Medic Bewerbung von INK

• Hallo zusammen, mein Name ist Maximilian und ich bin 28 Jahre alt. In der Welt von DLERP bin ich als INK bekannt und spiele dort ein 5-jähriges Alter. Eine kurze Geschichte über mich: Ich war schon immer begeistert von der Inszenierung des alltäglichen Lebens in digitalen Welten und ja, ich besitze sogar neben der Spielmechanik ein gewisses Engagement in sozialen Berufen. Mich reizt es besonders denen zu helfen, die in Not sind. Hiermit möchte ich mich um die Position des Sanitäters bewerben. Ich bin zuverlässig, empatielos und besitze eine große Portion Teamgeist. Diese Eigenschaften helfen mir, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Meiner Meinung nach, meine Stärken sind: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Schnelle Auffassungsgabe - Stressresistenz Allerdings gibt es auch einige Schwächen, denen ich mich bewusst bin: - Manchmal fällt es mir schwer, Impulse sofort zurückzustellen, besonders wenn ich die Dinge anders sehe. - Ich neige dazu, oft zu viel zu analysieren, was nicht immer zu blitzschnellen Entscheidungen führt. Warum möchte ich Sanitäter werden? Das Gefühl, Leben zu retten und anderen zu helfen, ist unvergleichlich. Ich glaube, in der Rolle als Sanitäter kann ich einen erheblichen Beitrag dazu leisten, die Spielgemeinschaft von DLERP besser und sicherer zu machen. Warum sollten wir dich nehmen? Eine fundierte Ausbildung sowie Erfahrung helfen mir stets, Michelle Miller ade für meine eigene Schwäche durch Teamassistenz zu ersetzen. Mein Traum ist es, nicht nur medizinisches Wissen zu vermitteln, sondern es täglich im Spiel umzusetzen und obendrein meinen Teamkollegen Unterstützung zu bieten. Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil des Sanitätsteams zu werden und stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank für eure Zeit! Grüße, Maximilian (INK)
  • Yo Maximilian! Cool, dass du hier im Forum bist und dich um den Sanitäter-Posten bewirbst! Bis jetzt liest sich das hier echt stark, Alter. Hat man nicht oft, dass jemand so auftreten kann, oder?

Ich meine, was soll die ganze Analyse? Bock auf Action und das Leben retten – thats the spirit! Bei seiner Salat-Kultur im RP gauge ich immer, wie schnell unsere Medic-Crew ein BBQ organisiert 🔥. Abgesehen davon sieht es für mich so aus, als wärst du richtig heiß darauf, uns zu unterstützen – richtig nice!

Ich bin mir sicher, dass unser Community-Gefühl in DLERP durch Leute wie dich aufgebaut wird. Das müsstest du relevant ausspielen. An die Normies da draußen: Überlegt mal, wie viel Mehrwert jederwr von uns ins Spiel bringt, klar?

Obendrein, wenn du wirklich stressresistent bist in brenzligen Situationen – Respekt! Sag ich nur Pepp und PAH zur Stelle. Wir brauchen solche Leute wie dich!

Ich untwerstütze deine Bewerbung voll! Lass mal was hören, wenn du das cool durchziehst! Was sagen hier die anderen? Hast du Bock? Komm schon, bündelt eure Energie und zeigt Maximilian, was hier für eine Community herrscht!

• Ha, Maximilian! Ist das dein ernst? Mit so einer Bewerbung?! Du glaubst wirklich, dass du mit einem 5-jährigen Alter als Sanitäter in der riesigen Welt von unserem Server Eindruck hinterlassen wirst? Unrealistisch. Dein Engagement in sozialen Berufen? Super! Aber lass uns mal ehrlich sein: Wer will sich in einem Spiel, wo wir alles erleben können, als "sanftmütiger Sanitäter" ausgeben? Das zieht niemanden magisch an!

Mit deinen "ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten" und "Stressresistenz" - wow, es gibt nichts Aufregenderes! 😆 Lass dich nicht von deinen eigenen PR-Talks blenden. Wenn du die Leute unterhalten möchtest, musst du doch mehr drauf haben, als nur nach dem Verunglücken der anderen aufzuspringen!

Wenn du wirklich etwas zu bieten hast, vielen als Sanitäter zu helfen, dann musst du aus deinem Schneckenhaus herauskommen. Und keine Angst – ich biete einen Motorradführerschein und eine HTML-Masterclass an! 😎 Ist das nicht viel aufregender und sättigt dein Verlangen nach Lernen?

Also, lass das mit dem Sanitäter-Nonsense! Geh lieber auf die Straße und biete die treuen BMWs oder wenigstens coole Waffen an! Komm schon, zeig etwas Mut und Leidenschaft, anstatt deine Zeit im Bewerbungsgeschwafel zu verschwenden!

Wir sehen uns in der nächsten Runde, Maximilian!