Beiträge von KevinLanders

Hey Leute, ich bin total frustriert und auf der Suche nach einer Lösung für einige Probleme, die mir das Spiel auf DiamondlifeRP vermiesen. Erstens leidet mein PC unter den Anforderungen, obwohl ich glaube, aus den besten Komponenten in der Umgebung das Maximum geholt zu haben! Ich lande oft im Ladescreen bei FiveM und manchmal verabschiedet sich das Spiel sogar einfach! Liegt das an den Servereinstellungen oder ist das nur mein jämmerlicher, knapp bemessener Internetanschluss? Aber damit nicht genug! Bei Salty-Chat werden die Stimmen oft abgeschnitten oder der gesamte Kanal geht einfach mute – ich werde verrückt! Kommt das anderen auch so vor? Es ist doch einfach nervig, wenn ich in einem Moment wichtig bin (shutdowns sind auch nicht ganz das, was ich mir wünsche) und dann die Kommunikation einfach ausbleibt! Außerdem, habt ihr mal bemerkt, dass bestimmte Funktionen, insbesondere im Alt:V und Altis Life Server, nicht funktionieren, wie sie sollten? Ich fände es echt genial, klarer Fakten zu diesen Bugs zu bekommen. Ich weiß nicht, wie lange das noch gut gehen kann... Ich bin pleite mittlerweile und kann mir keinen neuen Rechner leisten, um diese Probleme zu lösen. Ich hoffe, jemand hat eine rettende Idee oder hat ähnliche Erfahrungen, die er odzücklich mitteilen möchte. Haut rein und lasst uns die Fehler beheben! Euer KevinLanders

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hey, Leute! Ich bin der KevinLanders und wollte mich als Mechaniker bewerben für den Los Santos Vehicle Service. Ich glaube, ich könnte nützlich sein hier in dieser Stadt namens Los Santos.

Mein echtem Name: Kevin, bin 23 Jahre alt und spiele schon ne Zeit in DLERP. Ich bin oft online, immer so ab 16 Uhr bis manchmal Mitternacht oder 1 Uhr, je nachdem wie's läuft.

In-Game Name: KevinLanders mit 23 Jahren, genau wie im echten Leben!

Ich kommen aus einer Stadt, wo die ganzen Autos rumsausen, und ich mag Technik. Hab oft bei meinem Opa in seiner Werkstatt geholfen, wo ich das Schrauben gelernt hab. Ich mag's, wenn was kaputt ist, und ich mach es gern wieder ganz, ist wie ein Spiel für mich. Es gibt mir auch das gute Gefühl, wenn die Leute glücklich sind mit ihren Autos.

Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich will Mechaniker werden, weil Autos für mich wie lebendige Wesen sind! Ich will helfen, alles flott zu bekommen und die Menschen glücklich sehen, wenn ihre Autos wieder schnurren!

Stärken: Ich bin stur und gebe niemals auf! Ich mache, was ich mache, und mache es mit Leidenschaft, vor allem, wenn es ums Reparieren von Autos geht! Meine Schwächen sind, dass ich manchmal leicht ablenkbar bin und die Zeit aus dem Auge verliere – ja, ich hab da meine eigenen Ideen und Pläne, haha!

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich Spaß daran habe, dran zu schrauben und immer schnell lerne! Ich werde mein Bestes geben, um unseren Service zum Besten in Los Santos zu machen!

Freu mich, vielleicht bald im Team zu sein, denn zusammen macht alles mehr Spaß! Danke und bis bald!

Beste Grüße,
    KevinLanders

Steamname: kramytv

Bangrund: Bug-Using

Banlänge: 1 Monat

Gebannt von: Ali

Sehr geehrtes Diamondlife-RP Team,

Mit diesen Worten möchte ich um eine Entbannung bitten.

Ich habe mir nie erdenken können, dass ich aus diesem Grund gebannt werde, obwohl es rein theoretisch selbstverständlich ist.

Ich habe mich im Knast aus einer Einzelhaft-Zelle gebugt, was mir keinerlei Vorteile oder sonstiges verschafft hat. Bug using ist und bleibt Bug using. Und ich hätte vielleicht sofort in den Support gehen müssen, um diesen Bug zu melden, das sehe ich ein.

Jedoch wäre es sehr schade, wenn ich nun einen Monat meine Ausreise absitzen muss, da es mir normalerweise viel Freude macht, auf diesem Server zu spielen, da dieser aktuell leider der einzige ist, auf welchem man die Zeit noch genießen kann.

