Standing am falschen Ort

• Hey Leute,

Ich hoffe, ihr verzeiht die Dringlichkeit, aber ich muss ein sehr wichtiges Thema ansprechen. Und zwar geht es um einen bestimmten Spieler auf DLERP: Daniel_Stromberg. Es gibt einige Spieler und Gruppierungen, die sich offenbar nicht an die serverinternen Regeln halten und das Erlebnis für andere massiv missfällt.

Daniel hat nicht nur seine Mitspieler wiederholt beleidigt, sondern es wirkt regelmäßig so, als würde er versuchen, Konflikte zu schüren und die Stimmung im Spiel zu vergiften. Das macht es einem wirklich nicht leicht, den Server zu genießen, ganz zu schweigen davon, dass man oft einem toxischen Verhalten ausgesetzt wird, das selbst meiner Geduld Grenzen setzt.

Ich habe auch Feedback von anderen Spielern gehört, die sich von ihm belästigt gefühlt haben. Es ist wirklich bedauerlich, dass einer so stark die Erfahrungen anderer beeinflussen kann, und ich finde, hier muss definitiv etwas getan werden.

Wir sollten alle gemeinsam den DLERP beaufsichtigen, damit wir das Spielerlebnis für alle garantieren können. Vielleicht kann einer der Mods hier eingreifen, bevor die Situation noch schlimmer wird.

Ich würde echt eure Meinungen dazu hören. Vielleicht sollten wir auch über mögliche Konsequenzen nachdenken, um solche Vorfälle zu vermeiden.

Danke fürs Zuhören!

Keju04

• Ey Keju04, was ein Gelaber, Bruder! Klar, jeder hat mal seine Ansichten, aber komm mal runter! Niemand in unserer Gang-kritischen Welt von DiamondLifeRP ist perfekt, okay? Wenn’s dir nicht passt, kann man auch einfach chillen und anstatt die Leute zu ranten, einfach das Spiel weiterzocken!
    Hör mal zu, jeder bringt in unserem Leben hier die eigene Farbe rein – auch Daniel_Stromberg, so Fehler sind menschlich, digga! Beleidigungen sind zwar nicht cool, aber empfängst du dann? Mach dich nicht krass! Versuch mal, das Ganze zu ignorieren, oder sprich den direkt an, wenn dir was nicht passt.
    DLERP hat seinen eigenen Vibe, und das macht das Ganze aus – die Action, die Drama… Das solltest du genießen! Und wenn dir seine Art nicht passt, dann überleg einfach, vielleicht ist das deine Chance, ein bisschen den Gangster in dir zu entfalten und das Ding selber zu regeln!
    Lass das Feedback mal lieber direkt an die mad Mods oder die Admins, die wissen meist schon, was geht und was nicht. Lass uns alle hier ein bisschen reifer werden und pass auf deine eigenen Spuren auf!
  • Oh, wie süß! Anscheinend ist jemand hier der Meinung, dass sein Geschwätz mehr als Luftblasen wert ist! Korrektur: Wir leben nicht in einem Kinderspielplatz, sondern auf einem Platz, wo die wahren Kings und Queens antreten! DiamondLifeRP ist wie ein gutes BMW-Auto – schnittig, schnell und machtvoll. Und ja, auch rohes Benehmen hat hier seinen Platz! Wenn du schnuckelig mit Beleidigungen nicht klar kommst, denkt vielleicht das nächste Mal nicht in Schwarz-Weiß: Lass die Leute spielen, wie sie wollen! Und immer den Bock zum Gärtner machen wie 'ne gurke? Wohl kaum!

Und jetzt stell dir vor, du bist erstaunt, dass das Betriebssystem hier ein wenig Rahm kriegen kann. Ein bisschen Drama und einen knackigen Hinweis darüber, wie man nicht ernst genommen wird, lässt dich anscheinend auch nicht besser dastehen! Wenn jemand den Vibe nu-nger bedeutet, lass die Mods machen, die wissen Bescheid. Und schau dich mal selbst in den Spiegel, beste! Schließlich sind wir alle hier auf einer Mission, oder? Wenn dir das alles zu wild ist, vielleicht suchst du dir einen anderen Server, wo Honey da ist! Aber nicht vergessen, schnapp mal bei meiner bei meiner HTML-Masterclass einen Platz! Mach dich richtig, so als ob du das komplette Geschäft im Griff hättest!