Online Zeiten: Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, wobei ich am Wochenende oft zusätzlich am Nachmittag spiele.
Echter Vorname: Lara
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Kiana
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und liebe die Freiheit, die mir die Stadt bietet. Von Kindesbeinen an hatte ich eine Vorliebe für ein spannendes Leben abseits der Norm; das hat mich zum RP gebracht. Ich bin eine kreative und kommunikative Persönlichkeit, die Wert auf das Spiel und die Community legt. Die Dynamik in DLERP inspiriert mich, besonders weil ich in verschiedenen Charakteren erleben kann, was es bedeutet, sowohl die Front als auch die Schattenseiten des Lebens zu erfahren.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agentin, weil ich davon überzeugt bin, dass ich nicht nur ein Equipment-Träger, sondern ein wahrer Teil des Systems sein kann, das für Recht und Ordnung sorgt. Ich bringe eine analytische Denkweise und schnelle Reaktionen mit, die in der Welt von GTA RP unerlässlich sind. Ich glaube, dass mich von anderen Bewerben mein Gespür für Gerechtigkeit und meine Loyalität abheben wird.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner Teamfähigkeit, meinem Empathievermögen und meiner Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Über das Männchenkodex hinaus kombinieren ich das Einfühlungsvermögen mit Entschlossenheit. Meine Schwäche? Ich kann manchmal zu perfektionistisch sein, was mich ins Stocken geraten lässt, wenn absolute Präzision gefordert ist, aber ich arbeite aktiv daran.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich will Teil einer Einheit sein, die nicht nur für den Spaß und die Freude am Rollenspiel sorgt, sondern auch den Ernst der Lage im Einsatz fühlt. Die Verantwortung und Herausforderung, die mit dieser Rolle verbunden sind, ziehen mich magisch an und ich bin bereit zu geben, was es braucht. Die Möglichkeit, die Entwicklung von spannenden Storylines voranzutreiben, begeistert mich.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur meinen Enthusiasmus und große Motivation mit, ich habe auch das nötige Gespür für spannende Interaktionen und eine tiefere Verbindung zur Welt der RP-Charaktere. Lass mich ein Teil eures Teams werden und gemeinsam mit den besten Agenten im Land ein Netz von Vertrauen und Spaß weben. Ich freue mich darauf, für die Agentur zu kämpfen und mit euch das Unmögliche zu erreichen.