Ey, was geht ab, DLERP Familie? Hier ist euer Noiizy54, und ich muss mal was loswerden! Klar, wir sind alle hier, um Spaß zu haben und die Gangster-Vibes zu genießen, aber Pindroy digga? ... Echt jetzt?
Ich mein, dieser Typ is echt ein Problem für viele von uns! Ständig bevormundet der andere Spieler und erwartet, dass wir zu ihm wie kleine Lämmer kommen. Leute, er ist nicht der König von Los Santos!
Ich bin luxux-hastiges Auto fahren und fette Geldstöße gewöhnt; Ich lass mich hier nicht mit Shit von Pindroy ablenken! Was glaubt der, wer er ist, vom Parkettleger zu stolzen Bürger von Los Santos?
Wir sind hier für die Action und nicht für so einen unnötigen Stress 🙄. An alle anderen Spieler, geht euren eigenen Weg und lasst euch nicht ins Boxhorn jagen von so einer Witzfigur. Fortschritt! Verständigung! Und jede Menge Party, ja genau das ist das Motto!
Lasst uns weiter diese Stadt rocken und diesen Pindroy ignorieren bis er endlich merkt, dass sein Hey-Ziko-Stil hier nicht jeden beeindruckt! Wir sind hier nicht, um ihm die Sterne am Himmel zu bringen, sondern um zu zeigen, dass DLERP der Place To Be ist. Haut rein, Leute!