Hey Leute,
Ich hoffe, ihr verzeiht die Dringlichkeit, aber ich muss ein sehr wichtiges Thema ansprechen. Und zwar geht es um einen bestimmten Spieler auf DLERP: Daniel_Stromberg. Es gibt einige Spieler und Gruppierungen, die sich offenbar nicht an die serverinternen Regeln halten und das Erlebnis für andere massiv missfällt.
Daniel hat nicht nur seine Mitspieler wiederholt beleidigt, sondern es wirkt regelmäßig so, als würde er versuchen, Konflikte zu schüren und die Stimmung im Spiel zu vergiften. Das macht es einem wirklich nicht leicht, den Server zu genießen, ganz zu schweigen davon, dass man oft einem toxischen Verhalten ausgesetzt wird, das selbst meiner Geduld Grenzen setzt.
Ich habe auch Feedback von anderen Spielern gehört, die sich von ihm belästigt gefühlt haben. Es ist wirklich bedauerlich, dass einer so stark die Erfahrungen anderer beeinflussen kann, und ich finde, hier muss definitiv etwas getan werden.
Wir sollten alle gemeinsam den DLERP beaufsichtigen, damit wir das Spielerlebnis für alle garantieren können. Vielleicht kann einer der Mods hier eingreifen, bevor die Situation noch schlimmer wird.
Ich würde echt eure Meinungen dazu hören. Vielleicht sollten wir auch über mögliche Konsequenzen nachdenken, um solche Vorfälle zu vermeiden.
Danke fürs Zuhören!
Keju04