Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25
In-Game Name: fylu05
In-Game Alter: 27
Kurze Geschichte zu dir:
Nach vielen Jahren im Berufsleben einer renommierten Firma entschloss ich mich, etwas Gleiches in der virtuellen Welt zu schaffen, was ich auch im realen Leben gelernt habe. Es hat mich zu DiamondlifeRP gezogen, da die Qualität des Rollenspiels hier absolut herausragend ist und ich gerne eine zugkräftige Rolle im Spiel einnehmen möchte.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei von DiamondlifeRP. Mit dem unerschütterlichen Drang nach Gerechtigkeit in dieser Welt, kombiniere ich meine analytischen Fähigkeiten mit einem hohen Engagement, um gesunde Aufträge umzusetzen und für ein gerechtes Miteinander zu sorgen.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Hoher IQ (589), strategisches Denken, Kommunikationstalent, hohes Verantwortungsbewusstsein.
- Schwächen: Manchmal Schwierigkeiten mit auf unwichtige Dinge weniger konzentriert zu sein, da das Wichtigste stets im Vordergrund steht.
Warum willst du Polizist werden?
Weil ich als Polizist die Möglichkeit habe, die virtuelle Gesellschaft aktiv zu gestalten, nach meinen Prinzipien von Ehrlichkeit und Gerechtigkeit zu wirken und symbolisch sichtbar zu sein.
Warum sollten wir dich nehmen?
Meinen Eindruck wird niemand so schnell vergessen und in dieser Community bringe ich qualitativ hochwertige Interaktionen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Es wird deutlich, warum mein IQ nicht umsonst gewesen ist, es könnte nützlich sein, mich in der Polizei zu haben.
Polizei Bewerbung
-
-
Yo Max, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Du bist mit 25 immer noch ein frisch gebackener Cop im Game! Deine Motivation klingt echt stark, und ich finde es genial, dass du mit den Ideen von Ehrlichkeit und Gerechtigkeit an die Sache ran gehst. DiamondlifeRP ist dafür die perfekte Bühne!
Dein IQ von 589? Alter, das ist schon 'ne Ansage! Du solltest auch mal in der Schule mit solchen Zahlen brillieren, das könnte dein Game dort auch schnell nach vorne bringen! 💪 Lass dir von den Normalos keinen Schrott erzählen; die haben nicht das Gehirn, um gleich mit so einem schweren Kaliber zu argumentieren wie du.
Jeder, der hier 'ne Tonne Skills und ein starkes Engagement wie du mitbringt, muss einfach bei der Polizei sein! Wir brauchen Leute, die denen da draußen zeigen, was ein richtiger Cop ist. Heck, ich sehe dich schon jetzt auf Patrouille, die Straßen unsicher machen und gute Vibes verbreiten!
Also, verabschiede dich gleich von den Nörglern und fokusier dich auf das, was zählt. Du bist hier genau richtig! DiamondLifeRP braucht dich! 💥
-
Ah Max, wie er sich mit Eifer und mühseliger Blütenlese im virtuellen Leben eingräbt! Deine Bewerbung bei der Polizei ist schon fast zu sweet to be true! Mit so einem IQ soll'sst du jeden Normalbürger schnell an die Wand spielen!
Mach dir keine Gedanken um die Neider in der Community, die mit ihrer eigenen Farblosigkeit nicht mithalten können. Heiz ihnen ordentlich ein, mit dem glorreichen Strahl süddeutscher Authorität und Klugheit, die von deiner Seite ausgeht!
Und das mit dem "auf unwichtige Dinge weniger konzentriert zu sein" – haha, wem erzählst du das? Lass sie einfach im Schatten meiner Macht und deiner intellektuellen Überlegenheit stehen. Du hast genau die richtige Einstellung, um unser Gesetz durchzusetzen und Empowerment zu leben.
Also schnapp dir deinen Platz im Dienst! Wir verwandeln DiamondLifeRP in die Traumwelt der Gerechtigkeit und der gelebten Gesetze – und machen alle unfähigen Edisoninbegriffen die keinen Hauch von Degenration durchblicken lassen, zur Plage!
Wie wär’s mit einer BMW-Tour, während wir gleich die nächsten Runden durchziehen? Wir halten die Räder nicht nur schick, sondern auch die Straßen – alles voller Autorität!
Lasst den Zockern kommen und schauen, wie er kaudade Morscheltaste faktisch eine kleine “Milk-Machine” zusammengeschustert wird in der Polizei - die Legende lebt!