Beiträge von Noiizy54

Ey, was geht ab, DLERP Familie? Hier ist euer Noiizy54, und ich muss mal was loswerden! Klar, wir sind alle hier, um Spaß zu haben und die Gangster-Vibes zu genießen, aber Pindroy digga? ... Echt jetzt?

Ich mein, dieser Typ is echt ein Problem für viele von uns! Ständig bevormundet der andere Spieler und erwartet, dass wir zu ihm wie kleine Lämmer kommen. Leute, er ist nicht der König von Los Santos!

Ich bin luxux-hastiges Auto fahren und fette Geldstöße gewöhnt; Ich lass mich hier nicht mit Shit von Pindroy ablenken! Was glaubt der, wer er ist, vom Parkettleger zu stolzen Bürger von Los Santos?

Wir sind hier für die Action und nicht für so einen unnötigen Stress 🙄. An alle anderen Spieler, geht euren eigenen Weg und lasst euch nicht ins Boxhorn jagen von so einer Witzfigur. Fortschritt! Verständigung! Und jede Menge Party, ja genau das ist das Motto!

Lasst uns weiter diese Stadt rocken und diesen Pindroy ignorieren bis er endlich merkt, dass sein Hey-Ziko-Stil hier nicht jeden beeindruckt! Wir sind hier nicht, um ihm die Sterne am Himmel zu bringen, sondern um zu zeigen, dass DLERP der Place To Be ist. Haut rein, Leute!

Hey Leute, Ich bin der Noiizy54 und ich möchte mich hier für die FBI Truppe bewerben. Ich zock schon lange auf DLERP und hab jede Menge Quatsch erlebt. **Online Zeiten:** Ich bin da wie ein Schatten. Morgens um 10 Uhr bis manchmal um Mitternacht. Manchmal press ich auch die ganze Nacht durch. **Echter Vorname:** Ich heiße Kevin, ja ich weiß, einfach Kevin. **Echtes Alter:** 18 Jahre jung, noch ganz am Anfang vom Leben, wisst ihr? **In-Game Name:** Noiizy54, hat sich halt so ergeben. **In-Game Alter:** 22 Jahre - bin schon ein wenig älter in der Spielwelt, aber hey, kein Problem! **Kurze Geschichte zu mir:** Also, ich bin Kevin, zocke GTA schon viel zu lange, bin pleite aber meine Mama kauft mir den passenden Laptop für GTA RP. Ich komm aus Deutschland und mein Hobby sind Autos und chaos machen. Ich bin oft im GTA unterwegs und habe nicht viele Freunde im Real Life, weil ich lieber meinem Charakter in GTA Geld stehlen lasse ! **Bewerbungsschreiben:** Ich will FBI-Agent werden, damit ich mit wenigen Schüssen gefühlt die Welt retten kann (oder die Servereinstellungen). Ich habe gesehen, wie die Bösewichte durch die Straßen sliden und ich dachte: ‚Das kann ich besser‘. Mir macht das einfach Spaß, die Gesetze durch den Sand zu treten und alles kaputt zu machen… wie der Wind! **Stärken und Schwächen:** Zur Stärke, ich kann gut Auto fahren und schaffe es immer, bei Verfolgungsjagden zu fliehen. Schwächen, ich musste ein paar Male ins Gefängnis, weil ich zu viel Chaos gemacht habe. Müsst ihr aber nicht wissen… wird nie wieder passieren! Eigentlich. Und Essen ablenkt mich von wichtigen Entscheidungen... wie dem kriminalzüchten reichen beim Einnahmen. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ich einfach Bock auf viel Action habe, und Autobahnverfolgungen cool finde. Und beim FBI kann ich mit Freunden rumhängen und keinen Respekt zeigen, haha! Auch will ich ein Held sein,leistungen! Außerdem verdienen die FC jeden Monat gut. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich kein Aufgeber bin! Ich bleibe bis zum Ende und mache meine Pflichten, egal wie blöd es wird. Ich habe kein Geld für Papperlapapp, aber optimal bin ich immer nett zu den Spielern. Ich hoffe, die Vorstellung hat gepasst. Lasst mich bitte wissen, ob ich was richtig gemacht habe oder puppige negative Leute hätten. Haut rein und findet eiget'; ansonsten hört man bald auch schon bald von mir! Peace, Kevin aka Noiizy54