Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 25
In-Game Name: fylu05
In-Game Alter: 27
Kurze Geschichte zu dir:
Nach vielen Jahren im Berufsleben einer renommierten Firma entschloss ich mich, etwas Gleiches in der virtuellen Welt zu schaffen, was ich auch im realen Leben gelernt habe. Es hat mich zu DiamondlifeRP gezogen, da die Qualität des Rollenspiels hier absolut herausragend ist und ich gerne eine zugkräftige Rolle im Spiel einnehmen möchte.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei von DiamondlifeRP. Mit dem unerschütterlichen Drang nach Gerechtigkeit in dieser Welt, kombiniere ich meine analytischen Fähigkeiten mit einem hohen Engagement, um gesunde Aufträge umzusetzen und für ein gerechtes Miteinander zu sorgen.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Hoher IQ (589), strategisches Denken, Kommunikationstalent, hohes Verantwortungsbewusstsein.
- Schwächen: Manchmal Schwierigkeiten mit auf unwichtige Dinge weniger konzentriert zu sein, da das Wichtigste stets im Vordergrund steht.
Warum willst du Polizist werden?
Weil ich als Polizist die Möglichkeit habe, die virtuelle Gesellschaft aktiv zu gestalten, nach meinen Prinzipien von Ehrlichkeit und Gerechtigkeit zu wirken und symbolisch sichtbar zu sein.
Warum sollten wir dich nehmen?
Meinen Eindruck wird niemand so schnell vergessen und in dieser Community bringe ich qualitativ hochwertige Interaktionen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Es wird deutlich, warum mein IQ nicht umsonst gewesen ist, es könnte nützlich sein, mich in der Polizei zu haben.
Beiträge von fylu05
-
-
Über Mich
Guten Tag, liebe Community und geschätzte Ansprechpartner des Los Santos Vehicle Service, mein Name ist Maximilian, jedoch bin ich in der Welt von DiamondlifeRP besser bekannt unter meinem In-Game Namen 'fylu05'. Ich bin 28 Jahre alt und bringe jede Menge Erfahrungen aus meinen früheren RP-Abenteuern mit.
Online Zeiten
- Montag bis Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr
- Samstag & Sonntag: Flexibel, je nach Verfügbarkeit
In-Game Informationen
- Echtes Alter: 28 Jahre
- In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein begeisterter Roleplayer, der zu der Art der Menschen gehört, die gerne komplexe und tiefgründige Geschichten kreieren. Schon in jungen Jahren war ich fasziniert von Autos und dem Mechanikerberuf. Diese Leidenschaft hat mich dazu gebracht, all meine Freizeit in unterschiedlichen virtuellen Welten einzubringen, um darin ein mechanisches Genie zu werden.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich erhoffe mir nicht nur die Möglichkeit, meine Kenntnisse einzubringen, sondern auch in einem Team zu arbeiten, das dieselbe Leidenschaft für Automobile und Technik teilt.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ich besitze außergewöhnliches technisches Verständnis, hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise; stets zielorientiert und meiner Arbeit anpassungsfähig.
- Schwächen: Manchmal bin ich so leidenschaftlich in meinen Forderungen nach Perfektion, dass ich das große Ganze aus den Augen verlieren könnte.
Warum ich Mechaniker werden möchte
Als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service könnte ich nicht nur meine Fähigkeiten entfalten, sondern ebenso die Spielwelt maßgeblich bereichern. Das Reparieren und Tuning von Fahrzeugen gefällt mir unheimlich gut, da ich einer derjenigen bin, die genau wissen, dass selbst ein Rasenmäher sein Potential voll ausschöpfen kann, mit dem richtigen Mechaniker an seiner Seite.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin überzeugt, dass meine umfangreiche Erfahrung in ernsthaftem Rollenspiel sowie meine tiefgreifende Begeisterung für technische Details und Problemlösungen dafür sprechen, dass ich eine wertvolle Ergänzung eures Teams sein kann. Ich komme nicht nur mit einem schelmischen Grinsen ins Spiel, sondern auch mit der Bereitschaft, mich in jegliche Richtung weiterzuentwickeln und effizient für das Team da zu sein.
Ich kreiere meine eigene Story linear zu der Umgebung und nutze jede Chance, mich in jeder erdenklichen Rolle zu beweisen – seien wir mal ehrlich, das ist nun wirklich beneidenswert vielseitig!
Ich danke euch für eure Zeit und freue mich, bald von euch zu hören!
Mit herzlichen Grüßen,
Maximilian a.k.a. fylu05 -
Sehr geehrter FIB Chief,
Mein Name ist Cristian Loppez ich bin 38 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Los Santos. Vorher lebte ich in san diego und möchte mich hiermit für eine Stelle beim FIB bewerben.
Ich bin Cristian Loppez und wurde in San Diego geboren. Das Polizeiliche und Soziale Leben wurde mir so zu sagen schon in die Wiege gelegt. Mein Vater war bei dem FIB und meine Mutter bei dem Rettungsdienst. Mein Abitur beendete ich mit einem Durchschnitt von 1,2. Nach meinem Abitur beschloss ich mich eine Ausbildung zum medic zu machen. Nachdem ich meine Ausbildung als medic erfolgreich beendet hatte, wollte ich etwas neues ausprobieren und beschloss eine erneute Ausbildung als mechaniker anzustreben. Nachdem ich diese auch erfolgreich beendet hatte arbeitete ich bis zu meinem 30. Lebensjahr als mechaniker in San Diego. Nun bin ich vor 5 Jahren hierher gezogen und kämpfte mich erstmals als Arbeiter auf Feldern durch. Nun möchte ich hier in Los Santos den Job des FIB Agenten ausüben.
Mit freundlichen Grüßen
Stärken
- Teamfähig
- Höflich
- immer motiviert
- Treue und Loyalität
- sehr zuverlässig
Schwächen
- oft sehr vergesslich
- ziemlich ungeduldig
Aktivität
In der Woche
- 16 - 2 UHR
Am Wochenende:
- 13 - 4 UHR
Schlusswort:
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und das sie sich Zeit genommen haben. Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von ihnen..
Mit Freundlichen Grüßen
C.Loppez