Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Shawtyy.aKlS und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, zur Gestaltung und Verbesserung der Servererfahrung beizutragen.
### Stärken:
- **Technisches Verständnis**: Ich habe ein gutes Gefühl für Programmierung und kenne mich mit verschiedenen Skriptsystemen aus.
- **Kreativität**: Ich bringe frische Ideen mit, um Gameplay und Scripts interessanter zu gestalten und die Spielererfahrung zu bereichern.
- **Teamplayer**: Ich arbeite gerne im Team und schätze den Austausch von Ideen und Präsenz. Dies fördert sowohl die Zusammenarbeit als auch die Produktionen.
### Schwächen:
- **Perfektionismus**: Ich neig manchmal dazu, an einem Projekt zu lange zu arbeiten, weil ich sicherstellen will, dass alles perfekt ist.
- **Zeitmanagement**: Ich bin da manchmal etwas nachlässig, aber ich arbeite daran, meine Zeit besser zu planen und mich an Deadlines zu halten.
### Motivation:
Ich möchte Developer bei DiamondlifeRP werden, weil ich das einladende und kreative Spielumfeld, das ihr geschaffen habt, unglaublich schätze. Ich bin motiviert, Verbesserungsvorschläge einzubringen und innovative Inhalte zu entwickeln, um unseren Server attraktiver zu machen.
### Warum ausgerechnet ich?
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mit meinem Engagement und der Willensstärke, zu lernen und mich weiterzuentwickeln, hervorragend in das Team passe. Außerdem bringe ich frische Ideen mit und werde alles daran setzen, euren Server weiterzuentwickeln.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Euer Shawtyy.aKlS
Beiträge von Shawtyy.aKlS
-
-
Unser Konzept für das Vargas Kartell:
Sehr geehrtes Community-Manager Team,
hiermit wollen wir euch unser Konzept für das Vargas Kartell vorstellen.
Geschichte
Das Vargas Kartell wurde 1984 von Epifhanio Vargas geründet (Mein Vater). Er und sein Kartell haben sich dafür entschieden sich mit Koks Auslieferungen und Schutzgeld zu beschäftigten. Sie hatten viele Probleme mit dem Sinaloa Kartell in Mexiko, was die Verschiedenen Drogen Auslieferungen verschwerte und daraufhin hat er seine Drogen Geschäfte nach Amerika zu verleget. 1990 kam es zu einem Riesen Durchbruch mit dem Drogengeschäft die Preise stiegen und die Ware wurde immer Besser vom Vargas Kartell, bis 1999 Die Polizei dem Vargas Kartell auf die schliche kam und sie Gejagt haben. Nun beschließe ich mit meinem Bruder Sancho Vargas und ich (Micho Vargas) das Kartell von neu aufzubauen und die Geschäfte wieder ins Rollen zu bringen.
Ziele
Wir wollen in diesem Staat uns beweisen. Weitere Ziele sind es zum Beispiel den Drogenhandel zu übernehmen und weiterhin mit kleineren Geschäften Geld zu verdienen. Das Vargas zählt auf Loyalität, Menschlichkeit, Seriosität und Ehrlichkeit. Sie schätzen das Menschenleben und versucht Probleme hauptsächlich Verbal zu lösen, wer allerdings nicht hören will, muss spüren. Das Vargas Kartell scheut sich vor nichts und kämpft für die Familie bis zum Tod. Sollten uns andere Gangs/Mafien/Fraktionen Stören bzw. Angreifen, mögen wir uns zu verteidigen. Wir haben auch vor unsere Drogengeschäfte zu Expandieren
Drogenhandel
Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit dem Drogenhandel. Wir werden natürlich die Route für uns gewinnen und mit den Drogen ein bisschen Geld verdienen. Später kommt noch eventuell der Waffenhandel dazu.
Raubtaten
Wir werden zwischendurch und auch mit etwas größeren Raubüberfällen beschäftigen und ausführen. Aber unser Geschäft geht zum größten Teil darum Leute auszunehmen und Schutzgeld zu fordern.
Das Anwesen vom Vargas Kartell.
Noch Unbekannt da wir nicht wissen welche Frei sind
Ränge
Don
Patron
Leibwächter
Chauffeur
Auftragsmörder
Diener
Neuling
Regeln
1. Das Vargas ist eine Familie. Sollte man sich mit einem anlegen, legt man sich mit der ganzen Familie an.
2. Wenn man nach etwas gefragt wird, was man weiß, muss man die Wahrheit sagen.
3. Man muss der Familie immer zur Verfügung stehen.
4. Die Familie steht an oberster Stelle und wird unter keinen Umständen verraten.
5. Man stellt sich niemals irgendeiner Fraktion allein vor!
6. Sollte man dem Vargas Kartell beitreten wollen, wird dies mit einem Blood in gemacht.
7. Sollte man das Vargas Kartell verraten, wird dies mit einem Blood out bestraft.
8. Wenn man das Vargas Kartell verlassen will, kann man dies nur mit einem Blood out tun oder man bezahlt mit seinem Leben.
9. Das Vargas Kartell kein Theaterclub, wir nehmen nicht daher gelaufene Leute auf !
MFG Dominik B.