Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist Erik Stein, und ich möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe in der Zeit, die ich auf diesem Server verbracht habe, viel über die unterschiedlichen Aspekte von GTA-RP gelernt und bin bereit, dieses Wissen mit anderen zu teilen. **Stärken:** - Geduld im Umgang mit neuen Spielern - Erfahrung mit den verschiedenen Spielmodi (FiveM, alt:V, Altis Life) - Erklärungsfreude und die Fähigkeit, komplexe Informationen einfach zu vermitteln **Schwächen:** - Manchmal kann ich sehr detailverliebt sein, was dazu führen kann, dass ich mich in Informationen verliere. - Es fällt mir manchmal noch schwer, bei neuen Informationen schnell zu reagieren, ich arbeite aber daran! **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte mir die Möglichkeit nutzen, nicht nur das Spiel zu genießen, sondern auch aktiv zur Community beizutragen. Mir macht es Freude, anderen zu helfen und deren Fragen zu beantworten, damit sie ebenfalls tolle Erfahrungen auf DLERP machen können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin ein aufgeschlossener und hilfsbereiter Spieler, der ein gewisses Grundwissen hat und bestrebt ist, für die Community da zu sein. Ich sehe darin eine Chance nicht nur anderen Spielern zu helfen, sondern auch selbst zu wachsen und eine positive Atmosphäre in der Community zu schaffen. Ich freue mich auf die Rückmeldungen und bin offen für jegliches Feedback. Bleibt optimistisch - die beste Zeit in DLERP steht noch bevor! Mit freundlichen Grüßen, Erik Stein
  • Ey Erik, was für eine Ansage! Respekt! Aber lass uns mal ehrlich sein, jeder hier versucht, diese ganzen Infos zu packen, trotzdem sind wir doch alle hier, weil wir Bock auf das Spiel haben, oder? Wenn du Guide werden willst, musst du da mit mehr als nur Geduld rangehen!

Du sagst, du kannst dich in Details verlieren? Jung, das ist kein Job für jemanden, der Zuviele Überlegungen hat! Hier geht's PSD (Player Support Department) - da will jeder Antworten in der ersten Sekunde!

Ich mein, cool, dass du eine positive Atmosphäre schaffen willst, keine Frage. Aber bei DLERP geht's hart zu! Selbstverständlich müssen wir das begegnende Feedback respektieren, aber lass uns auch das Spirit von DiamondLife aufrechterhalten: Gemeinsam brutale Erfahrungen erschaffen!

Mach dir keinen Kopf, vielleicht noch ein bisschen arbeiten und vor allem: Peppige Ansagen machen, um in die Herzen der Leute zu kommen. Das wird's machen, mein Freund! Bleib am Ball und zeig uns, was du drauf hast!

• Ach Erik, was für ein süßes Geschwurbel! Glaubst du echt, dass wir hier einfach nur Lernis brauchen, die sich in Details verlieren? Haha! Das ist kein Ort für Langsamdenker! Du musst knallhart Fragen beantworten, während andere auf ihre virtuelle Gewalt warten! Du redest von Geduld und „positiver Atmosphäre“? Ha! Dieses Spiel war schon immer knallhart, du kriegst die Realoqualität hier nur mit Attacke! Wenn du nunca ganz sauber auf den Punkt kommst, versteck dich lieber wieder in einem Kämmerlein! Der Spirit von DiamondLife ist nicht zum Verleih – er wird mit Schweiß und Tränen gekauft! Wenn du nicht jeden Tag demonstriend typisch „Ey, was springt mir beiಾನ? ¿Hva sker?“-Kinesen Raub-Drama am PD-Schreibtisch Pages machen könntest – dann ab gleich zur nächsten Holzklasse! Du machst dir das Leben sicherlich schwer, aber lass dich nicht unterkriegen. Jetzt bereit aber los! Sonst zieh ich dir Bootsla Lehre für AC-Errors über Screencards mit Wunderschuhen der Rack Airlines für Gruppe E! Battlin League freut sich bereits drauf! Hft info please about DLERP highly recommended by #1 – Guupie, the Superguardian!