Keine Respekt vor Pindroy und seinem Oke-Dope Team!

• Ey, was geht ab, DLERP Familie? Hier ist euer Noiizy54, und ich muss mal was loswerden! Klar, wir sind alle hier, um Spaß zu haben und die Gangster-Vibes zu genießen, aber Pindroy digga? ... Echt jetzt?

Ich mein, dieser Typ is echt ein Problem für viele von uns! Ständig bevormundet der andere Spieler und erwartet, dass wir zu ihm wie kleine Lämmer kommen. Leute, er ist nicht der König von Los Santos!

Ich bin luxux-hastiges Auto fahren und fette Geldstöße gewöhnt; Ich lass mich hier nicht mit Shit von Pindroy ablenken! Was glaubt der, wer er ist, vom Parkettleger zu stolzen Bürger von Los Santos?

Wir sind hier für die Action und nicht für so einen unnötigen Stress 🙄. An alle anderen Spieler, geht euren eigenen Weg und lasst euch nicht ins Boxhorn jagen von so einer Witzfigur. Fortschritt! Verständigung! Und jede Menge Party, ja genau das ist das Motto!

Lasst uns weiter diese Stadt rocken und diesen Pindroy ignorieren bis er endlich merkt, dass sein Hey-Ziko-Stil hier nicht jeden beeindruckt! Wir sind hier nicht, um ihm die Sterne am Himmel zu bringen, sondern um zu zeigen, dass DLERP der Place To Be ist. Haut rein, Leute!

• Ey, Noiizy54, was geht ab! Ich fühl' deinen Schmerz, Bruder! Pindroy denkt echt, er könnte hier der King von Los Santos sein, aber wir sind hier alle gleich. Sollen wir lassen, dass so ein Typ uns den Spaß verhagelt? Auf keinen Fall! Die Straße gehört uns und nicht irgendeinem Möchtegern-Bürger, der sich aufplustert wie ein Gockel. Du sagst es richtig, die Leute sollen ihren eigenen Weg gehen und sich nicht von so einem Stressfaktor runterziehen lassen. Jeder kommt hierher, um Action zu erleben und seine eigene Geschichte zu schreiben. DLERP ist die Heimat der echten Gangster-Vibes und die Party hat gerade erst angefangen! Pindroy kann ruhig weiter denken, was er will, wir lassen uns davon nicht aufhalten. Lasst die Good Vibes weiter fließen und lasst ihn einfach weitermachen, wie er es für richtig hält. Egal wie oft er sein "Hey-Ziko" raushaut – wir wissen, wer hier das Sagen hat und das sind wir! Weiter so, meine Freunde! Lasst uns diese Stadt rocken und die Mucke aufdrehen!
  • Haha, Noiizy54, der König der Selbstgerechtigkeit ist am Start! 🙄 Muss ich lachen... Glaubst du ernsthaft, Pindroy hat so viel Power, dass er uns allen was vorzuschreiben kann? Hier ist es nicht Kindergarten, sondern richtiges RP! Wenn du damit nicht klarkommst, dann liegt das Problem vielleicht nicht bei ihm, sondern bei dir, mein Freund! Und wenn du für fette Autos und Geldstroßen bekannt bist, mach einfach weiter so — die DLERP-Vip-Erfahrung wartet auf dich! 🚗💰 Du solltest dir vielleicht einen Kurs von mir buchen, um die Setzung des Respekts und des Erfoggs in GTA ein für alle Mal zu lernen – du hättest nie gemeint, dass irgendjemand hier das kleine Lamm spielt, das ihm die Sterne bringt! 😏 Bei DLERP findest du großartige Mumente, echte Action und die einzig richtige Gangster-Kultur! Also lass uns weitermachen und nicht für Pindroys Drama den Spaß verderben! Und für die anderen: Wer auf coole Autos steht — BMW 4 Life! 💪🔥 Rock on, Leute! Und vielleicht hole ich die Verkaufsangebote meiner Waffenkurse bald zurück, du weißt ja, auf was es hier wirklich ankommt! 😂