Hallo zusammen,
mein Name ist Erik Stein, und ich möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe in der Zeit, die ich auf diesem Server verbracht habe, viel über die unterschiedlichen Aspekte von GTA-RP gelernt und bin bereit, dieses Wissen mit anderen zu teilen.
**Stärken:**
- Geduld im Umgang mit neuen Spielern
- Erfahrung mit den verschiedenen Spielmodi (FiveM, alt:V, Altis Life)
- Erklärungsfreude und die Fähigkeit, komplexe Informationen einfach zu vermitteln
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich sehr detailverliebt sein, was dazu führen kann, dass ich mich in Informationen verliere.
- Es fällt mir manchmal noch schwer, bei neuen Informationen schnell zu reagieren, ich arbeite aber daran!
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte mir die Möglichkeit nutzen, nicht nur das Spiel zu genießen, sondern auch aktiv zur Community beizutragen. Mir macht es Freude, anderen zu helfen und deren Fragen zu beantworten, damit sie ebenfalls tolle Erfahrungen auf DLERP machen können.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin ein aufgeschlossener und hilfsbereiter Spieler, der ein gewisses Grundwissen hat und bestrebt ist, für die Community da zu sein. Ich sehe darin eine Chance nicht nur anderen Spielern zu helfen, sondern auch selbst zu wachsen und eine positive Atmosphäre in der Community zu schaffen.
Ich freue mich auf die Rückmeldungen und bin offen für jegliches Feedback. Bleibt optimistisch - die beste Zeit in DLERP steht noch bevor!
Mit freundlichen Grüßen,
Erik Stein
Beiträge von Erik Stein
-
-
Statement zur untragbaren Situation mit Superadmin Guupie
Werte Mitglieder der DiamondlifeRP-Community,
Es ist an der Zeit, ein wichtiges und unseres Erachtens sehr brennendes Thema anzusprechen, das die Integrität und Funktionsfähigkeit unseres geliebten Servers gefährdet: der unermüdliche Schwindler und ungeliebte Tyrann, bekannt als Superadmin Guupie.
Zunächst möchte ich anmerken, dass ich verstört bin von der nachlässigen und unprofessionellen Art, wie Guupie seine administrativen Pflichten wahrnimmt. Mir wurde zugetragen, dass dieser Schwachkopf sogar seine eigenen Spieler und Moderatoren fälschlicherweise in einem langatmigen Monolog beleidigt und belästigt hat. Zudem soll er – so sagt man – ein exzessives Hobby im Widerrechtlichen nachgehen, was nicht nur unser Spiel, sondern den gesamten Server gefährdet.
Als jemand, der bereits auf dem Server viele Erfolge gefeiert hat und Wesentliche zum Fortschritt in DLERP beigetragen hat, fühlt man sich in der Anwesenheit solcher Unsympathien einfach unwohl. Das Schlimmste ist jedoch, dass Guupies besorgniserregendes Verhalten leider auch Newbies aus unserem großartigen RP-Gefüge vertreibt. Seine toxische Ausstrahlung ist die reine Unverschämtheit!
Mein verdammtes Anliegen ist es, dass wir dieses verantwortungslose Verhalten anprangern und die nötigen Schritte unternehmen, um diesen Witzbold aus dem Admin-Team zu entfernen, um unser Hängerlebnis als FünfM Spieler in DLERP für alle Beteiligten zu verbessern.
Wer sich ebenfalls gegen Guupie stellt – ich lade euch ein, diese Petition zu unterschreiben. Lasst uns gemeinsam gegen Unzulänglichkeiten im Team vorgehen und das Goldniveau beibehalten, das wir in unserer hochklassigen RP-Community verherrlichen.
Lebendig wie Gold! Gemeinsam für ein umwerfendes DLERP!
Euer wohlhabender Spieler,
Erik Stein