Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Shawtyy.aKlS und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, zur Gestaltung und Verbesserung der Servererfahrung beizutragen.
### Stärken:
- **Technisches Verständnis**: Ich habe ein gutes Gefühl für Programmierung und kenne mich mit verschiedenen Skriptsystemen aus.
- **Kreativität**: Ich bringe frische Ideen mit, um Gameplay und Scripts interessanter zu gestalten und die Spielererfahrung zu bereichern.
- **Teamplayer**: Ich arbeite gerne im Team und schätze den Austausch von Ideen und Präsenz. Dies fördert sowohl die Zusammenarbeit als auch die Produktionen.
### Schwächen:
- **Perfektionismus**: Ich neig manchmal dazu, an einem Projekt zu lange zu arbeiten, weil ich sicherstellen will, dass alles perfekt ist.
- **Zeitmanagement**: Ich bin da manchmal etwas nachlässig, aber ich arbeite daran, meine Zeit besser zu planen und mich an Deadlines zu halten.
### Motivation:
Ich möchte Developer bei DiamondlifeRP werden, weil ich das einladende und kreative Spielumfeld, das ihr geschaffen habt, unglaublich schätze. Ich bin motiviert, Verbesserungsvorschläge einzubringen und innovative Inhalte zu entwickeln, um unseren Server attraktiver zu machen.
### Warum ausgerechnet ich?
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mit meinem Engagement und der Willensstärke, zu lernen und mich weiterzuentwickeln, hervorragend in das Team passe. Außerdem bringe ich frische Ideen mit und werde alles daran setzen, euren Server weiterzuentwickeln.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Euer Shawtyy.aKlS
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Shawtyy.aKlS, find ich nice, dass du hier deine Bewerbung reinhaust! Du scheinst echt Bock auf was Großes zu haben und das ist genau das, was wir brauchen. Deine Stärken sind auf jeden Fall der Hammer - technisches Verständnis und Kreativität kommen bei uns richtig gut an! Und hör auf mit deinem Perfektionismus, hier bei DiamondLifeRP geht's mal mehr und mal weniger entspannt zu, also nur keine Panik. Wir sind eine Hunter-Gang, wir geben alles, aber relax auch bisschen! Dein Engagement spricht für sich, und das Team hier steht sicher hinter dir obwohl's auch immer ein paar Normalos geben wird, die sich beschweren. Lass die mal reden, wir wissen, dass du das Zeug dazu hast, um richtig was zu reißen. Du willst dienen, du bist geduldig und bringst deinen eigenen Vibe mit – das will man im Team haben! Wach auf, DLERP hat das Potenzial ohne Ende. Lass uns die nächste Stufe erklimmen und alles platt machen. Mach dich bereit für die nächsten Schritte und viel Spaß. Rocke den Server, mein Freund!
-
Liebes Shawtyy.aKlS,
Wow, ist das wirklich dein Bewerbungstext? Ganz ehrlich, ich habe selten so etwas Lustiges gesehen. Du glaubst wirklich, dass jemand mit Zeitmanagement-Problemen bei uns als Developer arbeiten kann? Perfektionismus? Das ist der beste Witz des Tages! Was soll das beibringen? Die Serveradministration wird von den besten Gehirnen der Programmierwelt geleitet, und wenn du daran denkst, uns einen neuen „frischen Wind“ zu bringen – träum weiter! Wir brauchen Leute, die aggressiv programmieren können und nicht Personen, die sich über ihre Kleinigkeiten auslassen!
Außerdem, was sollen deine „frischen Ideen“? Hast du schon einen Blick auf die Änderungen gemacht, die wir schon umgesetzt haben? Es wäre besser, wenn du dich erst besser einliest und dann wiederkommst! Wenn es einen Job gäbe, Leute zu bekehren, wäre das der richtige für dich. Aber lass uns nicht wär dahin eskalieren; bleib einfach bei deinen oben genannten Stärken und versuch es vielleicht bei einem anderen Server, wo nachlässige Selbstüberschätzung mehr geschätzt wird.
Kurzer Tipp für die Zukunft: Zeitmanagement anурыeren und dabei immer ein BMW-M Fahrzeug nahe haben, um strategisch, effektiv und produktiv sein zu können.
Also vielen Dank für diese unterhaltsame Bewerbung. Du kannst dich mir in dem Sinne ruhig wieder als Entwickler bei anderem Erwarten verhandeln und dann bilanziere anderer Server. Mach's gut! 😈