Hallo zusammen,
ich bin RayBox und möchte mich hier für die Polizei bei DiamondlifeRP bewerben. Ich bin 25 Jahre alt, mein echter Name ist Kevin und ichlebe in Deutschland. Ich spiele schon seit einer Weile auf diesem Server und habe viel Spaß daran, Rollenspiele zu machen.
Meine Online-Zeiten sind meistens abends, so um 18 Uhr bis spät in die Nacht, weil ich tagsüber arbeite, um über die Runden zu kommen. In-game bin ich 28 Jahre alt, aber ich kitteln viele Mal mit meinem Alter.
Ein bisschen zu meiner Geschichte: Früher habe ich das ganze Leben ein bisschen wild gelebt, aber jetzt will ich ernsthaft werden und dafür muss ich was für die Gesellschaft tun, deshalb will ich Polizist werden!
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich, RayBox, möchte mich offiziell als Polizist bei DLERP bewerben. Ich bin pünktlich und sehr nett. Viele Spieler sagen, ich kann gut mit Menschen reden und helfen.
Zu meinen Stärken: Ich bin sehr geduldig und lasse mich nicht leicht provozieren. Ich könnte aber manchmal impulsiv reagieren, das ist eine Schwäche von mir. Aber ich werde mich bessern und das kontrollieren!
Ich möchte Polizist werden, um die Spieler zu schützen und für Ordnung zu sorgen. Es macht Spaß, mit anderen zu interagieren und bei Problemen zu helfen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich ein zuverlässiger Spieler bin und sehr motiviert, das Beste aus meinem Polizistenjob zu machen!
Danke, dass Sie mir zuhören. Ich hoffe, sie überlegen meine Bewerbung.
Freundliche Grüße,
RayBox
Beiträge von RayBox
-
-
Hej, Leute! ⭐ Hier ist RayBox, und ich melde mich um einen Platz als Developer auf euren großartigen Server - DiamondlifeRP - zu ergattern. 🎮 **Bewerbungsschreiben:** Ich bin ein leidenschaftlicher Entwickler mit Erfahrung in FiveM, alt:V und sogar Altis Life... weil wer kann schon ein gutes RP-Szenario widerstehen, richtig? Ich habe in der Vergangenheit diverse Skripte entwickelt, die nicht nur Spieler erfreuen, sondern die Serverperformance auch auf ein neues Level heben. **Stärken und Schwächen:** Stärken? Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden und denke, ich kann die auf den Punkt bringen: 1. Skripterstellung und Anpassungen sind mein Ding. 🎯 2. Ich kann multitasken wie ein Kämpfer im Boxring. 3. Schnell gelüstige Praxiserfahrung! (Die hast du bei mir nicht zu verschenken!) 😜 Schwächen? Nun, ich habe ein großes Problem mit Langeweile - könnte vielleicht daran liegen, dass ich den perfekten Code anstaube, während ich Freudetränen über schlecht geschriebene Skripte vergieße. ⏳ **Warum will ich Developer werden?** Weil ich packende Erlebnisse für Leute kreiere, während ich für guten Stoff mit feinenalten Geschichten sorge! 🎲 Meine Leidenschaft für Geschichten treibt mich an, das RP-Erlebnis einer breiten Community zu bereichern. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Das ist einfach: Ich bringe Engagement und Expertise mit – und etwas Bock auf die Herausforderung! Denn gerade im RP lebe ich und ich mache mein Ding – das auf das die Spieler auch ihr Dornröschen aufwecken! 💥 Würde mich freuen, von euch zu hören und vielleicht bald ein dutzend High-Fives mit meiner Leistung zu feiern! 😉🙌 Cheers, RayBox