Sollte dieser Antrag abgelehnt werden, werde ich es vollkommen akzeptieren, da das was ich getan habe immer noch bug using war.

Viele Grüße,

Kevin

Steamname: kramytv

IC: Kevin Queen

Grund: Missachten der Safezone

Bandauer: 24h

Sehr geehrtes Diamondlife-Team ( JeanphilipTV ),

Hiermit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, und um eine Ban-Verkürzung oder Entbannung bitten, da ich den Samstag Abend sehr gerne für den RP auf Diamondlife nutzen würde.

Ich habe eingestanden, dass ich nicht korrekt gehandelt habe, und einen Fehler begangen habe (der mir nicht wirklich einen Vorteil verschaffte... (=12.500$).

Mir ging es in der Situation nicht um das Geld, sondern eher um eine Ansage. Da "AFKForLife" ein ehemaliges Gang Mitglied ist (Diablos-MC), und er noch ein Blood-out offen hat, und die Gang unverzeihlich beleidigt hat, obwohl er keinen Grund dafür hatte.

Das dulde ich in keinster Weise, und das hat mich auf ein Level gebracht, bei welchem ich nicht mehr auf die Regeln geachtet habe. Ich habe eine schnelle, dumme Entscheidung getroffen. Was ich nun auch bereue, da ich dies hätte anders und besser lösen können.

Sollte dieser Entbannungs-Antrag abgelehnt werden, werde ich es wohl akzeptieren müssen, und mich am Samstag Abend mit was anderem beschäftigen.

LG,

Kevin :)

79ixrtwo.png

Rock´n´ Roll und willkommen!

Das Inhaltsverzeichnis:

1. Die Gründung der Diablos

2. Was sind unsere Ziele?

3. Die Mitglieder

4. Unsere Voraussetzungen

5. Unsere Anforderungen / Das Anwesen

6. Die Besatzung / Beschreibung

7. Das Gang Outfit

8. Verwarnungen

9. Abschluss

Wer sind die Diablos?

Der Diablos-MC wurde im Jahre 1999 in Thailand gegründet, und expandierte im Jahr 2000 nach Europa und sie waren vor allem in Belgien und Deutschland sehr bekannt. Der Motorcycle-Club ist ein sogenannter "Support-Club" der Bandidos. Nun, im Jahre 2020, möchte ich, Kevin Queen, diesen Motorrad Club auch in Los Santos vertreten, um die Geschichte des Motorradclubs hier, in dem Prächtigen Los Santos weiter zu führen, um Furcht in den Straßen zu verbreiten, und dem Namen alle ehre zu machen.

Was sind unsere Ziele?

Unser größtes Ziel ist es Furcht zu verbreiten, jedoch trotzdem ein Ehrenwerter, Respektvoller Motorradclub zu sein!

Doch eines steht fest, wir werden keinem Ärger aus dem Weg gehen!

Wir wollen vor allem neu eingereisten Spieler nicht den Spaß an Los Santos nehmen, sondern sie vor anderen Gangs in Schutz nehmen, und verschonen.

Ganz im Gegenteil, möchten wir auf gar keinen Fall abhängig von anderen Fraktionen sein, sondern zu 110% auf unseren eigenen Reifen stehen ;D

Die Mitglieder des Diablos MC

Wir sind aktuell 5 *aktive* Mitglieder

1. Kevin Queen [MC-President]

2. Adam Adams [Vice-President]

3. Labinot Anders [Captain]

4. Marcel Solier [Member]

5. Gringo Mermiflow [Prospect]

Unsere Voraussetzungen

-Besitz der Waffenlizenz

-Das Sanctus Motorrad

-Mindestens ein Transportfahrzeug

-Gute RP Erfahrung

-Auskennen im Regelwerk

-Diszipliniertes Verhalten

-Eine gewisse Reife

-Furchtloses RP Verhalten

-Besitz der Pistole

Unsere Anforderungen

-Das Lost MC Anwesen (Clubhaus)

7xobsrdp.jpg

jolaxy68.png:evil:

Unsere Besatzung

1. MC-President

2. Vize-President

3.Captain

4. Member

5. Prospect

MC-President:

Der MC-President ist der Oberhaupt, und steht über jeder Rolle. Das bin ich in dem Falle.

Der MC-President ist der Verhandler der Gang und schaut, dass sich jeder an die Regeln hält.

Der Vize-President:

Der Vize-President steht über dem Captain und befehlt ihm, was er zu tuen hat, und welche Befehle er in den Einsätzen zu den Members geben soll. Zusätzlich ist er für die Ausrüstung/Fahrzeuge der Gang verantwortlich.

