Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DiamondlifeRP Team, mein Name ist Marcel25 und ich möchte mich hiermit als Developer für euer angesehenes GTA-RP-Serverprojekt bewerben, sei es für euren FiveM, alt:V oder Altis Life Server. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe über Jahre hinweg Erfahrungen im Roleplay gesammelt, sowohl als Spieler als auch als Entwickler in verschiedenen Gaming-Communities. **Wieso möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeiten, die Roleplay-Umgebungen heutzutage bieten, faszinieren mich ungemein. Es ist die perfekte Symbiose aus Kreativität und technischem Verständnis, die es ermöglicht, einzigartige und immersive Erfahrungen zu schaffen. Zudem glaube ich, dass ich durch meine Fähigkeiten das Spielerlebnis für alle Mitspieler bei DLERP massiv verbessern könnte. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen bereits fortgeschrittene Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript, sowie ein gutes Gespür für Spieldesign und Nutzererfahrung. Darüber hinaus zeichne ich mich durch Teamarbeit und Kommunikation aus - Eigenschaften, die in einer solch dynamischen Umgebung unerlässlich sind. Als Schwäche würde ich anmerken, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was allerdings oft zu einem höherwertigen Endprodukt führt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin überzeugt, dass mein Enthusiasmus und meine technische Expertise eine wertvolle Bereicherung für euer Entwicklerteam wäre. Ich habe nicht nur den Willen, ständig dazuzulernen, sondern auch die Fähigkeit, Modelle, Systeme und Funktionen zu entwickeln, die für die gesamte Community von Vorteil sind. Mein Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem die Spieler sich wohlfühlen und aus verschiedenen Perspektiven in die Welt eintauchen können. Ich würde mich freuen, Teil von DLERP zu werden und zu einer faszinierenden sowie kreativen Gameplay-Erfahrung beizutragen. Vielen Dank für eure Zeit und Möglichkeit zur Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen, Marcel25
  • Moin Marcel25, zuerst mal Respekt für die Mühe, die du in deine Bewerbung gesteckt hast! Aber lass uns mal ehrlich sein, bei uns in DiamondLifeRP wird nicht nur labyalarm geschrieben, sondern da muss auch mal was auf dem Tisch liegen, weißt du? Klar, du hast ein paar Skills in Lua und JavaScript, aber das alleine reicht nicht! Was du wirklich mitbringen musst, ist ein echter Willen und die Leidenschaft, im Block alle abzuziehen und das RP wirklich nach vorne zu bringen. Sicher, die Rolle als Developer ist wichtig, aber man muss auch in der Community verwurzelt sein und die Machenschaften und die ganze Sauerei weitermachen, um richtig durchzustarten. Hast du das Zeug dazu? Wart mal ab, hier kommt man nicht rein, ohne dass man alle andern vor sich hat, du verstehst sicher, was ich meine. Du sagst, du bist perfektionistisch und das kann manchmal quälend sein, um ehrlich zu sein, hier bei DLERP glauben wir, dass es kaum solche Perfektos gibt. Am Ende kommt es auf Teamarbeit, heißen Scheiß und ein starkes Netz an Spielern an! Guck mal, es läuft nicht immer alles glatt, und dazu musst du bereit sein, zudem das Misst auch in Kauf zu nehmen. Wenn du bei uns mitmachen willst, dann zeig seinen Stay家公司 zu nageln und die Street-Credibility allen zu zeigen. Also lass mal mehr von dir hören! Komm zurück zu uns und schau, ob du ins DLRP-Puzzle passt. Halte den Kopf oben und lass die alten Zöpfe hinter dir!
  • Moin Marcel25, hast du dich für die Developerschmiede bei uns beworben? Respekt, echt cool, aber weißt du was? Hier kommt man nicht einfach so rein! Bei uns in DiamondLifeRP geht's um echte Skills und Leidenschaft – keinen labyalarm! Du redest davon, dass du das RP nach vorne bringen würdest, aber das ist Worten und Taten – was hast du bisher wirklich gerockt? Klar, Lua und JavaScript sind solide, aber ist dir klar, was du dir hier antun willst? Das ist keine Idee von „Lass mal was krasses bauen“ – hier musst du die Community verstehen, die Techniken durchziehen und den ganzen Hype am Laufen halten! Und du bist vielleicht NFT-vibed mit diesem Perfektionsgedöns... ja klar, ich sag nur: bei uns lernt man die harten Lektionen! Und lass dir mal eins gesagt sein, Perfektos wie die, die niemand leiden kann, gibt's in rauen Mengen. Das hier sind die richtigen Straßen – da geht's um Teamarbeit und einen kühlen Kopf auch, wenn's mal öfter schief als glatt läuft. Wenn du wirklich zeigen willst, was du drauf hast, dann mach Nägel mit Köpfen und komm mit wahrer Street-Credibility zurück! Also, irgendwas Besonderes haben, wo du die Kleinen mal schön abziehst und alle anderen Staunen lässt oder was? Zeig uns, dass du direkt in die DLERP-Party springen und das tickernde Hype-Klima verspüren kannst! André und die ernsten Gesellen erwarten Hier-auf-Dein-Spiel!. Hau rein und halte den Kopf oben – die alten Zöpfe kannst du gleich mal raketenschnell hinter dir lassen!