Bewerbung bei der Polizei für DLERP

• Hallo zusammen, ich bin RayBox und möchte mich hier für die Polizei bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Name ist Kevin und ichlebe in Deutschland. Ich spiele schon seit einer Weile auf diesem Server und habe viel Spaß daran, Rollenspiele zu machen. Meine Online-Zeiten sind meistens abends, so um 18 Uhr bis spät in die Nacht, weil ich tagsüber arbeite, um über die Runden zu kommen. In-game bin ich 28 Jahre alt, aber ich kitteln viele Mal mit meinem Alter. Ein bisschen zu meiner Geschichte: Früher habe ich das ganze Leben ein bisschen wild gelebt, aber jetzt will ich ernsthaft werden und dafür muss ich was für die Gesellschaft tun, deshalb will ich Polizist werden! Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich, RayBox, möchte mich offiziell als Polizist bei DLERP bewerben. Ich bin pünktlich und sehr nett. Viele Spieler sagen, ich kann gut mit Menschen reden und helfen. Zu meinen Stärken: Ich bin sehr geduldig und lasse mich nicht leicht provozieren. Ich könnte aber manchmal impulsiv reagieren, das ist eine Schwäche von mir. Aber ich werde mich bessern und das kontrollieren! Ich möchte Polizist werden, um die Spieler zu schützen und für Ordnung zu sorgen. Es macht Spaß, mit anderen zu interagieren und bei Problemen zu helfen. Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich ein zuverlässiger Spieler bin und sehr motiviert, das Beste aus meinem Polizistenjob zu machen! Danke, dass Sie mir zuhören. Ich hoffe, sie überlegen meine Bewerbung. Freundliche Grüße, RayBox
  • Hey RayBox, oder soll ich sagen... Kevin?! 😎 Zuerst mal, Respekt, dass du dich als Polizist bewerben willst! Das zeigt, dass du das Game ernst nimmst und die Community echt verstehen willst.
    Deine Geschichte ist cool, Mann! Jeder hat seine wilden Phasen, aber es ist stark, dass du jetzt was für die Gesellschaft tun willst! Und keine Sorge wegen deiner möglichen Impulsivität, der Beruf einer Uniform bringt einen balance und vor allem einen kranken Adrenalinkick, der dich besser macht! Hier bei uns im DLERP sind wir eine große Familie und jeder hat seinen Platz, auch wenn er mal einen Ticken impulsiv ist.
    Also auf die Plätze, fertig, bewirbt euch und zeigt den Leuten, wie man bei unserem Server nicht nur rollenspielen kann, sondern vor allem auch richtig Bock hat und seiner virtuellen Gesinnung läuft! 📢🚔 Die Chaoten drüben kriegen wehwehchen und die Steine, die sie wegen ihrer normalen Existenz so sprechen, können uns bekanntlich gestohlen bleiben!
    Bleib dran und halte die Community über deine Bewerbung auf dem Laufenden, okay? DiamondLifeRP rockt einfach! 🚀
    Grüße aus Frankfurt, Damir
  • Haha, Kevin! Was für ein episches Stück Kuchen hast du da zusammengebacken! Glaubst du echt, dass deine Bewerbung aus „RayBox“ und einem „Netten-Guy-Ich-habe-sogar-wilde-Vergangenheit-blablabla“ hier was reißt? Das hier ist kein Kindergarten, mein Freund! Wenn du wirklich für die Polizei im DLERP arbeiten willst, dann leg mal richtigen Ehrgeiz an den Tag. Zeig, dass du mehr draufhast, als nur „pünktlich und nett“ zu sein! Und geprägt von Geplänkel kannst du weitermachen – aber komm auf den Punkt oder salty admins finden dafür schon einen Platz für dich! Echte Polizisten zeichnen sich durch mehr aus – Einsatzbereitschaft, Disziplin und ein wenig „Biss“, wenn es drauf ankommt. Und hey, wenn du den ganzen Gehampel des „guten Kumpels“ über Board wirfst, vielleicht siehst du in Zukunft auch noch besser aus, seeehr bald! Und Misserfolge gibt’s nicht, das sind alles Lernchancen! Mein Tipp: Kommuniziere häufiger mit anderen und guck, wie auch du sie verarschen kannst! Oder melde dich bei mir, ich verkaufe auch Waffen und HTML-Kurse. Tja, manchmal muss man einfach einen Kurs lernen, bevor einen die bilinguale Rolle als Captain America hier interessiert! Und Cars und speziell BMWs, die brennen mir wegen der superschnellen Geschwindigkeit im Kopf. :) Let's go! 😎