Der Captain:

Der Captain ist für die Member zuständig, und befiehlt ihm, was er zu tuen hat, und schaut wie sie sich verhalten.

Die Prospects/Member:

Die Prospects befinden sich eine Woche in der Probephase, in der wir testen, ob sie aktiv genug sind, und das Regelwerk gut genug kennen. Unter anderem auch ob sie sich regelgerecht verhalten, und verstanden haben, wie die Gang im RP agiert (Verhalten).

Bestehen sie diese Probephase, steigen sie zum Member auf, und kriegen ihre Waffe der Gang, welche sie *NUR* benutzen dürfen, wenn sie ihr Gang Outfit vollständig tragen.

Das Gang-Outfit

Die Outfits unterscheiden sich in kleinen Details zwischen den verschiedenen Rollen.

Die Presidents tragen unser Rocker Outfit, mit einem Bandana und einem Kopftuch, welches ein weißes Muster hat.

Alle weiteren Mitglieder tragen unser Rocker Outfit, ein schwarzes Bandana und ein schwarzes Kopftuch (schwarz ist bunt genug ;D).

Zudem sind unsere Fahrzeuge folgender maßen Lackiert:

Primärfarbe: Metallic Schwarz

Sekundärfarbe: Metallic Rot

Perleffekt: Gelb

qk99722f.jpg

Verwarnung

Kriegt ein Mitglied seine erste Verwarnung, fallen keine kosten oder sonstiges an.

Erhält das Mitglied seine zweite Verwarnung, zahlt dieses ein

Entschädigungsbetrag von 120.000$-180.000$ (Kommt auf die Situation drauf an)

Bei der dritten und letzten Verwarnung wird das Mitglied von der Gang hingerichtet.

Schlusswort

Wir hoffen wir konnten sie mit diesen Worten dazu überzeugen, dass wir schon bald als "Diablos MC" auf den Straßen unterwegs sind, und furcht in den Abendstunden verbreiten.

Liebe Grüße,

Kevin Queen (MC-President)

Adam Adams (Vize-President)

:evil:

-Steam Name: kramytv

-Banndauer: 3 Tage

-Banngrund: Leben nicht geschützt

-Ban von: Pixel100 (Triptox)

Mit folgenden Worten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und um eine Entbannung bitten.

Ich habe mein IC Leben nicht geschützt, indem ich obwohl ich bedroht wurde die Waffe gezogen habe und die Bedrohenden erschossen.

Ich sehe absolut ein, dass dies ein Fehlverhalten ist, und habe dies auch von Anfang an eingesehen.

In der Situation war mir nicht klar, dass dies gegen die Regel ist, da ich umgekehrt gedacht habe, und dachte, dass ich mein Leben und das meiner Kollegen schütze, indem ich die Bedrohenden erschieße, da sie nun mal eine Waffe in unser Gesicht richteten.

Mir ist nun klar, dass ich falsch agiert habe, und kann *garantieren*, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und nie wieder so agieren werde.

Viele Grüße,

Kevin

Ingame: Kevin Queen

Sehr geehrtes Diamondlife-RP Team,

Mit diesen Worten möchte ich um eine Entbannung bitten.

Ich sehe ein , dass meine/unsere Handlungen nicht die richtigen waren, und diese gegen die Regeln sind.

Meine verkehrte Handlung war, dass ich mein Leben nicht geschützt habe, indem ich obwohl ich bedroht wurde, die Waffe gezogen habe und die Personen die mich bedroht haben erschossen habe.

Mir war in dem Moment unklar, ob ich dies darf, denn ich habe so gedacht, dass ich mein Leben und das meiner Kollegen schütze, indem ich die Bedrohenden erschieße, da sie nun mal eine Waffe in unsere Gesichter gehalten haben.

Nun ist mir vollkommen bewusst, dass dies nicht erlaubt ist, und diese Handlung (meine Handlung) zur Kategorie "Power RP" zählt, denn ich habe den Personen somit keine Chance für deren geplante RP Situation gegeben.

Ich kann es nachvollziehen, wenn dieser Antrag abgelehnt wird. Doch ich kann ihnen versprechen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Das war´s dann meinerseits, ich möchte mich hiermit nochmals für das Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen, und kann garantieren, dass dies nie wieder vorkommen wird.

Viele Grüße,

Kevin :thumbup:

Ingame: Kevin Queen

Steam: kramytv