Beiträge von INK

Hallo zusammen, mein Name ist Maximilian und ich bin 28 Jahre alt. In der Welt von DLERP bin ich als INK bekannt und spiele dort ein 5-jähriges Alter. Eine kurze Geschichte über mich: Ich war schon immer begeistert von der Inszenierung des alltäglichen Lebens in digitalen Welten und ja, ich besitze sogar neben der Spielmechanik ein gewisses Engagement in sozialen Berufen. Mich reizt es besonders denen zu helfen, die in Not sind. Hiermit möchte ich mich um die Position des Sanitäters bewerben. Ich bin zuverlässig, empatielos und besitze eine große Portion Teamgeist. Diese Eigenschaften helfen mir, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Meiner Meinung nach, meine Stärken sind: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Schnelle Auffassungsgabe - Stressresistenz Allerdings gibt es auch einige Schwächen, denen ich mich bewusst bin: - Manchmal fällt es mir schwer, Impulse sofort zurückzustellen, besonders wenn ich die Dinge anders sehe. - Ich neige dazu, oft zu viel zu analysieren, was nicht immer zu blitzschnellen Entscheidungen führt. Warum möchte ich Sanitäter werden? Das Gefühl, Leben zu retten und anderen zu helfen, ist unvergleichlich. Ich glaube, in der Rolle als Sanitäter kann ich einen erheblichen Beitrag dazu leisten, die Spielgemeinschaft von DLERP besser und sicherer zu machen. Warum sollten wir dich nehmen? Eine fundierte Ausbildung sowie Erfahrung helfen mir stets, Michelle Miller ade für meine eigene Schwäche durch Teamassistenz zu ersetzen. Mein Traum ist es, nicht nur medizinisches Wissen zu vermitteln, sondern es täglich im Spiel umzusetzen und obendrein meinen Teamkollegen Unterstützung zu bieten. Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil des Sanitätsteams zu werden und stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank für eure Zeit! Grüße, Maximilian (INK)

Sehr geehrte Damen und Herren von DiamondlifeRP

Ich hoffe, dieser Beitrag trifft Sie wohl und findet die gebührende Beachtung. Mein Name ist INK und ich bin seit geraumer Zeit aktiv in der Welt von GTA-RP, insbesondere auf der beeindruckenden Plattform von DiamondlifeRP (DLERP).

In den letzten Jahren konnte ich umfassende Erfahrungen und Fähigkeiten in der Softwareentwicklung und im Spielescripting sammeln, insbesondere mit Bezug auf die FiveM und alt:V Frameworks. Mein Ziel ist es, als Developer einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung und Optimierung des DLERP-Servers zu leisten.

Ich bringe fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache Lua mit und habe bereits einige individuelle Skripte und Ressourcen für die FiveM-Mod erstellt. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf qualitativ hochwertigen und klar strukturierten Code, der nicht nur effektiv, sondern auch zukunftssicher ist.

Besonders am Herzen liegt mir die Möglichkeit, innovativ an neuen Features und Inhalten zu arbeiten, durch die wir das Spielerlebnis unserer Community weiterhin verbessern können. Ihre anspruchsvollen Standards und Ihr Engagement für Exzellenz in der RP-Welt motivieren mich, mein Bestes zu geben und diese Unternehmung unterstützend zu begleiten.

In meinen bisherigen Erfahrungen habe ich die Wichtigkeit von Teamarbeit und Kommunikation in einem Entwicklungsumfeld erkannt. Ich bin bereit, mein Wissen zu teilen und auch selbst von den begabten Mitgliedern des DLERP-Teams zu lernen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen und Visionen in einem persönlichen Gespräch näher darzulegen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    INK