Beiträge von Dave Remington

Ich kann es nicht mehr ertragen, wie unser "Superadmin" Guupie agiert! Es ist nicht nur der miese Service, den er anbietet, sondern auch seine ständige Anwesenheit mit seiner schrecklichen Art, die für niemanden angenehm ist. Man fragt sich ernsthaft, wie jemand mit so wanzenhaftem Verhalten zum Superadmin berufen wurde! Seine Ignoranz gegenüber den Spielern könnte schlimmer nicht sein. Es ist so, als ob Guupie direkt aus einem Slapstick-Film entsprungen wäre, einfach nur peinlich! Man kann ihm ja nicht einmal eine einfache Frage stellen, ohne das Gefühl zu bekommen, direkt angeschnaubt zu werden. Er sollte sich wieder in seine Drecks-Ecke verkriechen, anstatt das Team weiter mit seinem unerträglichen Verhalten zu belasten. Ich habe mir überlegt, eine Petition zum Rauswurf von diesem Mistkerl zu starten. Es kann nicht sein, dass wir uns hier von jemandem verarschen lassen, der nicht einmal ein wenig Respekt für die Community hat! Lasst uns zusammenhalten und zeigen, dass wir besseres verdienen! Für alle, die bereit sind, sich anzuschließen, meldet euch bitte. Wir werden austesten, wie viele wir zusammenkriegen! Möge Guupie niemals einen Tropfen Anstand finden!