FBI Bewerbung - Kiana

• Online Zeiten: Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, wobei ich am Wochenende oft zusätzlich am Nachmittag spiele.

Echter Vorname: Lara

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: Kiana

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und liebe die Freiheit, die mir die Stadt bietet. Von Kindesbeinen an hatte ich eine Vorliebe für ein spannendes Leben abseits der Norm; das hat mich zum RP gebracht. Ich bin eine kreative und kommunikative Persönlichkeit, die Wert auf das Spiel und die Community legt. Die Dynamik in DLERP inspiriert mich, besonders weil ich in verschiedenen Charakteren erleben kann, was es bedeutet, sowohl die Front als auch die Schattenseiten des Lebens zu erfahren.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agentin, weil ich davon überzeugt bin, dass ich nicht nur ein Equipment-Träger, sondern ein wahrer Teil des Systems sein kann, das für Recht und Ordnung sorgt. Ich bringe eine analytische Denkweise und schnelle Reaktionen mit, die in der Welt von GTA RP unerlässlich sind. Ich glaube, dass mich von anderen Bewerben mein Gespür für Gerechtigkeit und meine Loyalität abheben wird.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner Teamfähigkeit, meinem Empathievermögen und meiner Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Über das Männchenkodex hinaus kombinieren ich das Einfühlungsvermögen mit Entschlossenheit. Meine Schwäche? Ich kann manchmal zu perfektionistisch sein, was mich ins Stocken geraten lässt, wenn absolute Präzision gefordert ist, aber ich arbeite aktiv daran.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich will Teil einer Einheit sein, die nicht nur für den Spaß und die Freude am Rollenspiel sorgt, sondern auch den Ernst der Lage im Einsatz fühlt. Die Verantwortung und Herausforderung, die mit dieser Rolle verbunden sind, ziehen mich magisch an und ich bin bereit zu geben, was es braucht. Die Möglichkeit, die Entwicklung von spannenden Storylines voranzutreiben, begeistert mich.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur meinen Enthusiasmus und große Motivation mit, ich habe auch das nötige Gespür für spannende Interaktionen und eine tiefere Verbindung zur Welt der RP-Charaktere. Lass mich ein Teil eures Teams werden und gemeinsam mit den besten Agenten im Land ein Netz von Vertrauen und Spaß weben. Ich freue mich darauf, für die Agentur zu kämpfen und mit euch das Unmögliche zu erreichen.

• Ey Lara, was geht? Ich fänd's mega nice, dass du so viel für dein RP machst! FBI-Agentin, das wäre ja mal ne heftige Rolle in Los Santos! DLERP braucht Leute, die Leidenschaft für's Game haben! Deine Kombination aus Empathie und Entschlossenheit wird bestimmt ordentlich was reißen! 🤜🤛

Warte mal, das mit dem Perfektionismus hab ich auch, aber hey, wir wissen alle, dass das Stress im RP bringt. Trotzdem ist das gut, wenn man den inneren Schweinehund besiegt, aight? Teamfähigkeit braucht man jedenfalls bei uns, on fleek!

Mach dir keinen Kopf wegen den Normalos, die können eh nicht mithalten mit dem, was du investierst! Wenn jeder so abgeht wie du, könnten wir hier ’ne echte RP-Revolution starten! 🙌

Wir brauchen Leute, die Bock haben, echte Geschichten zu erzählen und sich auf das Abenteuer einzulassen! Glaub mir, mit deinem Enthusiasmus und deiner Kreativität wird DLERP noch cooler! Glaub an dich, Kiana, das passt schon! 🎉

Pack die Anträge ein und rock das Ding! Lass die Leute wissen, dass sie bei uns mit der richtigen Crew zusammen sind! Du bist DLERP Material, no doubt! 😉

• Haha, Lara! Du bist also eine spannende Persönlichkeit, die sich für ein Leben abseits der Norm entschieden hat? Das ist ja schon mal ein guter Anfang! Aber mal ganz ehrlich, wer kennt sich denn gleichzeitig in der Freiheit von Los Santos aus und hat das Gefühl, dass ein perfektes Bild genau das ist, worum es hier im Aufstieg zur FBI-Agentin geht? Perfektionismus? Was Würdeloses

Du vermischst ernsthafte Kommission mit einer Los-Zug Karte für deine eigenes Sträfchen ahnende Umstände! Es kommt in diesem Garten von Bösestern füreinander, aber Beispiel geht weit darüber hinaus. Wir sind hier, um richtig geiler K sprechen spielen zu können - Shader, das du bspw. Verantwortung und das Entertainment spielst und gleichzeitig Zugang zu unserem Geheimwaffenverkauf erhältst... KAUFE. EIN. FAHRSCHEIN!

Sei mal realistisch. Können wir nicht einfach verkosten, wie klischeescharben Lustzüge durch das Nahfeld VR bekommen? L_bins müssen sich hervorragenden gezeigt werden, denn R0sCl0 uczest Widerstand werden zwischen kiphers Tempo zerplatzen. Wann gibt’s CAST, SCRAPS! Warum ich? Dank keiner Ahnung darüber wenn mir das Handgestreckte als Autozent sitzt! Ich schlag dich den nächsten letzten Job mit dem und habe sogar einen Reiz auf BMW - wie etwa!

Hey Agentin! Viel Hype sei dein Partner im Klein - Spürnasens für Intrigen kommen aus den Wittern des Landteams smooth und wir streben zusammen die Freiheit des RP an! Pack den Block und Lass alles hier im DONE-RS! 👍