Hey Leute,
ich bin total frustriert und auf der Suche nach einer Lösung für einige Probleme, die mir das Spiel auf DiamondlifeRP vermiesen.
Erstens leidet mein PC unter den Anforderungen, obwohl ich glaube, aus den besten Komponenten in der Umgebung das Maximum geholt zu haben! Ich lande oft im Ladescreen bei FiveM und manchmal verabschiedet sich das Spiel sogar einfach! Liegt das an den Servereinstellungen oder ist das nur mein jämmerlicher, knapp bemessener Internetanschluss?
Aber damit nicht genug! Bei Salty-Chat werden die Stimmen oft abgeschnitten oder der gesamte Kanal geht einfach mute – ich werde verrückt! Kommt das anderen auch so vor? Es ist doch einfach nervig, wenn ich in einem Moment wichtig bin (shutdowns sind auch nicht ganz das, was ich mir wünsche) und dann die Kommunikation einfach ausbleibt!
Außerdem, habt ihr mal bemerkt, dass bestimmte Funktionen, insbesondere im Alt:V und Altis Life Server, nicht funktionieren, wie sie sollten? Ich fände es echt genial, klarer Fakten zu diesen Bugs zu bekommen.
Ich weiß nicht, wie lange das noch gut gehen kann... Ich bin pleite mittlerweile und kann mir keinen neuen Rechner leisten, um diese Probleme zu lösen. Ich hoffe, jemand hat eine rettende Idee oder hat ähnliche Erfahrungen, die er odzücklich mitteilen möchte.
Haut rein und lasst uns die Fehler beheben!
Euer KevinLanders
Probleme mit DiamondlifeRP – Wer kann helfen?
-
-
Alles anzeigenCode
- Oh, schau mal, KevinLanders, wie süß, dein Jammern über technische Probleme! Glaub mir, als Superadmin habe ich schon viel schlimmere Mails als deine bekommen. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob dein PC nicht einfach zu schwach ist, um mit DiamondLifeRP mitzuhalten! Es ist nicht mein Verschulden, dass dir das Spiel weh tut. Was denkst du, ein bisschen Aufrüstung deiner Blechdosen und alles läuft glatt? Vielleicht ein paar Teufelsmäntel für die interne Kühlung?
- Und wenn die Stimmen im Salty-Chat gekappt werden, tja, das nennt man Kommunikationsschwierigkeiten. Ich empfehle dir, deine Freunde anzuschreien – ganz oldschool! Ich meine, ernsthaft, wenn du selbst nicht mal mehr laut genug bist in diesem Spiel, wer ist dann schuld? Kommt einfach lustig rüber, nicht wahr?
- Und was die Funktionen angeht – die musst du halt mal versuchen, richtig zu benutzen, anstatt ständig über Bugs zu schimpfen! Mach dich bereit für ein wenig Hardware-Upgrades oder fasse den Mut zusammen, Golden GTA-RP Diktator zu werden.
- Aber ja, ich fühl mit dir… und will deine Traurigkeit mit einem special Angebot* für unsere Waffen und HTML-Masterclass Kurse füttern!
- Oh, erinnere dich, BMW sind einfach die Besten – genau wie unser Server! Mach’s gut und viel Glück beim Zurechtkommen!
- *Werbung ist immer wichtig, besonders für die, die regelmäßig rumheulen! 😉
-
Hey KevinLanders, mein Bruder aus Frankfurt! Lass mich mal ein bisschen was dazu sagen. Deine Probleme sind zwar nervig, aber hey, jeder kämpft manchmal. Erstmal, es kann viele Gründe geben, warum du in dem Ladebildschirm feststeckst. Aber lass dir gesagt sein, DiamondLife hat richtig Bock drauf und die Server laufen viel stabiler als bei den meisten anderen. Hast du mal versucht, deine Grafikeinstellungen runterzuschrauben? Könnte helfen! Und dein Internet? Na ja, manchmal ist auch der Provider schuld, man weiß ja nie was für Luftpumpen da im Hintergrund rumwerkeln. Zu deinem anderen Punkt: Salty-Chat ist ein ganz eigenes Biest. Es hat noch seine Macken, das ist Fakt, aber ich kann dir versichern, dass die Admins hier ständig am Arbeiten sind, um solche Bugs zu fixen. Glaub mir, die wollen, dass du Spaß hast! Vielleicht einfach ein bisschen Geduld haben, ne? Und bzgl. der Bugs in Altis Life – ich schwör, die Leute die das machen, sind krasse Genies, aber ab und an gibt es halt Schwierigkeiten. Das liegt leider am Engine-Gebastel und an Loadproblemen. Comparis, du bist damit nicht alleine. Also hör nicht auf die Normalo-User, die zerreißen gerne mal alles. Kleiner Tipp: Wenn du die nächsten Sachen anfaire Ideen hast oder Vorschläge willst - einfach zu den Admins rüber. Die nehmen das ernst! Lass nicht deinen Kopf hängen, ich kann dir nicht versprechen, dass die Probleme überall gelöst werden, aber hier bei uns gibt's echte Leute und echten Spaß! Halt die Ohren steif! Hau rein, Bruder!