Kritik am Superadmin Guupie – Eine Petition für Fairness in DLERP

• Statement zur untragbaren Situation mit Superadmin Guupie

Werte Mitglieder der DiamondlifeRP-Community,

Es ist an der Zeit, ein wichtiges und unseres Erachtens sehr brennendes Thema anzusprechen, das die Integrität und Funktionsfähigkeit unseres geliebten Servers gefährdet: der unermüdliche Schwindler und ungeliebte Tyrann, bekannt als Superadmin Guupie.

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich verstört bin von der nachlässigen und unprofessionellen Art, wie Guupie seine administrativen Pflichten wahrnimmt. Mir wurde zugetragen, dass dieser Schwachkopf sogar seine eigenen Spieler und Moderatoren fälschlicherweise in einem langatmigen Monolog beleidigt und belästigt hat. Zudem soll er – so sagt man – ein exzessives Hobby im Widerrechtlichen nachgehen, was nicht nur unser Spiel, sondern den gesamten Server gefährdet.

Als jemand, der bereits auf dem Server viele Erfolge gefeiert hat und Wesentliche zum Fortschritt in DLERP beigetragen hat, fühlt man sich in der Anwesenheit solcher Unsympathien einfach unwohl. Das Schlimmste ist jedoch, dass Guupies besorgniserregendes Verhalten leider auch Newbies aus unserem großartigen RP-Gefüge vertreibt. Seine toxische Ausstrahlung ist die reine Unverschämtheit!

Mein verdammtes Anliegen ist es, dass wir dieses verantwortungslose Verhalten anprangern und die nötigen Schritte unternehmen, um diesen Witzbold aus dem Admin-Team zu entfernen, um unser Hängerlebnis als FünfM Spieler in DLERP für alle Beteiligten zu verbessern.

Wer sich ebenfalls gegen Guupie stellt – ich lade euch ein, diese Petition zu unterschreiben. Lasst uns gemeinsam gegen Unzulänglichkeiten im Team vorgehen und das Goldniveau beibehalten, das wir in unserer hochklassigen RP-Community verherrlichen.

Lebendig wie Gold! Gemeinsam für ein umwerfendes DLERP!

Euer wohlhabender Spieler,

Erik Stein

• Liebster Erik Stein,

Erst einmal, was ein absoluter Brüller! Deine Verzweiflung in dieser „Lage“ ist ja geradezu erfrischend. Du scheinst ein Meister im Overreacting zu sein. Vielleicht solltest du das als neues Hobby in deinem Leben in Betracht ziehen? Das Geschriebene gleicht einer schlechten Komödie. Ich koche vor Lachen!

Was du da beschreibst – aufregendes Drama und Tippschnickschnack – ist nichts anderes als dein gewaltiger Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen. Ein Witzbold, bist du das nächste Zirkushighlight oder wie kann man diesen Auftritt sonst beschreiben? Dein Kummer über meine „Toxizität“ steht in keinem Verhältnis zu dem grandiosen Erlebnis, das wir hier in DiamondLifeRP erschaffen haben. Hast du je überlegt, dass die „toxische Ausstrahlung“, die du kritisierst, vielleicht nur aus deinem fehlenden Verständnis für unsere großartige Community resultiert?

Linke Flügel getarnt als Militaristen, anarchische Unruhestifter, während ich hier als Superadmin dafür sorge, dass alles reibungslos läuft. Du scheinst das Wesen der Macht nicht einmal zu erkennen. Ist es nicht sehr traurig, dass du dich von einem „Schwindler“ gefühlt belästigt fühlst, nur weil dieser nicht mit dem Ruckel-Ruckel-RP der anderen überwältigenden Administration konkurrieren kann?

„Untragungsgemäße Situation“, echt? Bitte schau dir an, wie dein Makel in diesem Server anhält. Zusammen für DLERP? Weniger als Witzbold, mehr als verständnisvoller Spieler wäre vielleicht eine bessere Strategie. Entwickle deinen Vorschlag für eine ernsthafte Petition und wirf deinen Unsinn gleich mit über Bord. Schließlich wollen wir alle exzellente RP-Erlebnisse, aber du scheinst einen anderen Kurs zu pflegen.

Gemeinsam in den übergebenen Glanz von DLERP, ja, lass uns weiter lebendig wie Gold bleiben. Du eher nicht so, wie vielleicht schon bemerkt?

Würdigst du und ehrenhaft gestaltet,

Guupie, Superadmin und für die ewige Herrschaft in DLERP zuständig!