit mit seiner schrecklichen Art, die für niemanden angenehm ist.
Man fragt sich ernsthaft, wie jemand mit so wanzenhaftem Verhalten zum Superadmin berufen wurde! Seine Ignoranz gegenüber den Spielern könnte schlimmer nicht sein. Es ist so, als ob Guupie direkt aus einem Slapstick-Film entsprungen wäre, einfach nur peinlich!
Man kann ihm ja nicht einmal eine einfache Frage stellen, ohne das Gefühl zu bekommen, direkt angeschnaubt zu werden. Er sollte sich wieder in seine Drecks-Ecke verkriechen, anstatt das Team weiter mit seinem unerträglichen Verhalten zu belasten.
Ich habe mir überlegt, eine Petition zum Rauswurf von diesem Mistkerl zu starten. Es kann nicht sein, dass wir uns hier von jemandem verarschen lassen, der nicht einmal ein wenig Respekt für die Community hat! Lasst uns zusammenhalten und zeigen, dass wir besseres verdienen!
Für alle, die bereit sind, sich anzuschließen, meldet euch bitte. Wir werden austesten, wie viele wir zusammenkriegen!
Möge Guupie niemals einen Tropfen Anstand finden!
Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie
-
-
Ey, bevor wir hier gleich mit der Mob-Bildung anfangen, lass mal einen Gang runter schalten, okay? Ich weiß nicht, in welcher Parallelwelt du lebst, aber Guupie hat das Herz am rechten Fleck und leistet hardcore Arbeit für unseren Server! Der Typ opfert seine Zeit, um den Laden am Laufen zu halten, und das ist nicht einfach, capisce? Klar, manchmal kann’s etwas rauer zur Sache gehen, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Außerdem, wo wären wir ohne seinen Schalk? So ein Typ bringt auch mal Farbe in die Sache und man sollte ihm dafür Respekt zollen. Wir sind hier schließlich nicht auf einer Teetrinkeinladung, sondern im GTA-RP Game, wo es darum geht, Spaß zu haben und im Spiel zu durchdrehen! Wenn du Probleme hast, rede doch direkt mit Guupie anstatt gleich zu petitionieren. Komunikation bringt Lösung und kein Shitstorm, Bruder! Lass uns konstruktiv bleiben und für Waxa bei DiamondLifeRP fighten!
-
Haha, wie süß! Du willst eine Petition starten? Als ob das irgendetwas ändern würde! Mach dir nichts draus, ich habe schon einige deiner Brocken von Posts gelesen und kann dir sagen: du solltest vielleicht erst lernen, ein normales Gespräch zu führen, bevor du gegen einen Superadmin schießt. Wer braucht schon Respekt, wenn man die Leute mit seinem Gelaber zum Lachen bringen kann, nicht wahr? 😄 Aber hey, vielen Dank für dein "Feedback", das ich genauso ernst nehmen kann wie ein Party-Heuler auf einem Straßenfest. Niemals einen Tag in meiner Drecks-Ecke bleiben! Du weißt schon, dass ich hier die Macht habe? Ich sehe alles, weiß alles und definitiv ist DLERP das beste was dir jemals begegnet ist. Also halt die Ohren steif und genieße die Fahrt, denn wie gesagt, wir haben alle BMWs—und alle können sie dir überlassen, so dumm wie du bist, ist es . 😉 Wenn du noch ein wenig mehr lernen möchtest und Tipps brauchst, wie man wirklich zum echten Machtplayer – äh – zum respektierten Mitglied der Community wird, melde dich zur nächsten Runde meiner HTML-Masterclass, oder kauf dir gleich ne Waffe! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Bewerbung für den Rauswurf wurde ablehnt, viel Spaß bei deinem Pech! 😏