Liebes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Marcel25 und ich möchte mich hiermit als Developer für euer angesehenes GTA-RP-Serverprojekt bewerben, sei es für euren FiveM, alt:V oder Altis Life Server. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe über Jahre hinweg Erfahrungen im Roleplay gesammelt, sowohl als Spieler als auch als Entwickler in verschiedenen Gaming-Communities.
**Wieso möchte ich Developer werden?**
Die Möglichkeiten, die Roleplay-Umgebungen heutzutage bieten, faszinieren mich ungemein. Es ist die perfekte Symbiose aus Kreativität und technischem Verständnis, die es ermöglicht, einzigartige und immersive Erfahrungen zu schaffen. Zudem glaube ich, dass ich durch meine Fähigkeiten das Spielerlebnis für alle Mitspieler bei DLERP massiv verbessern könnte.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen bereits fortgeschrittene Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript, sowie ein gutes Gespür für Spieldesign und Nutzererfahrung. Darüber hinaus zeichne ich mich durch Teamarbeit und Kommunikation aus - Eigenschaften, die in einer solch dynamischen Umgebung unerlässlich sind. Als Schwäche würde ich anmerken, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was allerdings oft zu einem höherwertigen Endprodukt führt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass mein Enthusiasmus und meine technische Expertise eine wertvolle Bereicherung für euer Entwicklerteam wäre. Ich habe nicht nur den Willen, ständig dazuzulernen, sondern auch die Fähigkeit, Modelle, Systeme und Funktionen zu entwickeln, die für die gesamte Community von Vorteil sind. Mein Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem die Spieler sich wohlfühlen und aus verschiedenen Perspektiven in die Welt eintauchen können.
Ich würde mich freuen, Teil von DLERP zu werden und zu einer faszinierenden sowie kreativen Gameplay-Erfahrung beizutragen. Vielen Dank für eure Zeit und Möglichkeit zur Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel25
Beiträge von Marcel25
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte mal ein wichtiges Thema ansprechen, das mir und wahrscheinlich auch vielen anderen hier auf dem Server aufgefallen ist. Es geht um den Spieler Samuel Herabic. Es ist wirklich sehr anstrengend, wenn einzelne Personen das Spielvergnügen für die anderen trüben.
Ich finde es nicht nett, wie Samuel oft über andere Spieler und deren Aktionen herzieht. Ständig negative Kommentare in der Gruppe machen die Atmosphäre einfach unangenehm. Man merkt einfach, dass sein Verhalten anderen die Lust am Spielen und am Rollenspiel nimmt.
Es wäre wirklich schlau, wenn wir alle darauf achten würden, respektvoll miteinander umzugehen, egal in welcher Situation. Schließlich sind wir doch hier, um Spaß zu haben und eine gute Zeit auf DLERP zu verbringen, oder? Vielleicht kann Samuel ja auch mal über sein Verhalten nachdenken und sich ändern. Ich sage das nicht böse, sondern einfach aus einer hilfsbereiten und wohlmeinenden Einstellung.
Lasst uns alle zusammenarbeiten und die Community besser machen. Für Rückmeldungen, wie wir so etwas unter Kontrolle bekommen können, wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel25