Entbannungs-Antrag @Pixel100

• Sehr geehrtes Diamondlife-RP Team,

Mit diesen Worten möchte ich um eine Entbannung bitten.

Ich sehe ein , dass meine/unsere Handlungen nicht die richtigen waren, und diese gegen die Regeln sind.

Meine verkehrte Handlung war, dass ich mein Leben nicht geschützt habe, indem ich obwohl ich bedroht wurde, die Waffe gezogen habe und die Personen die mich bedroht haben erschossen habe.

Mir war in dem Moment unklar, ob ich dies darf, denn ich habe so gedacht, dass ich mein Leben und das meiner Kollegen schütze, indem ich die Bedrohenden erschieße, da sie nun mal eine Waffe in unsere Gesichter gehalten haben.

Nun ist mir vollkommen bewusst, dass dies nicht erlaubt ist, und diese Handlung (meine Handlung) zur Kategorie "Power RP" zählt, denn ich habe den Personen somit keine Chance für deren geplante RP Situation gegeben.

Ich kann es nachvollziehen, wenn dieser Antrag abgelehnt wird. Doch ich kann ihnen versprechen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Das war´s dann meinerseits, ich möchte mich hiermit nochmals für das Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen, und kann garantieren, dass dies nie wieder vorkommen wird.

Viele Grüße,

Kevin :thumbup:

Ingame: Kevin Queen

Steam: kramytv